Service für Umzugsunternehmen

9.38

(4 Bewertungen)

Spedition Scharff GmbH

Company address

Ziegeleiweg 11

19057 Schwerin

Company phone number

0385/47730270

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Scharff GmbH

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Ein reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

21. November 2021 - Appen nach Pinnow

Ein Umzug von Pinneberg nach Schwerin mit vielen Möbeln und noch mehr Kartons. Der Abbau und Aufbau eines Teils der Möbel war mit vereinbart. Die Kollegen waren sehr pünktlich und haben sauber gearbeitet. Eine nette Truppe. Ich hoffe ich muss ni ...

Share comment (93C47D7B) on facebookShare comment (93C47D7B) on twitter

Vertrag vorbildlich erfüllt - ohne abschließende Überraschungen!

10

Hervorragend

2. März 2021 - Schwerin nach Schwerin

Unser "Senioren-Umzug" innerhalb der Stadt Schwerin (Mitte Febr. 2021) wurde von der Firma Scharff sehr gut gemeistert. Daran hatte wohl auch das fachmännische Besichtigen der alten und der neuen Wohnräume durch Herrn Scharff einen hohen Anteil. Bez ...

ein netter Partner

10

Hervorragend

2. September 2012 - Broock nach Tornesch

ich kann diese Firma mit ruhigen Gewissen empfehlen, was in Bezug Kalkulationsangebot Service, Pünklichkeit und Qualität beinhaltet. Die vereinbarten Terminabsprachen wurden perfekt eingehalten selbst ein kleiner Zwischenstop um einen Teil der Ladun ...

Flint

8

Gut

31. Juli 2012 - Boizenburg nach Müglitztal

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: