Service für Umzugsunternehmen

9.96

(29 Bewertungen)

Stahlmann Umzüge

Company address

Zum Frembeck 47

29351 Eldingen

Company phone number

+49 162 6170084

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

29 Bewertungen & Erfahrungen für Stahlmann Umzüge

9.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug privat von Uelzen nach Bad Honnef

10

Hervorragend

24. Februar 2024 - Uelzen nach Bad Honnef

Wir haben den Geschäftsführer im Vorfeld zur Erstellung des Angebots kennengelernt. Es war eine ruhige und sachliche Beurteilung. Nach Erstellung des Angebotes bekamen wir lange im Vorfeld die Verpackungsmaterialien, die gut ausreichten, zur Verfügun ...

Share comment (A883A2FFD4) on facebookShare comment (A883A2FFD4) on twitter

Einer der besten Umzüge für uns ever !

9

Hervorragend

23. Dezember 2023 - Uelzen nach Ahnsbeck

Mein Mann und ich sind in den letzten 10 Jahren x-mal umgezogen. Nach einigen sehr traumatischen Erfahrungen war der Umzug mit Firma Stahlmann ein echter Lichtblick ! Vom persönlichen Gespräch zwecks Kostenvoranschlags über kontinuierliche Erreichbar ...

Unser Umzug mit Firma Stahlmann

10

Hervorragend

19. November 2023 - Celle Klein Hehlen nach Celle Groß Hehlen

Da sich unsere Umzugsplanung nach Komplikationen verzögerte, mussten wir den Termin mit Firma Stahlmann 2 mal verschieben. Aber Firma Stahlmann hat uns nicht im Stich gelassen und sogar Kartons vorab zwischengelagert, so das wir nicht erdrückt wurden ...

Super Service und kompetentes Team

10

Hervorragend

2. Oktober 2023 - Celle nach Hambühren

Wir haben unseren Umzug mit dem Team von Stahlmann Umzüge durchgeführt. Das Team war sehr nett, kompetent und hilfsbereit, es lief alles sehr gut. Wir würden jederzeit wieder einen Umzug mit Stahlmann Umzüge durchführen!

Sehr ordentliche Entrümpelung in Celle

10

Hervorragend

24. August 2023 - Celle nach Celle

Ein halber Keller und eine Garage waren zu entrümpeln. Vorgespräch sehr höflich und absolut seriös; Termin konnte sehr zügig gefunden werden; Mannschaft war pünktlich an Ort und Stelle und trat freundlich auf; innerhalb von weniger als zwei Stunden w ...

Wir sind begeistert von der Firma Stahlmann Entrümpelungsaktion :-))

10

Hervorragend

20. März 2023 - Lehrte nach Lehrte

Vielen Dank für den schnellen Termin. Am Entrümpelungsaktion sehr pünktlich. Super nette Mitarbeiter, die sauber und fleissig gearbeitet haben. Es gab keine Schrammen und kein Dreck. Es wurde alles sauber hinterlassen.

Hervorragender Service, nette Mitarbeiter, perfekter Ablauf

10

Hervorragend

19. August 2021 - Langenhagen nach Lehrte

Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Ablauf meines Umzugs bedanken. Von der Planung bis zur Umsetzung einfach absolut top. Zum Glück wurde mir das Unternehmen von meinem Makler empfohlen.

Zufriedenheitsgarantie

10

Hervorragend

15. August 2021 - Hannover nach Adelheidsdorf

Wer weiß es nicht - ein Umzug ist immer eine stressige und Nervenaufreibende Angelegenheit.. Durch die kompetente und zuverlässige Betreuung durch die Stahlmänner wurde uns dieses Ereignis so angenehm wie nur möglich gemacht! Einte tolle Atmosphä ...

Wie gut, dass wir disen Umzug Profis überlassen haben!

10

Hervorragend

22. März 2021 - Celle nach Celle

Die Stahlmannmannschaft war nicht nur pünktlich, ordentlich und höflich, nein, sie waren zudem zuverlässig, achtsam, flott, umsichtig, hilfsbereit und professionell. Zwar ist ein Umzug immer wieder schrecklich und arbeitsintensiv, aber wir waren aben ...

Umzugsfachleute

10

Hervorragend

10. Januar 2021 - Celle nach Wienhausen

Wir (2 Personen) haben ein zuverlässiges und professionelles Umzugsunternehmen gesucht. Die Firma Stahlmann ist mir durch die guten Bewertungen im Web aufgefallen. Beim ersten Besichtigungstermin hat Herr Schmidt gleich ein gutes Gefühl hinterlassen ...

Bestes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

17. Dezember 2020 - Celle nach Celle

So ein nettes und unaufgeregtes Unternehmen! Wir empfehlen es gerne weiter. Freundlichster Umgang, fleißige und umsichtige Mitarbeiter, Superorganisation - auch im Vorfeld, Preis-Leistung stimmen vollends und einen wunderbaren Klaviertransporteur gab ...

Immer wieder gerne.

10

Hervorragend

16. Dezember 2020 - Celle nach Celle

Mein Umzug verlief reibungslos...sehr nett und flexibel...das Team war super freundlich und gut eingespielt ....beim nächsten mal auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße

Privater Umzug

10

Hervorragend

5. Dezember 2020 - Bergen nach Celle

Profesionelle Abwicklung. Es hat alles gepasst, vom Angebot bis zur Ausführung. Kompetent, schnell und sehr freundlich. Es Danke an das Team Stahlmann.

Ein perfekter Umzug!

10

Hervorragend

25. November 2020 - Peine nach Stederdorf

Ich habe aufgrund einer persönlicher Empfehlung mit der Firma Stahlmann Kontakt aufgenommen und Herr Schmidt hat mich auf Anhieb mit seiner Fachkompetenz überzeugt. Bei der Angebotserstellung wurden alle Eventualitäten besprochen und für jede Frage e ...

Umzug innerhalb von Celle

10

Hervorragend

18. November 2020 - Celle nach Celle

Ein unproblematischer Umzug, der aufgrund der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter richtig spaß gemacht hat. Es wurde dermaßen zügig in freundlicher Atmosphäre eingepackt, verpackt und ausgepackt und aufgebaut, daß ich den Umzug wie in Studentenz ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: