Service für Umzugsunternehmen

9.58

(3 Bewertungen)

Steinberg GmbH

Company address

Elisenstr. 71a

45139 Essen

Company phone number

02 01/2 45 00-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Steinberg GmbH

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Top Umzug - einfach fachmännisch

10

Hervorragend

23. Juli 2022 - Essen nach Essen

Pünktlich war die Mannschaft da, sauberes Arbeiten, sehr nettes und kompetentes Team. Unheimlich höflich, super Zusammenspiel der Mitarbeiter und trotz Umzug aus der 3.Etage noch mega engagiert. Es wurde nichts beschädigt und die Mitarbeiter haben pr ...

Share comment (/DFWCHXE) on facebookShare comment (/DFWCHXE) on twitter

Sehr gute und zuverlässige Firma

10

Hervorragend

27. Juli 2020 - Dortmund nach Dortmund

Ich habe schon zwei Umzüge durch die Firma Steinberg aus Essen (die ich jederzeit weiterempfehlen würde) durchführen lassen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr fleißig und sind mit den Möbeln vorsichtig umgegangen. Sie haben zügig und gut gea ...

Ein sehr professioneller Umzug...

10

Hervorragend

21. Februar 2010 - Mülheim nach Mülheim

Wir sind im August 2009 mit der Fa. Steinberg umgezogen und waren absolut zufrieden. Das Unternehmen war zuverlässig und hat alle Wünsche erfüllt. Am Umzugstag wurde pünktlich begonnen und auch die eingeplante Zeit hat ausgereicht. Die Mitarbeiter ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: