Service für Umzugsunternehmen

9.24

(6 Bewertungen)

SK Umzugs & Transportdienstleistungen

Company address

Münchenstraße 32

47441 Moers

Company phone number

02841/1695415

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für SK Umzugs & Transportdienstleistungen

9.24

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

privater Umzug

10

Hervorragend

7. Oktober 2021 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Haben den Umzugswagen durch Zufall auf der Strasse gesehen und uns sofort ein Angebot erstellen lassen. Sehr netter Kontakt und ein absolut überzeugender und wohl kaum zu unterbietender Preis. Die Mitarbeiter waren absolut professionell, sehr hilfsbe ...

Share comment (A8F91276) on facebookShare comment (A8F91276) on twitter

Sehr sehr gute Erfahrungen

10

Hervorragend

1. Juni 2021 - Düsseldorf nach GL

Ich habe das Umzugsunternehmen SK Umzüge bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Der gesamte Umzugsprozess ist besonders lobenswert: 1. Vorgespräch Ein überaus professioneller Mitarbeiter besichtigte unsere Wohnung und machte uns einen T ...

TOLLE ARBEIT TOLLER UMZUG

10

Hervorragend

28. Dezember 2020 - Moers nach Gaienhofen

Wir haben eine sehr schnelle und korrekte Leistung für unseren privat Umzug bekommen. Die Mitarbeiter der Firma ´´SK Umzüge´´ waren expeditiv und pünktlich. Der Fahrer, Herr Kiliç, war gut ausgebildet und höfflich. Einfach nette Leute und Firma ...

Super Umzug

10

Hervorragend

10. Dezember 2019 - Erkrath nach Hückelhoven

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen SK Ende November umgezogen und können nur positives berichten. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, fleißig, umsichtig und kompetent. Sie waren pünktlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall ...

Zügig und zuverlässig

10

Hervorragend

25. September 2018 - Meerbusch nach Meerbusch

Ich hatte schon viele Horrorgeschichten über Umzugsunternehmen gehört und war etwas unsicher, ob alles gut laufen würde. Nach unserem heutigen Umzug mit SK bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben fix gearbeitet (8-14 U ...

Nie wieder SK-Umzüge

6

Zufriedenstellend

9. August 2014 - Bayern nach NRW

Von diesem Umzugsunternehmen können wir nur warnen: - Absolut keine Termintreue dadurch sind erhebliche Mehrkosten entstanden. Umzug fand Mitten in der Nacht statt! - Mündliche Absprachen wurden nicht eingehalten - Unprofessionel am Telefon - B ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: