Kontakt
Buckower Chaussee 36
12277 Berlin
+49 30 80107582 +49 30 80107582
keine Angabe
Angemeldet seit 24.06.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungslos

25. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Abbau bis zum Aufbau der Möbel naht-und reibungsloser Ablauf, nettes Team , alles super.

Immer gerne wieder

23. Februar 2020 - Berlin Friedenau nach Berlin Lichtenrade

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von derPlanung bis zur Ausführung alles top. Die Umzugsleute waren hoch motiviert und keine Bitte war ihnen zu viel.Sie haben sich nicht mal die Zeit genommen eine
kurze Pause zu machen. Nach 5 Stunden war der Umzug erledigt. Hatten noch nie
so eine gute Umzugsfirma.

Privater Umzug + kurzfristiger Gewerblicher

21. Februar 2020 - Hermsdorf nach Glienicke

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wirklich gute Leistung. Allen voran die Mitarbeiter vor Ort muss ich wirklich loben. Top Leistung Jungs :-)
Vor ab Termin noch in den Händen des Chefs. So stell ich mir einen Umzug vor.
„Leider“ fühl ich mich in Glienicke nun ziemlich wohl und plane keinen Umzug mehr. Falls doch, garantiert wieder mit euch.

Sehr angenehmes Miteinander

7. Februar 2020 - Neukölln nach Frohnau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma zeichnet sich durch extrem nette Mitarbeiter aus, sowohl vor Ort als auch bei der telefonischen Betreuung. Alles hat zügig und pünktlich funktioniert. Ein paar kleine Teile sind zu Bruch gegangen aber wir hatten die Kisten wohl auch etwas zu schwer gepackt.
Nach dem Preisvergleich mit anderen Firmen eine absolute Empfehlung.

Gute Leistung

6. Februar 2020 - Berlin (Hermsdorf) nach Falkensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter haben sorgfältig gearbeitet. Sie waren sehr freundlich und sehr engagiert. Und das bis zum Ende, obwohl der Umzug länger gedauert hat als geplant. Die Zusammenarbeit in dem Team war sehr harmonisch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

1 2 3