Kontakt
Buckower Chaussee 36
12277 Berlin
+49 30 80107582 +49 30 80107582
keine Angabe
Angemeldet seit 24.06.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Toll !

26. Januar 2020 - Charlottenburg BERLIN nach Schöneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr nettes Jungs. Schnell. Pünktlich und professionell!!

Umzug innerhalb Berlins

25. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

alle Versprechen bei Besichtigung wurden eingehalten - super pünktlich
fleißige kompetente Mitarbeiter - Möbel wurden sorgfältig behandelt und sicher verpackt.
Nicht mehr benötigte Sachen wurden wie besprochen entsorgt.
Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis - bin vollends zufrieden.

Super Umzugsfirma

24. Januar 2020 - Berlin nach Garbsen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Sehr freundliche und umsichtige Leute. Die Möbel wurden an den Anfass Flächen mit Folie umwickelt und dann wurden weisse Handschuhe getragen. Alles wurde von Berlin nach Hannover transportiert. Immer wieder zu empfehlen. Mehr als 5 Sterne wert!!!!

Wohlverdient

25. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung bis zur Ausführung hat alles bestens geklappt . Flexibel und hilfsbereit .

Super Service, freundliche und flinke Jungs, fairer Preis

11. Oktober 2019 - Berlin nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug erfolgte von Berlin nach München. Alles hat hervorragend geklappt.
Schon der erste Telefonkontakt war sehr freundlich und hilfreich. Die Besichtigung erfolgte mit guter Beratung und sehr fachkundig. Der angebotene Preis im Vergleich zu anderen Mitbewerbern hat uns überzeugt.
Am ersten Tag des Umzugs waren die Jungs (5) mit passendem LKW super pünktlich und gut gelaunt bei mir zu Hause. Durch eine kompetente Einweisung und dem flinken umsichtigen Team wurde alles (was sehr viel war!!!) in nur 4 h ins Auto gebracht. Zudem wurde ein Schwebetürenschrank mit großem Spiegel sorgfältig abgebaut und vorsichtig ins Auto gebracht.
Am nächsten Morgen waren die Jungs pünktlich in München. Auch dort wurde wieder sehr professionell gearbeitet. Mittags war alles unversehrt in der Wohnung und der Schrank wieder aufgebaut.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Super Firma! Super starke und nette Jungs. Vielen, vielen Dank!