Service für Umzugsunternehmen

9.76

(55 Bewertungen)

SDU Dresden UG

Company address

Langebrücker Str. 7

01465 Dresden

Company phone number

0351-41373895

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

55 Bewertungen & Erfahrungen für SDU Dresden UG

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

würde ich wieder nehmen

10

Hervorragend

12. Juni 2018 - Dresden nach Dresden

Der sehr kurzfristig notwendige Umzug wurde schnell, umsichtig und kompetent von den Mitarbeitern trotz der Temperaturen von über 30 Grad ausgeführt. Man kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Share comment (4E49736B) on facebookShare comment (4E49736B) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

3. Juni 2017 - Au nach Ernst

Habe das erste mal eine Umzugsfirma genommen und viel im Internet gesucht und bin dann auf diese Umzugsfirma gestoßen. Ich muss sagen, vom ersten Kontakt bis zum Schluss ist alles super und reibungslos abgelaufen. Die Kollegen waren spitze und haben ...

Immer wieder

10

Hervorragend

5. Januar 2017 - Dresden nach Dresden

Sind das 2. Mal mit der Firma SDU Dresden umgezogen. Lief wieder alles reibungslos und können die Firma nur weiterempfehlen.

kurzfristiger Umzug

10

Hervorragend

25. Oktober 2015 - Dessau nach Dresden

War eine sehr kurzfristig angesetzter Umzug. Alle Wünsche wurden aber für uns umgesetzt. Wir können dies Firma nur empfehlen und wünschen weiter alles Gute.

hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

16. Oktober 2015 - Dresden nach Fürstenwalde

Von der ersten Kontaktaufnahme, die Angebotserstellung bis zur Durchführung verlief alles Besten. Mitarbeiter waren montiviert und wussten was sie taten. Kann diese Firma nur empfehlen und werde diese bei meinen nächsten Umzug definitiv wieder buchen ...

Super Umzug

10

Hervorragend

21. Juni 2015 - Dresden nach München

kostenloses Angebot, unkomplizierter Umzug, freundliches und hilfsbereites Personal

entspannter Umzug

10

Hervorragend

8. Mai 2015 - Dresden nach Leipzig

Sehr gute Leute und ein sehr gutes Team. Gute Zusammenarbeit untereinander. Es ging alles reibungslos und flott über die Bühne. Jeder wusste was zu tun ist. Es wurden sogar noch kleinere Extra-Wünsche erledigt. Die Küche wurde komplett abgebaut und i ...

anonymisiert

10

Hervorragend

7. Mai 2015 - Wachau nach Großnaundorf

anonymisiert

toller Umzug

10

Hervorragend

7. Mai 2015 - Dresden nach Dresden

Umzug verlief reibungslos. Nichts ging zu Bruch und die Jungs waren sehr nett! Kann ich nur empfehlen!

anonymisiert

10

Hervorragend

30. November 2014 - Dresden nach Genua

Internationaler Umzug, 2 Beladungsadressen. Sehr flexibel und engagiert beim plannen und durchführen. Neues Klavier perfekt angekommen. Von 5 Angeboten (2 deutschen, 3 italienischen Firmen), das Günstigste.

Tolle Firma, Tolle Leistung

10

Hervorragend

29. August 2014 - Dresden nach Montabaur

Wir sind am Anfang dieses Jahres mit der Firma SDU von Dresden nach Montabaur umgezogen. Haben das Paket mit Umzug, Renovierungsarbeiten und der Übergabe der alten Wohnung in Dresden gebucht. Alles lief wie vereinbart und es gab keine Probleme. Meine ...

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Juli 2014 - Dresden nach Rabenau

anonymisiert

Umzug Dresden Hamburg absolut perfekt gelaufen

10

Hervorragend

18. Juli 2014 - Dresden nach Hamburg

Wir sind mit unseren beiden Kindern aus einem 140 qm Reihenhaus in Dresden in ein entsprechendes Reihenhaus in die Nähe von Hamburg umgezogen. SDU hat einen hervorragenden Job zum sehr fairen Preis gemacht. Alles lief genauso wie geplant, pünktlich, ...

Prima gelaufen

10

Hervorragend

12. Juli 2014 - DD nach KH

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Februar 2014 - Freital nach Massenbachhausen

Super Firma, hat alles Reibungslos und super geklappt. Die Mitarbeiter einfach top.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: