Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

TG Goedicke Möbeltransporte

Company address

Helmstedter Str. 92

38126 Braunschweig

Company phone number

0531/323377

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für TG Goedicke Möbeltransporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzüge hervorragend und sehr entspannt

10

Hervorragend

4. April 2024 - Braunschweig nach Wendeburg

Gut organisiert, alles wunderbar verpackt und sehr freundliche Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Share comment (47DA6907B6) on facebookShare comment (47DA6907B6) on twitter

Das Beste Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

20. November 2021 - Rötgesbüttel nach Gifhorn

So nette, kompetente, aufmerksame, verständnisvolle, schnelle, ideenreiche und zupackende Mitarbeiter wünscht sich glaube ich jedes Unternehen. Sie können sich glücklich schätzen solch Personal zu haben. Und ich war froh mich für ihr Unternehmen ents ...

Kompetent, schnell, super Umzugsunternehmen!!

10

Hervorragend

1. September 2019 - Brecht nach Gifhorn

Wir sind zum 2. Mal mit dieser Firma umgezogen, günstiger und besser geht es nicht. Der Herr der den LKW packt.... alle Achtung....er weiß wie es geht. In sehr kurzer Zeit war unsere Wohnung leer und in der neuen Wohnung hat der Möbel-Bauer super Arb ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: