Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

TEC Schweiz GmbH

Company address

Opfikonerstr. 10

8303 Basserdorf

Company phone number

+41 44 995 11 91

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für TEC Schweiz GmbH

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Luterbach nach Tagelswangen

10

Hervorragend

4. Mai 2016 - Luterbach nach Tagelswangen

Sehr motiviertes, freundliches Team. Der Umzug wurde sehr sorgfältig und rasch ausgeführt. Möbel wurden vorsichtig verpackt und nach Möglichkeit mit Stretch-Folie eingewickelt.

Share comment (4DC53256) on facebookShare comment (4DC53256) on twitter

Boxspring Bett Transport

10

Hervorragend

28. Januar 2016 - Birmensdorf nach Zürich

Sehr freundliche Mitarbeiter,pünktlich,fachkompetent, sehr gerne wieder mal

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

19. Januar 2016 - Zürich nach Zürich

Der Umzug mit M&D Transport lief reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und speditiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut. Ich kann M&D Transport rundum weiterempfehlen!

Sorgloser Umzug

10

Hervorragend

4. Januar 2016 - Basel nach Zürich

Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich war dementsprechend skeptisch. M&D waren pünktlich, speditiv und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert für einen sorglosen und stressfreien Umzug!

Sehr zufrieden mit dem Umzug

10

Hervorragend

21. Dezember 2015 - Spreitenbach nach Niederglatt

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug. Die Zügelmänner waren sehr freundlich, speditiv und korrekt. Die Preis/ Leistung ist hervorragend. Ich kann die Firma jedem für den Umzug weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: