Service für Umzugsunternehmen

6

(2 Bewertungen)

Team 5

Company address

Leebgasse 100/Stiege 6/Tür 21

1100 Wien

Company phone number

+43 681 20616525

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Team 5

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Vorsicht auch bei guten Bewertungen

2

Schwach

7. Juli 2016 - Wien nach Wien

die Fa. hat Umzugsauftrag mit 5.7.16 !!! angenommen, aber schon bei Anlieferung der Umzugskartons hat es Probleme gegeben. Und kurz darauf erhielt ich ein E-Mail, dass die Firma mit 30.6.16 !!! "aus persönlichen Gründen" geschlossen wird. Das war ...

Share comment (F553A190) on facebookShare comment (F553A190) on twitter

Großes Lob und vielen Dank!

10

Hervorragend

17. März 2016 - Wien nach Baden

Die Mitarbeiter von Team5 waren freundlich, hilfsbereit, pünktlich, sorgfältig und trotzdem schnell. Und das alles zu einem vernünftigen Preis - ich kann das Unternehmen wirklich empfehlen. Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Firmen und einem Bekan ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: