Kontakt
Horster Str. 84a
46236 Bottrop
02041/66680 02041/66680
02041/684439
Angemeldet seit 22.04.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

259 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug im Februar 2019

8. April 2019 - 45481 Mülheim Ruhr nach 45472 Mülheim Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind das 2. Mal mit der Firma Zibret umgezogen, beim 1. Mal war alles sehr zu unserer Zufriedenheit, so dass wir die Fa. auch weiter empfohlen haben, innerhalb unserer Familie.
Bei unserem eigenen Umzug jetzt im Februar 2019 hat nichts geklappt, Küchenaufbau wurde nicht fertig (sollte an einem Tag fertig sein). Da es sich um eine offene Küche im Wohnraum handelt, wurden auch die Wohnzimmermöbel einfach nur abgestellt, wo Platz war, so dass wir am nächsten Tag selber alles platzieren mussten und das für einen nicht gerade Schnäppchenpreis. Am nächsten Tag wurde die Küche soweit fertiggestellt, jedoch nicht komplett, da der Küchenplaner vergessen hatte, bestimmte Teile zu bestellen und ein beim Umzug kaputt gegangenes Teil musste ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde die Küche dann letztendlich fertiggestellt, dass defekte Teil fehlte immer noch, haben wir dann selbst besorgt und der Fa. in Rechnung gestellt. Wir können nur empfehlen, bei einer offenen Küche im Wohnbereich diese separat aufbauen zu lassen und nicht am Tag des Umzugs, alles andere ist ein großes Chaos.
Wir hoffen, dass wir nicht noch einmal umziehen müssen, aber bestimmt nicht mehr mit der Fa. Zibret.

Umzug 43726

11. Februar 2019 - Waterbergstr.3 45888 Gelsenkirchen nach Dörmannsweg 7 45888 Gelsenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Beratung und Angebotseinholung sowie Aufmass nehmen durch Küchenplaner,Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Monteure war alles einfach nur Top.Es war ein super eingespieltes Team von tollen Leuten.Würde ich jederzeit wieder beauftragenund guten Gewissens weiter empfehlen. Danke für die tolle Leistung

Hervorragend!!! Umzug? "Nur" mit Zibret!!!

26. Januar 2019 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sprechen der Fa. Zibret hiermit unser allergrößtes Lob aus! Besser kann ein Umzug nicht von statten gehen! Ganz ehrlich, wem macht ein Umzug Spaß? Uns hat er Spaß gemacht!

Alles in allem war es ein perfekter Umzug und das von Anfang an, von den Vorgesprächen, den telefonischen Kontakten, der Kartonauslieferung sowie dem Umzugs- und Küchenteam. Alles hat reibungslos und richtig flott geklappt. Vom Abbau der Möbel, dem Transport bis zum Wiederaufbau. Keines der Möbelstücke ist mit einer einzigen Schramme versehen, alles wurde behutsam und ordentlich behandelt. Unglaublich, was die Mitarbeiter leisten. Hut ab!
Auch die Küche wurde perfekt abgebaut und ebenso perfekt wieder aufgebaut. Aus alt mach neu, das hat das Küchenteam eindrucksvoll bewiesen.

Alle Mitarbeiter, mit denen wir persönlichen und/oder telefonischen Kontakt hatten waren super freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und kompetent. Das Umzugs- und auch das Küchenteam waren zusätzlich noch perfekt eingespielt und trotz der wirklich harten Arbeit mehr als gut gelaunt.

FAZIT: Wer einen professionellen, stressfreien Umzug haben möchte und auch noch Spaß dabei hat, der entscheidet sich für Zibret.

Liebes Zibret-Team,
vielen Dank für alles, wir werden Euch mit Freude weiterempfehlen und sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben.

Viele Grüße
M. Arendt / D. König

Gute Arbeit - bis die Zeit knapp wurde

16. Dezember 2018 - Kaarst nach Kaarst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Durch einen Stau kamen die Mitarbeiter über eine Stunde zu spät, wofür ja zunächst keiner was kann. Die Leute haben sehr zügig und professionell gearbeitet - bis es dann Nachmittags und offenbar Feierabend war. Sie hatten es dann plötzlich sehr eilig, dass ich bezahle und weg waren sie. Einige Möbelstücke waren noch mit Folie umwickelt und nicht wieder vernünftig aufgestellt. Der Trockner im Keller war noch nicht auf die Waschmaschine gesetzt worden. Wir sind von einer 100 m² in eine 75 m² Wohnung gezogen und haben über 2500,- bezahlt, was ja nun nicht gerade günstig ist. Ärgerliches Ende - bei ansonsten guter Arbeit.

Perfekter geht es nicht – So nett und professionell

6. Dezember 2018 - Mülheim Ruhr nach Mülheim Ruhr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Großen Dank an das 4er Team von Zibret, das mir so toll meinen Umzug gewuppt hat. Die ganze Mannschaft war menschlich einfach super nett und klasse. Vom Angebot, über die Möbelpacker bis zum Office/Telefon bei Rückfragen. Die Möbel wurden wie rohe Eier in Decken und Folie verpackt und transportiert. Die Haustür wurde mit einem großern Schoner geschützt, Geländer im Treppenhaus umwickelt. Alles kam heile in der neuen Wohnung an. Wurde auch wieder ausgepackt und zusammengebaut. Und das auch noch alles zu einem Preis, der von keinem unterboten wurde. Ich empfehle Zibret gerne weiter!

1 2 3 4 ... 52