Kontakt
Rheingasse 13
50676 Köln
0221/217568
0221-24 43 56
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

20 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Dritter Umzug mit Fa. Kloebel ...

24. April 2017 - Bornheim-Merten nach Bornheim-Kardorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

und auch beim dritten Umzug hat sich die Wahl der Fa. Kloebel bestätigt. Es lief wieder Alles in gewohnt zuverlässiger, ruhiger und freundlicher Art. Ich kann diese Spedition uneingeschränkt empfehlen und danke Herrn Kloebel und seinem Team an dieser Stelle noch einmal für die gute Arbeit.

Jederzeit wieder

24. April 2015 - Refrath nach Bensberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hier stimmte einfach alles. Absprachen wurden eingehalten. Die Freundlichkeit und Sorgfalt der Mitarbeiter war hervorragend.
Jederzeit gerne wieder.

Gerne wieder

25. August 2014 - Düsseldorf nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war erfahren und gut eingespielt. Die Männer haben schnell und sorgfältig gearbeitet, alle waren stets höflich. Der Preis war fair. Es gibt für mich nicht das geringste zu beanstanden. Beim nächsten Umzug würde ich die Spedition Kloebel gerne wieder beauftragen.

Auch beim zweiten Umzug hat Fa. Kloebel abermals überzeugt!

17. Februar 2014 - Köln-Bayenthal nach Bornheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach dem ersten Umzug 2011 bin ich auch 2014 wieder mit Fa. Kloebel umgezogen. Wie auch beim ersten Mal hat Fa. Kloebel wieder eine sehr gute Arbeit geleistet. Auf Herrn Kloebel und seine Mitarbeiter kann man sich jederzeit verlassen.
Freundliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und mit ihrer Routine zu einem ruhigen Ablauf beitragen.
Mit meiner Erfahrung von zwei Umzügen kann ich Fa. Kloebel uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man wirklich in guten Händen!

insgesamt zufrieden

23. Oktober 2013 - D-51381 Leverkusen nach D-51519 Odenthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

etwas mehr Vorsicht wäre besser, aber die Vorteile überwiegen

1 2 3 4