Kontakt
Fritz-Haber-Str. 4
65203 Wiesbaden
+49 17 26120618 +49 17 26120618
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 14.05.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professioneller Fernumzug mit ausgesprochen freundlichem Umzugsteam

30. April 2021 - Wiesbaden nach Oldenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Fernumzug von Wiesbaden 4-Zi-Wohnung nach Oldenburg, ebenfalls in eine 4-Zi-Wohnung, verlief über 2 Tage, Umzugsgut ca. 47 cbm.
Es mussten die Möbel, davon etliche alte und Solitärstücke, die gesamte Blockküche (wenige Teile, aber sperrig), das schwere Klavier, sowie die gepackten Kisten transportiert werden.
An beiden Orten war jeweils ein eigens von SHS geordertes sehr professionelles Klaviertransport Team zur Stelle mit Klavierlift. Klasse!
Meine Möbel wurden tadellos verpackt, am neuen Ort sorgfältig und kompetent aufgebaut wo nötig und alle Folien und Decken sofort wieder mitgenommen. Saubere Leistung!
Am Ladetag waren zur angegebenen Zeit 5 Mann im Einsatz, am Tag darauf 6 Mann, inklusive Küchenaufbauer. Gute Manpower!
Die gesamte Zeit über waren ausnahmslos alle Mitarbeiter motiviert, immer freundlich und mir gegenüber sehr zuvorkommend. Wenn man bedenkt, dass sie nach dem ein- und ausladen jeweils noch eine Distanz von über 450 km zu fahren hatten, dann kann ich das nur als eine tolle Leistung eines guten Teams bewerten. Vielen Dank!
Ein großer Umzug alleine verursacht schon ein riesiges Chaos, aber mit der guten Logistik und der unaufgeregten, zuverlässigen und zupackenden Arbeit der Umzugshelfer hielt sich das in einem überschaubaren Rahmen. Das nenne ich Kompetenz und geballte Kraft!
Vielen Dank dem Firmeninhaber Herrn Saalwächter, dass mir ein Angebot unterbreitet wurde, was mir realistisch und durchführbar schien und vor allen Dingen in seiner Umsetzung auch passte! Das war definitiv gegeben! Und dafür ein dickes großes DANKESCHÖN!

Abschließend: jederzeit immer wieder gerne!





Transport eines Möbelstücks

26. April 2021 - Trebur nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der erste Beratung bis hin zur Durchführung des Transports wurde alles sehr professionell organisiert und durchgeplant. Mein antikes Möbelstück wurde von den Umzugshelfern dermassen perfekt verpackt, dass ich mich über eine unbeschädigte Anlieferung freuen dürfte.
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
Durch meine sehr gute Erfahrung, kann ich manche schlechte Beurteilungen nicht nachvollziehen und mag kein Glauben schenken.

Nicht zu empfehlen! Nie wieder!

21. April 2021 - Wiesbaden nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absprachen werden nicht eingehalten, Geld wird einkassiert ohne das die Leistungen wie vertraglich vereinbart hinterher erbracht werden, bei Missverständnissen wird die Schuld immer dem Kunden vorgeworfen und man möchte für eigene Fehler seitens der Firma zusätzlich Geld bekommen um etwas Bsp. nachzuliefern, was man gleich hätte aushändigen sollen, da es auch berechnet wurde, jedoch aus Unwissenheit, was der Kunde überhaupt bekommen soll, man dies nicht getan hat. Mit den Kundendaten wird im Büro nicht diskret umgegangen, ich erhielt eine private SMS eines Mitarbeiters aus dem Büro, ob wir uns mal treffen wollen, Sowas geht gar nicht und bei Bekanntgabe wird noch nicht mal drauf reagiert seitens der Chefetage. Entschuldigungen und Entschädigungen werden keine angeboten. Also kein bisschen kulant. Hat die Firma das Geld erhalten, ist alles weitere uninteressant. Kundenzufriedenheit ist komplett egal. Es wurden Teile zum Aufbau eines Möbekstücks in einen Karton einfach gesteckt, von den Mitarbeitern und dieses konnte dann nicht aufgebaut werden, weil es hiess es fehlen ja die Teile. Berechnet wurde es natürlich trotzdem, genau wie ein nicht gebuchter Parkplatz, die nichtangeschlossene Waschmaschine und die nur halb aufgebaute Küche. Man wird zur Unterschrift gedrängt, dass der Umzug erledigt wurde und die Arbeiter gehen können, auch wenn viele kleine Schäden entstanden sind heisst es naja also ist ja nicht schlimm oder war ja schon vorher nicht okay. Im Nachgang werden die Mitarbeiter aus dem Büro frech und das wars. So bleibt man sitzen mit nur halb fertig aufgebauten und angeschlossenen Sachen. Und hat nachher noch Ärger mit der Firma.
Das einzige was ich vielleicht nur bewerten kann, ist das die Mitarbeiter also nur die Umzugshelfer, nicht die im Büro, nett waren und relativ zügig gearbeitet haben. Ansonsten kann ich nur dringend abraten mit dieser Firma umzuziehen.

Super Umzug innerhalb Kreis Maiz-Bingen

11. Januar 2021 - Ingelheim nach Nieder-Olm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, sauber, sorgfältig und super freundliches Umzugsteam.

Bin einfach nur begeistert.

10. Januar 2021 - 55469 Simmern nach 64295 Darnstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon zum 3.ten mal nahm ich die Dienste der SHS-Möbelspedition in Anspruch. Auch dieses Mal war es kein Fehler. Das Umzugslevel, auf dem die Firma arbeitet gehört auf jeden Fall zu den oberen 10 %. Dieses mal mit Küche. Ich kann nur sagen, wenn ich wieder eine Umzugsfirma suche, nehm ich auf jeden Fall wieder die SHS-Möbelspedition. Bin einfach nur begeistert.

1 2 3 ... 5