Service für Umzugsunternehmen

8.16

(30 Bewertungen)

SD Logistic.de

Company address

Wilhelm-Buchholz-Straße 23

16562 Hohen Neuendorf

Company phone number

+49 178 6356007

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für SD Logistic.de

8.16

Gut

Preis

Gut ( 7.94 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.94 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.54 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.2 / 10 )

Nicht zufrieden

4

Akzeptabel

2. März 2019 - Berlin nach Würzburg

Die Umzugsfirma war unpünktlich. Es hat zuerst geheißen wir kommen zwischen 7:00 und 8:00. Vorabend Anruf sie kommen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. 9:00 Uhr waren die fleißigen Helfer da. Das Einräumen in den Kleinlaster klappte perfekt. 2 Stunden sup ...

Share comment (G89F5913) on facebookShare comment (G89F5913) on twitter

katastrophal !!!

2

Schwach

1. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

Der Umzug gestern (31.01.2019) war eine einzige Katastrophe. Die Leute - Firma total unorganisiert, 2 Stunden später angefangen als geplant. Angeblich war das Auto kaputt. Nach dem Verlauf vom Umzug glaub ich nicht mehr daran (wahrscheinlich alle ver ...

Angenehm unkomplizierter Umzug

8

Gut

28. November 2018 - Potsdam nach Potsdam

Wir sind innerhalb unserer Stadt umgezogen. Wir haben selbst eingepackt und demontiert, es ging tatsächlich nur um den reinen Transport und das sichern der Möbel mittels Stretchfolie. Es war organisiert und zügig. Alles wurde sicher verpackt. Auch im ...

Vielen Dank für den besten Umzug!

10

Hervorragend

4. September 2018 - Berlin nach Potsdam

Vom ersten Telefonat bis zur letzten ausgeräumten Kiste, war es total angenehm und schön mit der Firma SD Logistik zusammenzuarbeiten! Super Jungs, super Betreuung! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Umzug entspannt und lustig sein kann! Vielen Dank ...

Sehr empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

11. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

Ein von der Vorbereitung bis zur Durchführung rundum gelungener Umzug!!! Weil: - sehr kompetente und gründliche Vorab- Besichtigung, - schnelles und detailliertes Kostenangebot, - flexible Terminplanung, - sehr nette und überaus fleißige Mitarb ...

Alles bestens!!!

10

Hervorragend

9. Juli 2018 - Glienick nach Essen

Das war ein Umzug wie man es sich vorstellt : pünktlich vor Ort, schnell ein- und ausgepackt, freundliche und umsichtige Mitarbeiter. Sehr guter Rundumservice.

Katastrophal!!!

2

Schwach

2. Juli 2018 - Brand nach Berlin

Wem sein Hab und Gut lieb ist kann ich nur raten: Finger weg! 1 Stern weil es nicht möglich ist 0 zu geben!

Antwort am 9. Juli 2018

Hallo, leider können wir Sie ohne Namen nicht zuordnen und wissen deshalb auch nicht, um welchen Umzug es sich handelt. Wir finden es jedoch ziemlich schade, dass Sie hier nicht erwähnen, was denn Ihrer Meinung nach schief gelaufen ist. Desh ...

Ein Umzug wie man ihn sich wünscht

10

Hervorragend

18. Juni 2018 - Birkenwerder nach Birkenwerder

Ein Umzug wie man ihn sich wünscht. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben gleich losgelegt. Nichts ist zu Bruch gegangen und alle Sachen wurden wieder 1a aufgebaut. Sehr zu empfehlen.

Prima mit ein paar Abstrichen

8

Gut

14. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Die Herren der Umzugsfirma kamen eine knappe halbe Stunde zu spät ohne Bescheid zu geben. Natürlich nichts schlimmes, dass ist dann Jammern auf hohem Niveau. Die Herren waren schnell und haben alles sicher in die neue Wohnung gebracht. Beim ...

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

12. Juni 2018 - Frankfurt Oder nach Potsdam

In nur einen Tag alte Wohnung ausgeräumt und neue Wohnung eingeräumt, sodas wir am gleichen Tag schon in der neuen Wohnung im eignen Bett schlafen konnten was mit 2 Kindern wichtig ist.

Umzug von Essen nach Brandenburg

10

Hervorragend

11. Juni 2018 - Essen nach Bestensee

Wir sind sehr zufrieden. Es herrschte eine sehr gute Kommunikation vor dem geplanten Umzug. Am Tag des Umzuges lief alles reibungslos. Die Jungs waren mit 2 Fahrzeugen da und hat alles sorgfältig ohne Schäden eingeladen. Auch am Entladetag der einen ...

Nette Leute und trotz großer Hitze gut durchgezogen

10

Hervorragend

11. Juni 2018 - Charlottenburg nach Pankow

War für mich ein guter Umzug. Die Leute waren nett und fleißig. Bin froh das die den Umzug gemacht haben. Danke nochmal an der Stelle!

Finger weg-absolute Katastrophe

4

Akzeptabel

21. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

Absolut nicht zu empfehlen. Unprofessionell in allen Bereichen. Die Vorplanung stimmte nicht mit der Durchführung überein. Mitarbeiter unmotiviert und pampig, die Kommunikation während des Umzuges schlecht. Kurzum, lieber etwas mehr Geld bezahlen, ...

schlampige arbeitsweise, nicht gehaltene Absprachen

2

Schwach

18. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

Trotz Besuch eines „Umzugsprofis“ vor dem Umzug, reichten die zwei Fahrzeuge nicht für alle Möbel aus. Ohne meine Mithilfe wäre der Umzug nicht in angemessener Zeit bewältigt worden. Es wurden alle Bilder und Spiegeltüren zurück gelassen, die ich am ...

Alles perfekt!

10

Hervorragend

8. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

beim nächsten Mal wieder

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: