Kontakt
Wilhelm-Buchholz-Straße 23
16562 Hohen Neuendorf
+49 178 6356007 +49 178 6356007
keine Angabe
Angemeldet seit 07.03.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr empfehlenswert!!!

11. Juli 2018 - Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg nach Berlin Marzahn-Hellersdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein von der Vorbereitung bis zur Durchführung rundum gelungener Umzug!!!
Weil:
- sehr kompetente und gründliche Vorab- Besichtigung,
- schnelles und detailliertes Kostenangebot,
- flexible Terminplanung,
- sehr nette und überaus fleißige Mitarbeiter,
- nicht zuletzt auch der günstige Preis.
Ich kann SD- logistic guten Gewissens weiter empfehlen!

Alles bestens!!!

9. Juli 2018 - Glienicke / Nordbahn nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war ein Umzug wie man es sich vorstellt : pünktlich vor Ort, schnell ein- und ausgepackt, freundliche und umsichtige Mitarbeiter. Sehr guter Rundumservice.

Katastrophal!!!

2. Juli 2018 - Brandenburg nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wem sein Hab und Gut lieb ist kann ich nur raten: Finger weg!
1 Stern weil es nicht möglich ist 0 zu geben!

Ein Umzug wie man ihn sich wünscht

18. Juni 2018 - Birkenwerder nach Birkenwerder

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug wie man ihn sich wünscht. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben gleich losgelegt. Nichts ist zu Bruch gegangen und alle Sachen wurden wieder 1a aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

Prima mit ein paar Abstrichen

14. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Herren der Umzugsfirma kamen eine knappe halbe Stunde zu spät ohne Bescheid zu geben.
Natürlich nichts schlimmes, dass ist dann Jammern auf hohem Niveau.

Die Herren waren schnell und haben alles sicher in die neue Wohnung gebracht.

Beim Aufbau der Schränke wurde dann jedoch gepatzt und es gab im Nachhinein diverse Schrammen in der frisch renovierten Wohnung (Wände) und die Kleiderschränke wurden nicht richtig zusammengesetzt weshalb ich dann selbst nochmal ran musste.

Trotz allem bin ich mit den Herren der Firma zufrieden gewesen und sie waren freundlich.

Würde ich wieder nutzen, bloß beim nächsten mal ein Auge auf alles haben.

1 2 3 ... 6