Kontakt
Untere Waldplätze 29
70569 Stuttgart
0049711/6868880 0049711/6868880
0711/68688888
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr große Enttäuschung! Finger weg!

14. Februar 2019 - Stuttgart Degerloch nach Stuttgart Degerloch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin vor ein paar Jahren schon mal mit Gebrüder Reimold, Stuttgart umgezogen. Und war damals sehr zufrieden. Bei meinem Umzug in Dezember 2018 war es das komplette Gegenteil. Beim Umzug wurden erst die Kisten transportiert und am Schluss die Möbel aufgebaut. Was verständlicherweise zu Chaos führte. Türen und Böden wurde nicht ausreichend geschützt. Ein Schaden wurde nicht behoben, Der eindeutig durch den Umzug entstanden ist. Von uns aber zu spät angezeigt wurde. Keinerlei Kulanz wurde signalisiert. Das Feedback wurde nicht angenommen. Und gegen Ende wurde nicht mehr auf insere Mails reagiert. Obwohl wir stets höflich waren und versucht habe, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Insgesamt also eine sehrgroße Enttäuschung. Da für unseren sog. Trageumzug (von einer Straße auf die andere) einer 3 Zimmer Wohnung ohne Küche gut 2500 € verlangt wurde ist mein Fazit: teuer und schlecht. Und menschlich eine große Enttäuschung: Man lässt Kunden Mails nicht komplett unbeantwortet, Firma Reimold. Daher auch der Rat an alle, die derzeit ein Umzugsunternehmen suchen: nehmen Sie ein anderes. Gebrüder Reimold aus Stuttgart Vaihingen sind derzeit alles andere als zu empfehlen.

günstiges Lockangebot

26. Februar 2018 - Stuttgart nach Leinfelden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Arbeitszeit in der Rechnung war mehr als 50% höher als im Angebot, typisches Lockangebot.
Leider sind wir darauf reingefallen. Passiert uns nicht mehr.

Tolle Leistung

23. Juli 2014 - Fellbach nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach dem ersten Umzug mit Reimold nach Fellbach sind wir jetzt wieder zurückgezogen - ebenfalls mit Gebr. Reimold und wurden nicht enttäuscht!

Sogar die gleichen Packer kamen.

Das war uneingeschränkt empfehlenswert!

wirklich wieder zu empfehlen

19. März 2010 - 73235 Weilheim nach 15370 Petershagen /Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits vor 20 Jahren sind wir mit diesem Unternehmen umgezogen und waren damals sehr zufrieden - auch was die Kosten angeht. Aus mehreren Bewerbern haben wir uns auch dieses Mal für dieses Unternehmen entschieden. Es war eine gute Wahl. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Auspacken des letzten Kartons.

Es war ein umfangreicher Umzug. Zwei Tage einpacken und einladen mit 5 Packern und dann drei Tage ausladen mit auspacken mit 3 Packern. Alle vereinbarten Termine und Absprachen wurden eingehalten.

Die Mitarbeiter waren kompetent, haben sehr gut, sauber und schnell gearbeitet. Sie waren umsichtig, hilfsbereit, sorgfältig und haben "gute Arbeit" geleistet.

Der Umzug wurde zu einem Festpreis durchgeführt. So war für uns ein höheres Umzugsvolumen - als urprünglich angenommen - ohne Mehrkosten geblieben.

Bei 90m³ Umzugsvolumen wurde nur die Platte des Küchentisches leicht beschädigt.

Wir können die Stuttgarter Möbeltransport GmbH & Co KG Gebr. Reimold nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Netter Verkäufer, miserable Geschäftsführung

25. November 2009 - Neuhausen nach Fürstenfeldbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben den Umzug über diese Fa. abgewickelt und haben bis heute die Schäden, die beim Umzug entstanden sind nicht ersetzt bekommen.
(Umzug März 2008/heute November 2009). Nach dem Umzug waren wir mit unseren Anliegen der Firma schnuppe. Pech für uns war, dass der Umzug durch die Fa. finanziert wurde und schon bezahlt war, als wir reklamiert haben. Die Mitarbeiter haben sich im übrigen bei uns 3 Tage durchgeschnorrt, was ich bei aller Nächstenliebe auch nicht in Ordnung finde. Schäden bei anderen (Lampe des Vermieters) wurden durch die Fa. ebenfalls nicht reguliert und mußte wohl oder übel von uns bezahlt werden. Fazit: Netter Verkäufer aber miesester Service.
Tipp: Erst bezahlen, wenn wirklich nichts mehr offen ist, weil man sonst wie Luft behandelt wird.