Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

SZ Service Plus GmbH (vormals Transport Service Plus)

Company address

Oberfeld 2

6037 Root

Company phone number

+41 41 5520608

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für SZ Service Plus GmbH (vormals Transport Service Plus)

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

11. April 2016 - Bassersdorf nach Lindau

Wir haben Umzug, Entsorgung und Endreinigung durch die SZ Service Plus durchführen lassen uns alles hat bestens geklappt. Von Anfang an waren die Mitarbeitenden sehr freundlich und kompetent und auch der Umzug ist reibungslos verlaufen. Wir haben neu ...

Share comment (E616502C) on facebookShare comment (E616502C) on twitter

Besten Dank

10

Hervorragend

9. April 2016 - Zürich nach Walenstadt

Sehr spetitiv, effizient, ruhig und sauber gearbeitet. Nur zum weiter empfehlen. Alles wurde mit uns sehr gut abgesprochen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: