Kontakt
Röntgenstraße 27-29
21465 Reinbek
040/7975000 040/7975000
040797505099
Angemeldet seit 07.03.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

32 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Besser geht's nicht

30. April 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug wie dieser hätte besser nicht laufen können. Jan Bode nur zu empfehlen - Preis/ Leistung 1+. Vom ersten Kontakt, über das Angebot durch Folke Schwerin, bis hin zum eigentlichen Umzug ......alles sehr professionell. Die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Wir würden das Umzugsunternehmen Bode immer wieder nehmen und jedem empfehlen.

Alles super geklappt

15. April 2020 - Glasbläserhöfe nach Albert-Gebel-Str.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles gut geklappt, Möbel alle heil und sicher transportiert.
Der Umzug wurde jedoch bewusst von den Mitarbeitern in die Länge gezogen, weil sie nicht zum nächsten Einsatzort wollten...
Ich kann das natürlich verstehen, aber für den Umfang waren über 8 Stunden einfach viel zu lang. Ich habe meine Zeit eigentlich anders geplant gehabt...

Reibungsloser Ablauf

26. März 2020 - Rosengarten nach Geesthacht

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem der Umzug meiner Mutter schon super geklappt hat, bin jetzt auch ich mit der Firma Bode umgezogen!
Alles hat hervorragend geklappt. Super Koordination, fleißige Mitarbeiter!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Top Umzug von A bis Z

13. März 2020 - Ammersbek nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war mein 2. Umzug mit Firma Bode! Und es hat sich in der Tat alles (wie erhofft) wiederholt. Kurzfristige Besichtigung und Übersendung eines Angebotes (Herr Knorr). Freundliche, pünktliche, fleissige Umzugsmitarbeiter. Kolonnenführer Marcel.... hatte immer ein offenes Ohr für uns und stets den absoluten Überblick über seine Mannschaft und unser Umzugsgut! Die Kartons wurden ordentlich und mit Sinn und Verstand aufgestapelt, so dass wir uns bereits am ersten Abend stets und überall hin noch bewegen konnten. Möbel wurden schnell, korrekt und ohne Beschädigungen an ihren neuen Platz gestellt bzw. wieder aufgebaut. Jede Art von (Einmal-)Verpackungen wie für Matratzen/Bettwäsche etc wurden von Bode entsorgt. Top von A bis Z. Jederzeit wieder!

Mega klasse

11. März 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hey,
Der Umzug, inklusive Einlagerung war klasse.
Meine Möbel würden extra alle eingepackt für den Container.
Super nett, pünktlich, Professionell und zuverlässig.
Es wurde auch ohne Probleme nochmal schnell ein Regal an der Wand befestigt.
Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall 100%
Weiter empfehlen.

1 2 3 ... 7