Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832 0711/6551832
0711-6551833
Angemeldet seit 20.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

432 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles gut geklappt

22. September 2020 - Gerstetten nach Gerstetten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon das zweite Mal mit dieser Umzugsfirma umgezogen weil wir jedesmal sehr zufrieden waren. Netter Kontakt und es lief alles immer reibungslos. Auch für spontane Änderungen waren die Mitarbeiter flexibel.

Alles wunderbar.

16. September 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Pahlke und sein Team haben unseren Umzug ( 4 Personen Haushalt + Keller) in windeseile und sehr professionell über die Bühne gebracht.
Im Vorfeld wurde alles gesichtet und uns zeitnah ein Angebot zugeschickt.
Umzugskartons ( alle neu) wurden uns früh genug geliefert und somit konnten wir alles entspannt einpacken.
Wir können Herr Pahlke und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen und wollen uns nochmals für die gute Arbeit bedanken.

Nicht empfehlenswert, da nicht seriös

12. September 2020 - Grafenau nach Ostelsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, ich habe am 3.9. die Firma Schwäbische Transporte bewertet. Da diese Bewertung nicht positiv war, bekam ich von dem Inhaber der Firma, Herrn Pahlke 5 E-Mails, in denen ich beschimpft, beleidigt, bedroht und genötigt wurde. Als er dann noch eine Straftat angekündigt hat, habe ich sofort die Polizei informiert. Die Stellungnahme, die hier von der Firma eingestellt wurde, kann falscher nicht sein. Daher meine Korrektur:
Die Stellungnahme des Herrn Pahlke ist falsch: 1. Hat er mir 4 Tage nach dem Umzug, als ich mich bei ihm schriftlich beschwert habe, per E-Mail angekündigt, eine korrigierte Rechnung zu schicken, was bis heute nicht passiert ist. 2. Hat er in dieser E-Mail geschrieben, dass er morgens 40 Kartons aus dem Lager mitgenommen hat. Warum musste dann jemand wegfahren, um Kartons zu holen? Wie geschrieben, habe ich nur 18 gebraucht. Es ist niemand weggefahren! 3. Schreibt er, dass nichts eingepackt war. Das musste es auch nicht, da der Auftrag lautete, alle Möbel umzuziehen, und nicht, den Inhalt der Wohnung umzuziehen. Das war meine Aufgabe. 4. Der Diebstahl der Schokolade war, entgegen der Versicherung des Herrn Pahlke zu 100% jemand von seinen Leuten, da ich sie am Abend vorher in meinen Rucksack gepackt habe, und am Abend darauf, war der Rucksack leer. Niemand außer das Umzugsteam des Herrn Pahlke hat die Wohnung sonst betreten. 5. Stand in der erwähnten E-Mail, dass er mir die Kartons berechnet hat, weil ich mehr als 20 km von seiner Firma weg wohne, und er deshalb, eine Kaution verlangt, damit er sie wieder zurück bekommt. Er hat in einer Mail sogar bestritten, dass er die Kartons bekommen hat. Ich habe eine Foto vor seiner Firma gemacht. Man sieht Ort und Zeitstempel, sowie die 18 Kartons. Der Mann lügt!!!
Am Tag der Bewertung habe ich 5 absolut unverschämte und beleidigende E-Mails von Herrn Pahlke bekommen, in denen er mich zwingen wollte, die Bewertung zurückzunehmen. Er hat mir sogar eine Straftat angedroht, die ich sofort der Polizei gemeldet habe. Ich biete jedem, der mit dem Gedanken spielt, diese Firma zu beauftragen, an, mich unter mavo2110@yahoo.de zu kontaktieren. Ich schicke dann die 5 Original-Mails, die ich am Bewertungstag bekommen habe, zu. Danach wird sicher niemand mehr diese Firma beauftragen. Die Mails sind kaum unverschämter möglich, und zeigen, wie Herr Pahlke mit Kunden umgeht, die sich beschweren. Das ist eine absolute Frechheit. Kontaktieren Sie mich gerne, bevor Sie so behandelt werden, wie ich. Das hat niemand verdient. Ich kann vor dem Herrn Pahlke nur warnen. Der ist nicht seriös!!!

Immer wieder gern!

10. September 2020 - Esslingen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr seriöses, effizientes und professionelles Umzugsunternehmen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Die Mitarbeiter waren pünktlich um 7:00 Uhr morgens da und um 13:30 Uhr komplett mit dem Umzug und Aufbau der Möbel fertig. Wir haben genau den im Vorfeld vereinbarten Festpreis gezahlt und die Rechnung per Mail erhalten. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Pahlke und sein Team weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert, da nicht seriös

3. September 2020 - Grafenau nach Ostelsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Pahlke hat sich meine Wohnung angeschaut und alles genau aufgeschrieben. Das Angebot war ein Festpreisangebot über 1000 Euro. Da ich noch ein paar Umzugskartons zu wenig hatte, bat ich, welche mitzubringen. Es waren genau 18 Stück, die ich bekam. Abgerechnet wurden etwa 35. Bezahlen musste ich direkt am Umzugstag 1700 Euro. Es gab keine korrigierte Rechnung. Die 18 vorhandenen Kartons habe ich alle zurückgegeben. Es wurde mir versprochen, die Kaution dafür wieder zurückzugeben. Nach 3 Telefonaten und 3 E-Mails disbezüglich, mit Fristsetzung, ist nicht darauf reagiert worden. Gestern habe ich eine Anzeige wegen Betrugs erstattet. Außerdem wurden Gegenstände beim Umzug zerstört, und aus einem verschlossenen Rucksack 15 Tafeln Toblerone-Schockolade gestohlen. Unverschämterweise, wurde eine sofort gegessen, und die leere Schachtel einfach ins Zimmer geworfen. Daher ist es mir sofort aufgefallen. Herr Pahlke habe ich schriftlich darüber informiert, und bekam eine sehr freche schriftliche Antwort. Insgesammt ist diese Firma nicht seriös, und nicht empfehlenswert.

1 2 3 ... 87