Service für Umzugsunternehmen

8.67

(6 Bewertungen)

Star Umzüge

Company address

Friesen Str. 51

39108 Magdeburg

Company phone number

0391 2578659

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Star Umzüge

8.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

DAS hätte ich n i e erwartet!

10

Hervorragend

20. September 2023 - Magdeburg nach Magdeburg

Als ich erfuhr, dass es sich um eine syrische Firma handelt, war ich skeptisch, vor allem bzgl. Pünktlichkeit. Aber statt 7 Uhr standen bereits 6.45 die Leute vor der Tür meines Hauses. 3 Anbauwände einschl. Küche waren ab- und aufzubauen, die Waschm ...

Share comment (1E42E444E5) on facebookShare comment (1E42E444E5) on twitter

Besichtigungstermin mit zwei Angestellten der Firma erfolgte, jedoch erhielt ich nie die kommunizieren Angebote für Umzug mit detailliert aufgeführten Positionen +evtl. Küchenanschluss + evtl. Malerarbeit!

2

Schwach

9. Juli 2021 - MD nach MD

anstelle dessen wurde mir lediglich ein immens hoch zu zahlender Gesamtbetrag (2.8 € für 1,7 km innh. MDs für den gleichen Leistungsumfang vom Taunus nach MD bei 900 km) mit dem Beiwort "incl."??? benannt, was keinem Wettbewerbsvergleich standhält... ...

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

3. Februar 2020 - Frankfurt Oder nach Magdeburg

Umzug von Frankfurt (Oder) nach Magdeburg. TOP Team! Sehr freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich danken Euch für Eure tolle Unterstützung. Ohne Euch wäre unser Umzug von Frankfurt (Oder) nach Magdeburg anstrengend geworden mi ...

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

23. Januar 2020 - Magdeburg nach Magdeburg

Ein sehr professionelles Umzugsunternehmen. Professionell von A-Z mit Spitzen Preis/ Leistung Verhältnis.

top Service

10

Hervorragend

11. November 2019 - magdeburg nach magdeburg

sehr nette Mitarbeiter

Topper Service

10

Hervorragend

9. November 2019 - Magdeburg nach Magdeburg

weiterempfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: