Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832
0711-6551833
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
176 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schneller und unkomplizierter Umzug

17. September 2016 - Stuttgart nach Leonberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nette und professionelle Mitarbeiter. Der Umzug ging vom Einpacken der Kartons bis zum Zusammenbau der Möbel in der neuen Wohnung schnell und unkompliziert vonstatten. Sehr zu empfehlen!

Toll!

6. September 2016 - Stuttgart nach Ludwigsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief rundherum prima. Pünktlich, sehr fleißig, sorgfältig und freundlich. Und das alles bei einem Umzug vom 5. in den 3. Stock beides Mal ohne Aufzug. Ich durfte nicht mit anpacken, aber das Zusehen bei den schwer Arbeitenden fiel mir echt schwer. Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr zu empfehlen

5. September 2016 - Waldenbuch nach Crailsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war beim Umzug einer Freundin mit dabei und konnte daher das Team schon in Aktion erleben. Da war für mich klar, wenn Umzug dann mit diesem Unternehmen. Hat wie erwartet alles perfekt geklappt, Mitarbeiter sind sehr fleißig, zuverlässig und super nett. Nur zu empfehlen!

Vielen Dank - Alles bestens, gerne wieder!

1. September 2016 - Stuttgart-Weilimdorf nach Stuttgart-Feuerbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin aufgrund einer Empfehlung eines Freundes mit den Schwaebischen Transporten umgezogen und habe es nicht bereut.
Besichtigung, Planung und Vorbereitung liefen mit Herrn Pahlke professionell und effizient ab. Am Umzugstag sind er und sein Team sorgfaeltig mit den Sachen umgegangen, und es gab somit keine Schaeden. Das nette und unkomplizierte Team gab mir ausreichend Zeit, vor dem Moebelaufbau die Unterseite der Schraenke zu saeubern und mit Filzgleitern auszustatten.
Herr Pahlke ist sehr gut per Mail oder telefonisch erreichbar, was die Planung sehr erleichtert und beschleunigt.
Ich kann dieses Unternehmen daher ohne Einschraenkung weiterempfehlen.

wie immer super

31. August 2016 - Erlenbach nach Heilbronn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

War bereits unser zweiter Umzug mit den Schwäbischen Transporten. Werden wir auch beim nächsten Umzug gerne wieder wählen, auch wennres bis dahin hoffentlich noch etwas dauert :)

1 2 3 ... 36