Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Stressfrei Logistik GmbH

Company address

Raiffeisenstraße 3

48161 Münster

Company phone number

0251 93267117

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Stressfrei Logistik GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Passender Name zu passender Leistung!

10

Hervorragend

1. August 2022 - Horst nach Horst

Ich kann ebenfalls das Team bzw. diese Firma nur empfehlen! Es war in der Kommunikation und in der Abwicklung von Anfang an stressfrei, wie der Name verspricht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt m.E. ebenfalls. Die Stimmung im Team war sehr gut u ...

Share comment (L8OG2XUH) on facebookShare comment (L8OG2XUH) on twitter

Einfach Stessfrei

10

Hervorragend

18. Juni 2019 - Nottuln nach Nottuln

Der Name ist Programm, hier hat alles gepasst. Sehr fair, sehr freundlich, sehr professionell und sehr schnell. wir waren und sind begeistert. Danke für den Stressfreien Umzug

Marion Bussey

10

Hervorragend

14. Mai 2019 - Lage nach Ascheberg

Erstmals Danke Danke Eine Super Firma von Anfang des Umzugs bis zum Ende des Umzug! Das Team hat von Anfang an alles gemacht damit der Umzug mühelos für mich Fortschritt, jeder des Teams war sehr höflich net ich würde sogar sagen sehr lieb. Nichts w ...

Völlig stressfrei

10

Hervorragend

25. März 2019 - Münster nach Radolfzell

Wir sind begeistert: Wegen kleinem Baby und der langen Autofahrt quer durch Deutschland haben wir diesmal eine professionelle Hilfe für den Umzug gesucht. Die Helfer von stressfrei Logistik waren pünktlich vor Ort, haben zügig und umsichtig gearbeite ...

Super und Kompetent

10

Hervorragend

6. Juni 2018 - Greven nach Greven

Ich hatte einen Auszug wegen einer Trennung. Also ein Teilauszug aus einem Reihenhaus. Hatte erst ein bischen Sorge wegen der Kosten. Aber besser und schneller hätte ich das nicht stemmen können mit Hilfe von Freunden o.ä. . Preis Leistungsverhältn ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: