Service für Umzugsunternehmen

9.81

(4 Bewertungen)

SDU GmbH

Company address

Herbartstr. 5

04318 Leipzig

Company phone number

0341/6898004

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für SDU GmbH

9.81

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Alles super

10

Hervorragend

22. Januar 2023 - Halle (Saale) nach Halle (Saale)

2 Tage vor Weihnachten - sehr guter Service, professionell, freundlich, Weiterempfehlung!

Share comment (9DA1DCB474) on facebookShare comment (9DA1DCB474) on twitter

Ich war begeistert, Profis am Werk. Sauber ordentlich und schnell gearbeitet. Ich kann SDU nur weiter empfehlen. Danke

10

Hervorragend

10. August 2020 - Leipzig nach Leipzig

Ich war begeistert. Profis am Werk. Sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Ich kann SDU nur weiter empfehlen. Danke..314HS

Superempfehlung

10

Hervorragend

5. August 2012 - Leipzig nach Leipzig

SDU ist auf Anhieb sympathisch, Mitarbeiter sind höflich, gut gelaunt und fix.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Suuuper Firma

10

Hervorragend

23. September 2011 - Halle nach Neustadt

- Sehr schnelle Reaktion auf Änderung des Kostenangebotes! :) - Sehr gut motivierte Mitarbeiter - Super Pünktlich - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn es möglich wäre, würden wir der Firma SDU an die Gesamtnote noch drei Sterne anhängen! Fami ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: