Kontakt
Fritz-Haber-Str. 4
65203 Wiesbaden
+49 17 26120618 +49 17 26120618
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 14.05.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

6 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr Empfehlenswert

20. März 2020 - Wiesbaden nach Marienhafe Ostfriesland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren insgesamt äußerst zufrieden mit der Abwicklung des Umzugs.
Nach unserer Anfrage wurde umgehend ein Angebot erstellt, alle Anfragen schnellstens
bearbeitet und die vereinbarten Termine eingehalten.
Die Mitarbeiter waren kompetent, höflich und angenehm, Möbel und Umzugsgut wurden schonend behandelt und ohne Beschädigungen verstaut.
Der Umzug hat hervorragend und nervenschonend funktioniert.

Perfekter Umzug von Hofheim nach Rüdesheim

2. März 2020 - Hofheim am Taunus nach Rüdesheim am Rhein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Bestandsaufnahme über das Angebot, der Kartonanlieferung und dem folgenden Umzug gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Freundliche Mitarbeiter die die schwere Arbeit ohne Hetze, aber dennoch zügig und vor allem "schadenfrei", über die Bühne brachten.
Gerne bei Bedarf wieder, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Verlässliche Helfer in stressbeladenen Zeiten

2. März 2020 - 55126 nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Was immer man auch erwartet an einem Umzugstag, Hauptsache ist, die starken Männer sind nett und vermitteln das Gefühl: "sie machen das schon".
Und so war es auch.
Alles gut gelaufen, trotz weiter Entfernung und extrem engen Bedingungen im Treppenhaus.

Danke + weiter so.

Gutes Preis Leistungsverhältnis und keine Überraschungen

6. Januar 2020 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekter Umzug!

Umzug

4. September 2019 - Aarbergen nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang an war alles sehr organisiert. Vom persönlichen Erstkontakt bis zum Umzug.
Die Mitarbeiter waren super nett, vorsichtig und gut gelaunt, auch zum Ende hin.

Jederzeit würde ich SHS Möbelspedition weiterempfehlen!!!

1 2