Service für Umzugsunternehmen

9.6

(70 Bewertungen)

Spedition Jan Bode

Company address

Röntgenstraße 27-29

21465 Reinbek

Company phone number

040/7975000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

70 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Jan Bode

9.6

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Top Zufrieden!!!!

10

Hervorragend

17. Februar 2024 - Glinde nach Plön

Wir sind zum ersten Mal mit einer Umzugsfirma umgezogen und es ist alles super gelaufen. Vom Abbau bis Aufbau der Möbel, jeder hatte sein Aufgabengebiet und es wurde schnell und Präzise gearbeitet. Also ich kann nichts negatives sagen.

Share comment (AEE367A696) on facebookShare comment (AEE367A696) on twitter

Gerne wieder…

9

Hervorragend

26. Januar 2024 - Hamburg nach Hamburg

…ziehe ich mit Ihnen als Umzugsfirma um. Es war nun das zweite Mal und wieder lief der Umzug insgesamt reibungslos ab. Danke für die sehr gründliche Planung im Vorfeld!

Immer wieder

10

Hervorragend

27. September 2023 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind nun schon zum 3ten mal mit der Firma Bode umgezogen und es hat wieder alles prima geklappt! Von der Angebots Abgabe, der Absprachen, über die Pünktlichkeit- alles passte genau! Die Mitarbeiter sind freundlich, schnell und fleißig. Es hat all ...

Umzug vor einem Jahr von Hamburg nach Lüneburg.

10

Hervorragend

7. Juli 2023 - Hamburg nach Lüneburg

Freundliche und kreative Mitarbeiter. Allein schon die Parkplatzproblematik in Hamburg, es musste in einem Wendehammer eingeladen werden, wurde super gelöst. Außerdem klappte das Ab- und Aufbauen der Möbel hervorragend, der Schlafzimmerschrank wurde ...

Umzug

10

Hervorragend

27. März 2023 - HH-Lohbrügge nach HH-Bergedorf

Ich bin mit dem Verlauf meines Umzuges sehr zufrieden. Von der Beratung an bis zum Ende des Umzuges verlief alles sehr professionell und kompetent. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sorgfältig. Meine Sachen wurden fürsorglich behandelt, nichts is ...

Schnell und hervorragend organisiert

10

Hervorragend

13. Januar 2023 - Hamburg nach Donaueschingen

Die Firma Jan Bode hat unseren Umzug sehr schnell und professionell erledigt. Sie kamen pünktlich früh morgens und am frühen Abend war alles komplett fertig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auch auf kurzfristige Wünsche eingegangen. Üb ...

Professionell durchgeführter Umzug

10

Hervorragend

15. Dezember 2022 - Reinbek nach Damp

Ich habe einen hervorragend durchgeführten Umzug erlebt. Mit den Gegenständen wurde sehr pfleglich umgegangen. Alle Möbelstücke sind mit Decken und Folien eingewickelt und dann abtransportiert worden. Die Türzargen wurden mit Rahmenschutz versehen. D ...

Beste Entscheidung!

10

Hervorragend

14. Dezember 2022 - Reinbek nach Reinbek

Wir haben unser Schlafzimmer (komplett) und einen Gastronomie-Weinkühlschrank (120kg) von der Firma Bode transportieren lassen. Hat alles super geklappt! Sehr nette Mitarbeiter, die schnell und sehr sorgfältig gearbeitet haben. Herzlichen Dank an das ...

Super Umzugsfirma!

10

Hervorragend

13. Dezember 2022 - Glinde nach Schwesing

Unser Umzug fand an zwei Tagen statt wegen der Entfernung zur neuen Wohnung. Es ging von Glinde nach Husum. Alles lief wie ein Präzisions Uhrwerk! Das Team war pünktlich, freundlich schnell und umsichtig. Alle Möbel wurden in Schutzdecken und Folie s ...

Perfekt ausgeführt

10

Hervorragend

8. November 2022 - Hamburg nach Ulmen

Das Umzugsteam war hoch motiviert und hat sowohl veim Einpacken wie auch am Zielort beim Ausladen hervorragende Arbeit geleistet. Die Möbel wurden anhand eines Plans am Zielort aufgestellt. Das klappt nicht mit jedem Umzugsteam.

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

5. November 2022 - Wunstorf nach Reinbek

Sehr pünktlich, ordentlich, ruhig und geordnet, besonnen, umsichtig - ein professionelles Team, mit dem wir auch die weiteren Umzüge gerne durchstehen!!!

Super Umzug

10

Hervorragend

2. November 2022 - Reinbek nach Wahlstedt

Das Team war super pünktlich, nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Bode würden wir immer wieder buchen und auch an Familie und Freunden weiter empfehlen.

Perfekter Ablauf

10

Hervorragend

29. Oktober 2022 - Bad Segeberg nach Reinbek

Die Firma Jan Bode hat meinen Umzug von Bad Segeberg nach Reinbek abgewickelt. Ich war begeistert. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Gründlichkeit, Zügigkeit. Alles stimmte. Und es gab sogar aufmunternde und verständnissvolle Worte bezüglich meiner sch ...

Umzug ins Eigenheim

10

Hervorragend

21. Juni 2022 - Hamburg nach Niedersachsen

Wir haben unseren Umzug von Hamburg nach Niedersachsen (ca 200km) mit dem Team von Jan Bode gemacht. Alles hat reibungslos geklappt vom Erstgespräch Bosnien Endreinigung der alten Wohnung. Das Umzugsteam war zuverlässig, schnell, freundlich und stets ...

Angela Bigi

10

Hervorragend

5. Dezember 2021 - Schwarz nach Schwarz

Von Schwarzenbek nach Schwarzenbek, alles super geklappt, tolles Team, ich bin total dankbar. VIELEN DANK!!! A.Bigi

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: