Kontakt
Hessenstr. 1
65824 Schwalbach
06171-9614020 06171-9614020
keine Angabe
Angemeldet seit 18.01.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Rundum zufrieden, beispielloser Arbeitseinsatz

1. Juli 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit der Dienstleistung der Mitarbeiter von Haeberle mehr als zufrieden. Trotz ungeplanter Schwierigkeiten ( defekter Aufzug) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und lösungsorienriert. Sie arbeiteten äußerst zügig und motiviert. Der Preis hierfür war unschlagbar. Durch die familiäre Struktur des Unternehmens waren alle Mitarbeiter immer auf dem Stand der Dinge, die Betreuung war hervorragend. Ich kann die Firma Haeberle jedem ans Herz legen der einen Umzug plant.

1A Service

3. Juni 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super service, sehr freundliche Mitarbeiter, einfach rundum perfekt!

Sorgenloser und stressfreie Umzug

26. April 2019 - Schwalbach nach Wölfersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann das Unternehmen wärmsten weiterempfehlen.
Wir sind von einer 3-Zimmer Wohnung in ein Haus gezogen.

Von Beginn an ein sehr freundliches und kompetentes Begleiten durch den Umzug. Jegliche Fragen und Wünsche (soweit erfüllbar und möglich) wurden geduldig beantwortet.
Auch am Umzugstag selbst ging alles zügig und zur vollsten Zufriedenheit.

Der Kunde ist hier noch 'König'

Preis/Leistung stimmt nicht

8. April 2019 - Bremthal nach Glashütten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor dem Umzug wurde ich mehrmals freundlich kontaktiert und letzte Fragen geklärt. Das Pauschalangebot war 4 Personen, Dauer 8 Stunden.

Am Tag des Umzugs kamen sehr pünktlich erst nur 3 (super freundliche!) Mitarbeiter, im Laufe des Vormittags dann noch ein vierter. Allerdings blieben nicht alle lange, sondern waren irgendwann einfach weg und übrig blieben noch zwei, die in meiner neuen Wohnung die Möbel aufbauten und die Lampen angeschlossen haben, etc. Lange vor den 8 Stunden war der Umzug, zugegebenermaßen ziemlich kompetent, erledigt. Für mich sieht es aber sehr danach aus, dass bei der Angebotserstellung sehr, sehr großzügig der Aufwand berechnet wurde, den ich dann ja letztlich bezahlen musste. Und da war mir einfach viel zu viel Luft zwischen Dauer im Angebot und Dauer des Umzugs. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen.

Während des Umzugs habe ich auch leider mehr als einmal hören müssen, dass dieses und jenes nicht erledigt wird, das sei nicht Vertragsbestandteil. Insgesamt dreimal musste ich die Beauftragung und den dazugehörenden Mailverkehr herausholen, und die Mitarbeiter überzeugen, dass ich das bestellt und bezahlt habe.

Am Ende wurde ich ziemlich hektisch gedrängt zu unterzeichnen, dass alles ordentlich erledigt worden sei und keine Beschädigungen an den Möbeln seien. Im Nachhinein habe ich dann feststellen müssen, dass drei Teile kompletter Schrott sind. Da ich aber vorher meine Möbel zwischengelagert hatte, kann ich nicht ausschließen, dass die Beschädigungen nicht schon bei der Zwischenlagerung entstanden sind, weshalb das nicht in meine Bewertung mitei

5 Sterne sind für dieses Unternehmen zu viel, gute 3-4 Sterne aber vollkommen okay. Ich denke, der Umzug ist grundsätzlich gut gelaufen, die Leute verstehen ihren Job, aber bei der Erstellung des Angebots wurden einfach Phantasiezeiten angenommen.

Alles prima!

21. März 2019 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang März mit TDL Haeberle umgezogen, mit Hebebühne und Klavier, und wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung für dieses regionale Familienunternahmen.
Ein durchweg freundliches, ehrliches und humorvolles Team, das seine Arbeit ernst nimmt! Alles hat absprachegemäß ganz wunderbar geklappt, die Mitarbeiter waren super strukturiert, haben mitgedacht und waren alle auch noch unglaublich nett! Gerne jederzeit wieder!

1 2 3 ... 6