Kontakt
Rauschwalder Straße 64
02826 Görlitz
03581/300300 03581/300300
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

31 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles lief sehr gut ab

6. Februar 2020 - Dresden nach Görlitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

...so auch die Terminvergabe, die Abholung sowie der Aufbau meiner Möbel. Nicht beachtet wurde von mir , dass der große Schrank nicht mehr durch das umgebaute Treppenhaus passt. Dieser wurde kurzerhand zerlegt und am Bestimmungsort wieder zusammengeschraubt. Überrascht war ich, dass die Möbel am Bestimmungsort nicht nur aufgestellt wurden, sonder die Monteure haben diese sogar noch ausgerichtet und kleine Keile untergelegt. Beim nächsten Mal komme ich gern auf Sie zurück. R. Greif

Guten Freunden zu empfehlen

23. Januar 2020 - Görlitz nach Görlitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug eines Büros aus Keller und Erdgeschoss in das 2. und 3. OG, 120 Umzugskisten und reichlich Büromöbel

Pünktlich erschienen die Mitarbeiter und ließen sich den Ablauf schildern, es wurden zwei Fahrten festgelegt und zügig ausgeräumt, demontiert und am neuen Ort aufgestellt.

Dr. Krumbiegel

16. November 2019 - Dresden nach Pulsnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz schwieriger Bedingungen am alten Wohnort (enge Treppen, langer Transportweg bis zum
Auto) gab es keinerlei Probbleme. Mit großer Zügigkeit wurde das Beladen und Entladen erledigt. Die Geschirr- und Glaskisten wurden mit großer Vorsicht behandelt. Es gab keine Beschädigungen. Besser kann es ein Umzugsunternehmen nicht machen.

Vielen Dank. Immer wieder gerne

8. November 2019 - Kesselsdorf nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Spedition Binsch ging reibungslos über die Bühne. Die Mitarbeiter waren pünktlich da, sehr freundlich, schnell und haben mitgedacht. Alle Sachen wurden ohne Schäden abgebaut und transportiert. Es war für uns eine riesengroße Hilfe. Sehr zu empfehlen.

unkomplizierter Umzug mit Sped. Binsch

22. Oktober 2019 - Großenhain nach Künnzell-Pilgerzell

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Spedition Binsch hat vorbildlich geklappt. Der LKW stand zur vereinbarten Zeit zur Verfügung, die Mitarbeiter waren sehr motiviert, schnell und gewissenhaft. Die De- und Montage der Möbelstücke war sehr gut, ohne etwas zu beschädigen. Der Transport war tadellos. Es ist nichts zu Bruch gegangen, die Ladungssicherung wurde ordnungsgemäß vorgenommen und auf die Pausen- und Ruhezeiten der Mitarbeiter wurde geachtet. Das selbe Bild ergab sich auch bei der Anlieferung. Alles Top, gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

1 2 3 ... 7