Service für Umzugsunternehmen

8.93

(21 Bewertungen)

SH Umzüge Silke Hauptig

Company address

Ludwigstr. 3-5

98660 Themar

Company phone number

036873/69571

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

21 Bewertungen & Erfahrungen für SH Umzüge Silke Hauptig

8.93

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

9. Juni 2016 - Coburg nach Idstein

Nach anfänglicher Euphorie über das günstige Angebot kam es zu zahlreichen Gesprächen und auch persönlichen Treffen. Die ganzen Rahmenbedingungen wurden abgeklärt und dann zwei Wochen vor dem Umzug hat uns Frau Hauptig per Email darüber informiert, ...

Share comment (953EF63E) on facebookShare comment (953EF63E) on twitter

Super Umzug, Danke!

10

Hervorragend

18. Oktober 2015 - Schmalkalden nach Neckarwestheim

Alle drei Bewertungskriterien zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Mit meinen gemachten Erfahrungen, kann ich die Firma S. Hauptig Umzüge aus Themar, zu 100% weiter empfehlen.

Reklamation

4

Akzeptabel

12. Mai 2014 - Braunlage nach Bad Rappenau

Der Umzugs-LKW ist annähernd pünktlich bei uns angekommen. Möbel und Umzugskarton sind zügig verladen worden. Beim Einräumen und Aufstellen der Möbel am nächsten Tag haben wir diverse Beschädigungen und Kratzer an unseren nicht billigen Möbeln (H ...

Ich bin super zufrieden

10

Hervorragend

13. April 2014 - Zellingen nach Berlin

Ich bin super zufrieden. Ich hatte bei vielen Anbietern angefragt und bekam nie das was ich wollte. Bei der Firma Hauptig Umzüge war man sofort bereit auf meine Wünsche einzugehen und der Preis war ebenfalls unschlagbar. Der Umzug selbst verlief reib ...

Super Leistung!

10

Hervorragend

11. November 2013 - Nürnberg nach Lauf

Das Unternehmen konnte sich sehr flexibel auf einen kurzfristig angesetzten Termin einstellen und erledigte alle erforderlichen Arbeiten schnell und kompetent, keine Schäden oder irgendwelche Beanstandungen, ich bin sehr zufrieden.

uneingeschränkt empfehlenswert

8

Gut

10. September 2013 - Cambridge nach München

Sehr professioneller Service für unseren Umzug von England nach Deutschland. Die Kommunikation mit Frau Hauptig war immer bestens und schuf Vertrauen von Anfang an. Alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet, per Email und am Telefon. Und der Umzug s ...

anonymisiert

8

Gut

10. September 2013 - Aschaffenburg nach Würzburg

anonymisiert

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

16. August 2013 - F-95800 Cergy nach Bad Brückenau

Umzug von Frankreich nach Deutschland, gute Infos im Vorfeld, sofortige, vollständige Beantwortung meiner Fragen zum Umzug, super Preis, sorgfältige, schnelle, kompetente und sympathische Packer und Fahrer, pünktliche Ankunft des LKW. Ich bin rundum ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juni 2013 - Tauberbischofsheim nach Zossen

Folgendes Schreiben an die Fa. Hauptig soll als Referenz dienen: "Sehr geehrte Frau Hauptig, ich möchte mich ausdrücklich für die unproblematische Durchführung des Transportes meines Umzuggutes von T. nach Z. bedanken. Meine Zweifel aufgrund de ...

Kunde ist König!

10

Hervorragend

20. Februar 2013 - Würzburg nach Osnabrück

Preis-Leistung absolut in Ordnung, Beratungsgespräch via E-Mailkorrespondenz freundlich und kundenorientiert. Ziehe ich wieder um, werde ich dieses Unternehmen wählen, da der Kunde hier König ist und selbst für Studenten das beste mögliche versucht w ...

Bemerkenswert

10

Hervorragend

11. Dezember 2012 - München nach Hamburg

Obwohl ich oben bereits alles mit ausgezeichnet gekennzeichnet habe, muss ich es hier trotzdem zusätzlich erwähnen. So eine hervorragende Dienstleistung am Kunden würden wir uns in anderen Bereichen wünschen. Es lief alles super per Email bzw. Telef ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Dezember 2012 - Hammelburg nach Bibra

Vielen Dank den Mitarbeitern der Firma

Empfehlenswert

10

Hervorragend

13. November 2012 - Ludwigsau nach Hamburg

Sehr netter Kontakt mit Fr. Hauptig. Monteure sehr kompetent und fleissig.

sehr kundenfreundlich

10

Hervorragend

5. Oktober 2012 - Markvippach nach Wasserleben

sehr kundenfreundliches Umzugsteam, uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr zufrieden

8

Gut

17. April 2012 - Oppurg nach Weimar

es hat alles super geklappt! Auch sehr guter und schneller Kontakt.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: