Service für Umzugsunternehmen

9.83

(9 Bewertungen)

Spedition Wüst GmbH

Company address

Lehenwiesenweg 31

91781 Weißenburg in Bayern

Company phone number

09141/86840

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

9 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Wüst GmbH

9.83

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

perfekt, schnell, sauber, freundlich

10

Hervorragend

1. März 2024 - Bieswang nach Pappenheim

sehr freundliche, schnelle 5 Männer, reibungsloses Arbeiten, keine Beschädigungen, Demontagen und Montagen, perfekt ausgeführt

Share comment (8AC0EBA5E5) on facebookShare comment (8AC0EBA5E5) on twitter

Reibungsloser Umzug mit der Firma Wüst mit herausragender Leistung in allen Bereichen

10

Hervorragend

28. August 2023 - Weißenburg in Bayern nach Elllingen

Umzug eines Fünf-Personen Haushalts von Weißenburg nach Ellingen von einem großen Einfamilenhaus in ein anderes großes Einfamilienhaus. Viele Bücher! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen sowie Geschwindigkeit, Sorgfalt und Quali ...

Perfekter Seniorenumzug

10

Hervorragend

14. September 2021 - Königsbrunn nach Herzogenaurach

Umzug meiner Schwiegermutter (85) aus ihrer großen Wohnung in ein seniorengerechtes Appartement. Die Spedition hat das perfekt gemacht, alle Termine eingehalten und auch anderthalb Tonnen Altmobiliar für uns entsorgt. Uns war sehr wichtig, dass wir d ...

Super Umzug

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - Ansbach nach Ansbach

Man kann schreiben, Umzug super gelungen. Fähige Mitarbeiter, pünktlich auf die Minute. Alles sehr ruhig und gewissenhaft abgelaufen. Auch das Vorgespräch mit Besichtigung war sehr gut. Würde jederzeit wieder die fa. Wüst nehmen.

Toller Service der Firma Wüst

10

Hervorragend

23. April 2013 - Hilpoltstein nach Hilpoltstein

Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent. Der Vorarbeiter hatte alles im Griff. Die Professionalität merkt man schon bei der Angebotserstellung. Hier steht nicht der Kommerz oder der schnel ...

Umzug ohne Stress!

10

Hervorragend

20. September 2012 - Hilpoltstein nach Hilpoltstein

Der Umzugs von EFH zu EFH wurde vom Team ausgezeichnet durchgeführt.

anonymisiert

10

Hervorragend

17. September 2012 - Feuchtwangen nach Weißenburg in Bayern

anonymisiert

Büroumzug, wirklich prima

10

Hervorragend

17. August 2011 - Erlangen nach Erlangen

Der Umzug unseres Büros mit elf Arbeitsplätzen durch die Spedition Wüst war wirklich hervorrangend organisiert und ist reibungslos gelaufen. Noch am selben Abend war alles erledigt. Wir hatten keinerlei Schäden, die Mitarbieter waren pünktlich und zu ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Oktober 2010

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: