Service für Umzugsunternehmen

7.68

(6 Bewertungen)

Studentenhelfer Umzüge

Company address

August-Borsig-Str. 9

78467 Konstanz

Company phone number

07531 1226980

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Studentenhelfer Umzüge

7.68

Gut

Preis

Gut ( 8.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.66 / 10 )

Umzug mit Studentenhelfer

10

Hervorragend

9. September 2022 - Konstanz nach Konstanz

Studentenhelfer hat uns sehr überzeugt. Die Jungs, alles Profis, wussten genau was Sie tun. Die De-/Montage wurde sauber, ordentlich und sehr schnell durchgeführt. Der Lademeister des Transporters war ein Meister seines Faches. Der Einzug verlief auc ...

Share comment (75582952A8) on facebookShare comment (75582952A8) on twitter

Zügig - Professionell - Günstig

10

Hervorragend

24. Mai 2022 - Frei nach Konstanz

Studentenhelfer hat uns restlos überzeugt. Die Jungs, alles Profis, wussten genau was Sie tun. Die De-/Montage sauber und ordentlich durchgeführt. Gekonnt wurde der Transporter beladen und die nötige Einlagerung unserer Güter für 2 Monate im Lager vo ...

Bitte Finger weg, erst freundlich, dann inkompetent und unverschämt

4

Akzeptabel

15. August 2021 - Frei nach Frei

Am Telefon klang alles sehr nett, also gerne beauftragt. Nachdem 3 gebuchte Helfer 1 Stunde nach Vereinbarung eintrafen (ich wurde nicht informiert), zunächst guten Eindruck. 2 von 3 konnten super anpacken und waren sehr, sehr nett. Nur leider waren ...

Nicht buchen

2

Schwach

22. Februar 2021 - Konstanz nach Lage

Wollte 2 Helfer für den Umzug buchen und die Möbel lagern. Am Tag vor dem Umzug kam die Nachricht, es ist nur ein Helfer möglich, keine Angaben, ob und wo die Lagerung möglich wäre. Ich habe darauf hin den Auftrag storniert. Was als einziges kam, w ...

Antwort am 8. März 2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir den Fall nicht zuordnen. Rechnungen werden von uns nur für stattgefundene Aufträge versendet. Wahrscheinlich handelte es sich hier um eine Abschlagsrechnung, die vor dem Auftrag versendet wird. Bei ...

Super Service

10

Hervorragend

31. Mai 2020 - Wildemann nach Konstanz

Wir sind auf die Studentenhelfer durch ein Immobilienportal aufmerksam geworden. Umzuziehen war eine ältere Verwandte von Norddeutschland nach Konstanz. Da wir von den Studentenhelfern noch nie etwas gehört hatten, waren wir ein wenig skeptisch und w ...

Toller Service

10

Hervorragend

29. April 2020 - Radolfzell nach Tuningen

Tolle Arbeit in allen Bereichen!!!! Das Team war sehr hilfsbereit, höflich und flexibel und hat einen ziemlichen Mehraufwand souverän abgearbeitet! Kann die Studentenhelfer nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und freundlich

10

Hervorragend

1. April 2020 - Konstanz nach Konstanz

Es hat alles ganz wunderbar funktioniert.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: