Kontakt
Fritz-Haber-Str. 4
65203 Wiesbaden
+49 17 26120618 +49 17 26120618
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 14.05.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

9 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Zuverlässig und ordentlich

4. Juni 2020 - Frankfurt am Main nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Lob an das Unternehmen, insbesondere die Mitarbeiterin im Büro. Diese war sehr freundlich und kompetent - was einen guten erste Eindruck vermittelt hat, der beim Umzug selbst bestätigt wurde. Pünktlicher Beginn am Morgen, fast "lautloser" Abtransport der Umzugskisten. Wirklich alles Problemlos, werden wir wieder gerne in Anspruch nehmen.

besser gehts nicht

28. Mai 2020 - Griesheim nach Griesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von dem Anruf der Sekretärin bis zur Abholung der Umzugskartons lief mein Umzug perfekt. Wenn ich wieder umziehem muß, dann nur mit SHS-Möbelsoedition. Keine leere Versprechungen, keine Drägeleien. So macht umziehen Spaß. In drei Jahren sehen wir uns wieder, dann steht mein nächster Umzug an. Weiter so.

Super Unternehmen

10. Mai 2020 - Ingelheim nach Ingelheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Virbesichtigubg über alle zusätzlichen Anfragen wurden wir vom Chef, über das Sekretariat bis zu den Umzugs Helfern gut beraten, bestens betreut und das umfangreiche Umzugsgut, sehr professionell, schnell und sorgsam verpackt, transportiert und aufgebaut. Der Umgang mit den Kunden war stets sehr freundlich, kompetent und unterstützend. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
Umzug innerorts von Ingelheim.

Sehr Empfehlenswert

20. März 2020 - Wiesbaden nach Marienhafe Ostfriesland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren insgesamt äußerst zufrieden mit der Abwicklung des Umzugs.
Nach unserer Anfrage wurde umgehend ein Angebot erstellt, alle Anfragen schnellstens
bearbeitet und die vereinbarten Termine eingehalten.
Die Mitarbeiter waren kompetent, höflich und angenehm, Möbel und Umzugsgut wurden schonend behandelt und ohne Beschädigungen verstaut.
Der Umzug hat hervorragend und nervenschonend funktioniert.

Perfekter Umzug von Hofheim nach Rüdesheim

2. März 2020 - Hofheim am Taunus nach Rüdesheim am Rhein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Bestandsaufnahme über das Angebot, der Kartonanlieferung und dem folgenden Umzug gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Freundliche Mitarbeiter die die schwere Arbeit ohne Hetze, aber dennoch zügig und vor allem "schadenfrei", über die Bühne brachten.
Gerne bei Bedarf wieder, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

1 2