Kontakt
Widenholzstrasse 1
8304 Wallisellen
+41 4483 09404 +41 4483 09404
keine Angabe
Angemeldet seit 30.08.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein Traum von Umzug

15. März 2019 - München nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe einige Umzugsfirmen verglichen und muss sagen, dass Suisse Umzug AG von allen herausstach: top Preis/Leistungs Angebot, ausgiebige telefonische Beratung und Flexibilität & Entgegenkommen wie ich es noch nie bei einem meiner vielen Umzüge erlebt hatte.

Die Ausführung am Umzugstag selbst hat dann zusätzlich den schon sehr positiven Eindruck übertroffen. Das Team war wahnsinnig professionell und hilfsbereit - die Schnelligkeit und Sorgfältigkeit mit allen Sachen war umso beeindruckender. Jede Herausforderung wurde mit einer fantastischen Willenskraft und Humor gemeistert.

Ich kann dieses Unternehmen wärmsten jeden empfehlen und weiß, dass ich für jeden zukünftigen Umzug nur noch dieses Team auswählen werde.

Eine positive Überraschung

21. Januar 2019 - Baden nach Baden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten mehrere Offerten eingeholt und dann aber wegen etwa gleichen Kosten für die erste Firma entschieden, die uns den Umzug offerierte.
Kurz und einfach: Umzug, Wohnungsreinigung und Entsorgung klappten perfekt und die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eine einem kaum zu überbietenden Tempo. Auch unsere sehr empfindlichen Möbel nahmen keinen Schaden und an keiner der Wohnungen wurde irgend etwas beschädigt.
Am Schluss sassen wir in der neuen Wohnung und waren ganz eifach zufrieden. So sollte es nach einem hektischen Umzugstag eigentlich sein.
Aus unserer Sicht ist die Suisse Umzug AG vorbehaltlos zu empfehlen.

Alles wie vereinbart :-)

29. Oktober 2018 - Effretikon nach Männedorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Preis- Leistungsverhältnis, Mitarbeiter freundlich und sehr flexibel. Haben Kostendach auf Wunsch nach unten korrigiert, weil unterschiedlicher Preis war von der 1. zur 2. Offerte. Sehr fair und auch Reinigung perfekt. Keine Probleme bei der Abnahme. Gerne wieder!

Wieder Mal Probleme beim Zügeln

24. Oktober 2018 - Winterthru nach Wolfhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 28.9. von Winterthur nach Wolfhausen umzugezogen. Aufgrund unserer Vorabanfrage kam am selben Tag noch ein Mitarbeiter vorbei, um sich Vorort ein Bild über den Umfang der Umzugsgegenstände zu verschaffen. Die Offerte kam dann einen Tag später. Da unser Wunschunternehmen bereits ausgebucht war, haben wir uns nach diverse anderen Offerten für Swiss Umzug entschieden, da das Angebot noch im Rahmen war und der Mitarbeiter einen souveränen Eindruck hinterließ. Die Ausführung war jedoch alles andere als super.
Aus dem Zeitplan lt. Offerte von 3-4 Std. wurden schliesslich 9 Std., was zusätzliche Kosten und bei uns Unmut erzeugte. Die Mitarbeiter forderten ein höheres Entgelt für 8 Std. Nachdem wir uns geweigert hatten diesen hohen Betrag zu zahlen und auf die geringeren Kosten lt. Offerte verwiesen, wurde dies mit den weiteren Weg zur Zielwohnung (plus 30 Meter) begründet. Zur Info - für die erste Hälfte des Umzugs bis zum Zielort vergingen bereits mehr als 4 Std., da wesentlich mehr Zeit als geplant durch Umschichten der Möbel im viel zu kleinem Transporter erforderlich war! Letztlich haben wir dann von uns aus einen höheren Betrag als das Kostendach lt. Offerte bezahlt.
Später haben wir uns mehrmals bei Swiss Umzug AG gemeldet und auf die höheren als vereinbarten Kosten hingewiesen und um eine entsprechende Rückerstattung der zuviel gezahlten Kosten gebeten - leider ohne Erfolg. Lt. Swiss Umzug AG war das erhöhte Entgelt aufgrund des weiteren Wegs zur Zielwohnung dafür massgeblich.
Alles in allem ein schrecklicher Umzug in Anbetracht des finalen Kosten aufgrund total abwegiger Zeit- und Kostenschiene lt. Offerte und der vielen Schrammen und Dellen, die beim Be- und Entladen aufgrund des viel zu kleinen Transporters entstanden sind.
Eine Firma mit solchen Geschäftsgebaren ist nicht weiter zu empfehlen.


Sehr zufrieden

2. Juni 2017 - Meilen nach Meilen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zweimal umgezogen und zweimal super zufrieden.

1 2 3 ... 6