Kontakt
Hessenstr. 1
65824 Schwalbach
06171-9614020 06171-9614020
keine Angabe
Angemeldet seit 18.01.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

50 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr unseriös

11. September 2020 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So etwas habe ich noch nicht erlebt schlechter und unehrlicher geht es wirklich nicht, diese Leute verursachen Schäden und stehen nicht dazu sie lügen und betrügen!!! Wirklich nicht zu empfehlen
Meine Hülsta wohnwand wurde falsch zusammengebaut nicht richtig an der Wand befestigt also instabil und verkratzt
Nagelneuer Boden wurde verkratzt und als Antwort bekomme ich die Mitarbeiter können bezeugen das ich Kartons und Möbel selber gerückt hätte das ist gelogen
Ein Esstisch wurde beschädigt und wieder heißt ich hätte vor den Mitarbeitern den Tisch so abgenommen was für eine Betrugsmasche
Nicht ein Möbelstück ist ohne Schrammen davongekommen und was wird gesagt das kann bei einem Umzug passieren Nachbesserung wird auch verweigert weil mir ein Termin erst 9 Uhr dann 8 Uhr und ich aber erst um 11 kann deshalb sollte ich doch die Schäden auf meine Kosten reparieren lassen
Ledercouch auch kaputt Antwort hier die ist doch alt und ich müsse beweisen das es vorher nicht war
Was für Leute ekelhaft so ein Verhalten
Diese Firma ist nicht zu empfehlen und das werde ich jedem sagen der umziehen möchte von dieser unseriösen Firma Finger weg

P E R F E K T !!!!!

27. Juli 2020 - Darmstadt nach Roßdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang an lief alles ohne Probleme. Ob der Mailkontakt oder per Telefon man hat sich gut um uns gekümmert. Da steht der Kunde an erster Stelle.
Die Mitarbeiter waren pünktlich. Sie haben ihre Arbeit flott, sorgfältig und gewissenhaft ausgeübt. Sie hatten die ganze Zeit gute Laune und waren sehr höflich. Fragen wurden von ihnen immer freundlich und mit einer Selbstverständlichkeit beantwortet. Ab- und Aufbau gingen zügig.
Wir haben das erste mal ein Unternehmen mit einem Umzug beauftragt und bereuen es keinesfalls. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Wir können HDL Haeberle jederzeit weiterempfehlen und werden sie bei unserem nächsten Umzug auf jeden Fall wieder beauftragen!
Ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter, die den Umzug an einem Tag gemeistert haben, sowie die Mitarbeiter im Büro und Herrn Strecker.

Besser geht es kaum

7. Juli 2020 - 65760 Eschborn nach 65824 Schwalbach am Taunus

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir standen mit Respekt und ein wenig Angst vor dem Umzug unserer DHH in einen kernsanierten Bauernhof.

Die Firma Haeberle verstand es bereits in den Vorgesprächen uns mit ihrer Erfahrung Zu unterstützen. Der Umzug konnte nicht besser laufen. Vom ersten Moment an war die Professionalität zu spüren. Ein eingespieltes Team. Hier weiß jeder wo und wie er anpacken muss. Es lief alles wie am Schnürchen und wenn es was abzusprechen galt, wurde dies getan. Sehr sorgfältige und sorgsame Arbeit. Wöhrend den beiden Umzugstagen ist zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer ein absolutes Vertrauensverhältnis aufgebaut worden. Alle Helfer und tdl Haeberle haben ein Team gebildet. Die Firma versteht ihr Handwerk. Wir hatten keine Beschädigungen zu verzeichnen und bei kniffligen Situationen waren konstruktive Lösungsvorschläge und deren Umsetzung das Mittel.
Wer mit tdl Haeberle seinen Umzug macht ist sehr gut beraten und hat das richtige Unternehmen an der Hand.

P E R F E K T !!!!!

5. Juli 2020 - Darmstadt nach Roßdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mir mehrere Angebote von verschiedenen Umzugsfirmen eingeholt. Wir haben uns für die TDL Haeberle entschieden, da das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat und wir sehr gut beraten wurden. Telefonischer und schriftlicher Kontakt wurden schnellstmöglich bearbeitet. Wir bereuen es auf keinen Fall und würden uns für dieses Umzugsunternehmen jederzeit wieder entscheiden! Der ganze Umzug ist super gelaufen. Freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiter, die zügig und gewissenhaft gearbeitet haben.
Nochmals vielen Dank.
Immer wieder gerne!!


PERFEKT!!!!!

19. Juni 2020 - Darmstadt nach Roßdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief reibungslos, zügig und ohne Komplikationen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich, nett und gut gelaunt.
Die Umzugsfirma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Immer wieder gerne!!



1 2 3 ... 10