Kontakt
Röntgenstraße 27-29
21465 Reinbek
040/7975000 040/7975000
040797505099
Angemeldet seit 07.03.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

48 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nächster Umzug nur mit Bode

16. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Saubere und unkomplizierte Abwicklung und damit ein entspannter Umzug garantiert!

16. Februar 2021 - Wentorf nach Wentorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekter Umzug

12. Februar 2021 - Seevetal nach Seevetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 20.01.2021 umgezogen. Der Umzug hat vom Aufnahmegespräch bis zur Durchführung am Umzugstag super geklappt.

Das gesamte Jan Bodeteam macht einen tollen Job. Man fühlt sich dort von der ersten Minute an gut aufgehoben und kompetent beraten.

Vielen Dank an Herrn Lenz, Herrn Schubert und die Jungs und eine Dame, die am Umzugstag super umsichtig, immer freundlich und gut gelaunt unseren Umzug zu einem für uns positiven Erlebnis gemacht haben.

Wir können die Umzugsfirma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank!!!!!

Umzug in besten Händen

9. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei Spedition Bode bucht man das Rundum-Sorglos-Paket.

Der Umzug hat perfekt geklappt von der Planung bis zur Durchführung.
Das Umzugsteam war spitze - sehr freundlich, schnell und sorgfältig.

Vielen Dank für den tollen Job.

Perfekter Service

18. Januar 2021 - Hamburg nach Schwelm / NRW

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin nun das 11. Mal in meinem Leben umgezogen und kann den sehr guten Bewertungen hier völlig beipflichten.

Selten habe ich es erlebt, dass bei einem Umzug wirklich alles reibungslos lief. Das beginnt beim geschätzten Umzugsvolumen, die Einrichtung der Halteverbotszonen hat einwandfrei funktioniert und die Mitarbeiter waren allesamt pünktlich, sorgfältig und gewissenhaft. Und trotz der neuen Wohnung im 3. Stock ohne Fahrstuhl auch beim letzten Karton noch sehr freundlich und gut gelaunt.

1 2 3 ... 10