Kontakt
Gisela-Legath-Gasse 1/3/2
1220 Wien
0676/5889624 0676/5889624
+43 131 03683
Angemeldet seit 08.01.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

41 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gute Leistung!

7. Juni 2019 - 1210 Wien, Edergasse nach 1210 Wien, Kürschnergasse

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich telefonisch und dannach per email den Auftrag erteilt habe, wurde noch ohne genauere Begründung der Preis erhöht. Doch ich habe es nicht bereut, diese Firma beauftragt zu haben: Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sorgfalt ...... die beiden Mitarbeiter, die die Möbel tranaportiert haben, leisteten perfekte Arbeit!

Sehr zufrieden

15. April 2019 - Wien nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Leistung von FairPlay sehr zufrieden. Die ganze Vorbereitung war sehr präzise (detaillierte Informationen und ausführliche Antworten). Am Tag des Umzugs war das Team sehr freundlich und arbeitet schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Umzug

20. März 2019 - Mödling nach 1230 Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr kompetentes Team, jeder der schon umgezogen ist weiß das es sehr stressig sein kann hier nicht!
Von der Packetanlieferung bis zur Packetabholung würde jeder Termin pünktlich eingehalten.
Auch der Endpreis wurde nochmal optimiert, da einige Stücke doch nicht mitgenommen wurden.
Das Unternehmen kann ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr verlässlich

6. März 2019 - Wien nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Keine versteckten Kosten, alles wie vereinbart, sehr freundlich und schnell

Umzug nach Wien

6. März 2019 - Bad Hofgastein nach Wien - Döbling

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mannschaft rückte pünktlich im südlichsten Salzburgerland an. Freundlich, kompetent und bärenstark. Sehr sensibler Umgang mit meinen historischen Möbeln und dem Klavier, alles wurde ohne den geringsten Schaden nach Wien übersiedelt. Dort stießen noch weitere Mitarbeiter hinzu, um noch am frühen Abend alles punktgenau zu deponieren. Großes Lob, noch größerer Dank für die unkomplizierte und wirklich perfekte Übersiedelungsarbeit!
Unbedingt empfehlenswert!!!

1 2 3 ... 9