Service für Umzugsunternehmen

9.55

(54 Bewertungen)

Team Fairplay e.U.

Company address

Gisela-Legath-Gasse 1/3/2

1220 Wien

Company phone number

0676/5889624

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

54 Bewertungen & Erfahrungen für Team Fairplay e.U.

9.55

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.04 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Von Wien nach Köflach

10

Hervorragend

8. September 2023 - Wien nach Köflach

Spitzenklasse! Schnell, sehr sehr freundlich, kompetent und auch total herzlich. Der Chef ist einfach eine coole Socke und ich habe noch nie eine so korrekte Firma kennen gelernt, mit der es Spaß macht umzuziehen!!!!!!!!! Kann ich aus ganzem Herzen w ...

Share comment (F6A52CF3E1) on facebookShare comment (F6A52CF3E1) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

5. September 2023 - Wien nach Wien

Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, schnelle und sehr freundliche Mitarbeiter, den nächsten Umzug gerne mit Euch wieder

Einfach perfekt!

10

Hervorragend

10. Mai 2022 - Wien nach Wien

Am 22.04.22 übersiedelt. Ohne Ärger, ohne Stress, mit professionellster Organisation, superfreundlichen, schnellen, sorgfältigen und behutsamen Mitarbeitern von Team Fairplay. Im Vorfeld fühlt man sich schon gut aufgehoben und der Umzug an sich wird ...

Herzlichen Dank dem ganzen Team !

10

Hervorragend

14. Februar 2021 - Wien nach Sporkenbühelgasse 3/1/11

Am 10.2.21 war mein Umzugstag, das Team war pünktlich, freundlich und mit vollem Elan im Einsatz. Alles hat gepasst von Anfang an der Kostenvoranschlag mit Hr. Novakov sehr nett. Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei der Firma. Ganz besonders ...

Ausgezeichneter Umzugsservice!

10

Hervorragend

4. Mai 2020 - Wien nach München

Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir diesen Umzugsservice gefunden und gewählt haben. Der Service war ausgezeichnet, die Preise fair und transparent und alles vorab vereinbarte wurde eingehalten (keine versteckten Kosten). Die Mitarbeiter waren ...

Positiv überrascht

10

Hervorragend

23. September 2019 - Wien nach Gmünd

Ich war mit dem Team Fairplay sehr überrascht. Ich würde die Firma nochmals beauftragen.

Auch für kleine Umzüge top geeignet

10

Hervorragend

4. August 2019 - Wien nach Wien

Vom ersten Kontakt bis zur Abrechnung war alles top: Verhalten der Mitarbeiter, Abstimmung über die zu transportierende Menge, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit am Umzugstag- nicht zu vergessen - die Schnelligkeit, mit der Abbau, Transport und Aufbau ...

Vertrauenswürdig und Zuverlässig

10

Hervorragend

29. Juli 2019 - Wien nach Wien

Ich bin mit der Leistung dieser Firma sehr zufrieden. Die Kommunikation lief einwandfrei und die Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuverlässig. Alles lief reibungslos und korrekt ab. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Wirklich großartig und ang ...

Danke an das Team Fairplay

10

Hervorragend

26. Juli 2019 - 1040 nach 1130

Die Durchführung des Umzugs war in allen Belangen perfekt. Alle Mitarbeiter arbeiten professionell, kompetent und sind sehr zuvorkommend.

Der Perfekte UMZUG

10

Hervorragend

17. Juli 2019 - Wien nach Vösendorf

Ich hatte Bedenken wegen unserem letzten Umzug mit einer anderen Firma und wusste nicht was mich erwartet! ABER, nach 5 Minuten war Klar hier arbeiten PROFIS, Kompetent, Freundlich, Humorvoll und sehr sympatisch. Herr Novakov (CHEF) kam persönlic ...

Alles in Ordnung.

10

Hervorragend

17. Juli 2019 - Wolkersdorf nach Wolkersdorf

Gute Firma. Alles hat einwandfrei geklappt!

Alles Top!

10

Hervorragend

9. Juli 2019 - 1230 nach 2551

Es war viel zu übersiedeln aber die Mitarbeiter von Team Fairplay haben sich ins Zeug gelegt und alles an einem Tag geschafft (inkl. Montage von Lampen und Lustern). Die beiden LKWs und das Lieferauto waren bis aufs letzte Eck gefüllt, das ist gute P ...

verläßlich, nett, sorgfältig

10

Hervorragend

27. Juni 2019 - Wolfsgraben nach Wien

Habe schon 2 Umzüge mit diesem netten Team gemacht. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Gute Leistung!

10

Hervorragend

7. Juni 2019 - Wien nach Wien

Nachdem ich telefonisch und dannach per email den Auftrag erteilt habe, wurde noch ohne genauere Begründung der Preis erhöht. Doch ich habe es nicht bereut, diese Firma beauftragt zu haben: Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sorgfalt ...... die beiden Mi ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

15. April 2019 - Wien nach Wien

Ich bin mit der Leistung von FairPlay sehr zufrieden. Die ganze Vorbereitung war sehr präzise (detaillierte Informationen und ausführliche Antworten). Am Tag des Umzugs war das Team sehr freundlich und arbeitet schnell. Ich kann es nur weiterempfehle ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: