Service für Umzugsunternehmen

6

(2 Bewertungen)

T.T.U.

Company address

Am Rheinberg 16

55411 Bingen am Rhein

Company phone number

+49 176 24624909

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für T.T.U.

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Unhöfliche Mitarbeiter und sehr rücksichtslos

2

Schwach

Am Anfang hatte der Chef und das Personal ein guten Eindruck gemacht, im Verlauf des umzuges wurde ich eines besseren belehrt rücksichtslos mit meinem Inventar umgegangen ( teilweise beschädigt oder sogar ganz kaputt) die Mitarbeiter sehr unhöflich ...

Share comment (601F9FE1) on facebookShare comment (601F9FE1) on twitter

Umzug von Taunusstein (Hessen) nach Frechen (NRW)

10

Hervorragend

26. August 2018 - Taunusstein nach Frechen

Preisleistung , Qualität , Verhalten der Mitarbeiter Umzugsfirma.......einfach Top....stimmt alles. Ich kann und werde diese Umzugsfirma T.T.U aus Bingen immer wieder weiter empfehlen. Macht weiter so Jungs......

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: