Kontakt
Wilhelm-Buchholz-Straße 23
16562 Hohen Neuendorf
+49 178 6356007 +49 178 6356007
keine Angabe
Angemeldet seit 07.03.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nicht zufrieden

2. März 2019 - Berlin nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsfirma war unpünktlich.
Es hat zuerst geheißen wir kommen zwischen 7:00 und 8:00. Vorabend Anruf sie kommen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. 9:00 Uhr waren die fleißigen Helfer da. Das Einräumen in den Kleinlaster klappte perfekt.
2 Stunden super Arbeit, wir hatten alles vorbereitet und eingepackt.
Wir hatten mehr Volumen wie angekündigt
Nun kommt der unschöne Teil.
Lt Chef hätte noch ein Kühlschrank als Beiladung mit gemusst angeblicher Verlust 450,00 ich willigte ein 200 zu zahlen.
Obwohl ich gefragt habe müssen zwei Regale zerlegt werden und die Aussage am Telefon war nein.
Der Kühlschrank hätte gepasst wenn nicht noch unnötige Sachen von seitens der Firma mitgenommen worden wären. Defektes Geschirr vom Vorumzug.
Für 6 Stunden geplanten Fahrzeit benötigen die Helfer 8 Stunden
Keine vernünftige Planung
Hatte dadurch Kosten die ich nicht umlegen könnte wie der Chef mit seiner Aussage Mehrkosten durch Beiladung,
Es gibt verschiedene Ansprechpartner in der Firma, keiner konnte konkret klare Absprache treffen.
Resümee Abzocker
Helfer machen gute Arbeit
Ich kann trotzdem keine Empfehlung geben
Telefonisch schlecht zu erreichen .
Keine Einhaltung von Absprachen.
Es werden Mehrkosten zu spät angezeigt.
Hätte man gleich morgens klären können.
Unseriös

katastrophal !!!

1. Februar 2019 - Berlin-Spandau nach Berlin-Weißensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug gestern (31.01.2019) war eine einzige Katastrophe. Die Leute - Firma total unorganisiert, 2 Stunden später angefangen als geplant. Angeblich war das Auto kaputt. Nach dem Verlauf vom Umzug glaub ich nicht mehr daran (wahrscheinlich alle verpennt).
Es waren dann 2 Autos, 5 Leute, die waren von 10 bis ca 22:45 Uhr zugange (Berlin Spandau - Weißensee (eine Tour). Die Nachbarn beschwerten sich schon.

Ergebnis: 3 kleine Zimmer, Flur, Bad und Küche der neuen Wohnung nicht bewohnbar. Es steht nicht ein Schrank, da stundenlang nach den Schrauben gesucht wurde, die dann auf der Straße neben dem Umzugsauto lagen. Der halb aufgebaute Schlafzimmerschrank droht einzustürzen. Gerade mal das Bett im Schlafzimmer / notdürftig die Couch im Kinderzimmer stehn - wo das Kind dann um 22:30 Uhr endlich schlafen gehen konnte, was aber um 5 Uhr wieder aufstehen musste, um um 7:30 Uhr in Spandau in der Schule zu sein.

Der Keller ist auch eine Rumpelkammer, nichts ordentlich reingestellt, alles durcheinander übereinander gestapelt, Teile die für den Küchenaufbau gebraucht werden, total eingebaut, so dass die Hälfte des Kellers vorher wieder ausgeräumt werden muss um da ran zu kommen. Möbel, die in die Wohnung sollen, stehen im Keller, statt dort die Kisten reinzustellen, die wir dann nach und nach allein hoch holen könnten.

Auch ist noch nicht geklärt, wann es weiter geht. Wir haben mit Abbau komplett (Gardinenstangen, Lampen, Möbel ...) und wieder Aufbau in der neuen kleinen 3 Zimmer-Wohnung (55 cm2) bezahlt.

Wir haben dann am nächsten Tag (heute) versucht, den Chef zu erreichen. Festnetznummer: Verbindung kann nicht hergestellt werden; Handynummer: keiner rangegangen.
Erst als ich eine SmS geschickt habe hat der Chef per SmS reagiert, aber es ist noch nichts geklärt. (Vielleicht ist es auch gar nicht der Chef ????)

Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich das tun. Ich bin Mutter, Schwiegermutter und Oma der kleinen Familie, wo die Eltern schwerbehindert sind mit einem 9-jährigen schulpflichtigen Kind. Sie haben sich so sehr auf die Wohnung gefreut - alle Freude verpufft.

Wenn heute keiner reagiert, habe ich angedroht, dass die drei in ein Hotel mit Vollpension ziehen und die Rechnung an die Firma geht - mal sehen, was passiert....

Jedenfalls haben wir alles fotografiert und werden uns wohl einen Anwalt nehmen müssen wegen Vertragsbruch.

Also Leute - Finger weg von der Firma !!!!!!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben - wobei billig sind die ja auch nicht gerade gewesen. Erpressung - wenn nicht schon sofort bei Ankunft bezahlt wird, wird das Auto nicht leer gemacht und die Möbel und Kisten werden abtransportiert. Die Straße war auch nicht abgesperrt, somit sind einige Sachen ( u.a. Kühlschrank) "aus den Händen geglitten". Aber das Extra-Geld für die Regelung mit dem Ordnungsamt haben die einkassiert
- wie wäre es denn mal mit einer Rückerstattung an die Familie !!!!! ??????

Würde mich freuen, wenn die Sache doch noch ein gutes Ende nimmt.

Angenehm unkomplizierter Umzug

28. November 2018 - Potsdam nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind innerhalb unserer Stadt umgezogen. Wir haben selbst eingepackt und demontiert, es ging tatsächlich nur um den reinen Transport und das sichern der Möbel mittels Stretchfolie. Es war organisiert und zügig. Alles wurde sicher verpackt. Auch im Vorfeld wurde bei der Angebotserstellung geduldig alles erklärt. Nachdem wir schon einmal ein schwarzes Schaf erwischt hatten sind wir froh, dieses Unternehmen gefunden zu haben und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank für den besten Umzug!

4. September 2018 - Berlin nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Telefonat bis zur letzten ausgeräumten Kiste, war es total angenehm und schön mit der Firma SD Logistik zusammenzuarbeiten! Super Jungs, super Betreuung! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Umzug entspannt und lustig sein kann! Vielen Dank dafür an die tollen Jungs! Und vielen Dank für die tolle Betreuung im Büro! Auch wenn ich oft angerufen habe, wegen Kleinigkeiten, Frau Pohl war immer freundlich und hatte immer eine Lösung!
SD Logistik wir freuen uns auf den nächsten Umzug mit euch!!

Sehr empfehlenswert!!!

11. Juli 2018 - Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg nach Berlin Marzahn-Hellersdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein von der Vorbereitung bis zur Durchführung rundum gelungener Umzug!!!
Weil:
- sehr kompetente und gründliche Vorab- Besichtigung,
- schnelles und detailliertes Kostenangebot,
- flexible Terminplanung,
- sehr nette und überaus fleißige Mitarbeiter,
- nicht zuletzt auch der günstige Preis.
Ich kann SD- logistic guten Gewissens weiter empfehlen!

1 2 3 ... 6