Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832 0711/6551832
0711-6551833
Angemeldet seit 20.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

386 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immerwieder gerne!

19. August 2019 - Schwaikheim nach Remshalden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können Herrn Pahlke und sein Team nur weiterempfehlen! Wir waren begeistert von der Professionalität, Schnelligkeit, Flexibilität und Freundlichkeit! Von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung lief alles seriös, fair und transparent ab. Ein herzliches Dankeschön!

Superschneller Umzug

16. August 2019 - Kaiserslautern nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Pahlke und sein Mitarbeiter waren sehr gut organisiert und schnell.
Beim Umzug hat alles geklappt, gerne beauftragen wir Schwäbische Transporte wieder!
Absolut zu empfehlen!

Das schwäbische Rundum-sorglos-Paket

14. August 2019 - Stuttgart nach Esslingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im Juli 2019 von Stuttgart nach Esslingen gezogen und habe ich vorab bei mehreren Umzugsfirmen informiert (4 Anbieter aus der Region). Nach der Besichtigung von Herrn Pahlke und seiner professionellen Einschätzung unseres Haushalts habe ich zeitnah ein Angebot erhalten. Das Angebot war sehr fair und insbesondere der von mir gewünschte Termin wurde sofort schriftlich bestätigt. Herr Pahlke war per Telefon und Mail gut zu erreichen und die Kommunikation lief einwandfrei.
Ende Juli ging es dann los und Herr Pahlke uns sein Team kamen zu uns nach Stuttgart und hatten unsere 3-Zimmer-Wohnung in gut 2 Stunden komplett verstaut. Die Professionalität, die Vorsicht und die Schnelligkeit waren für den Laien mehr als beeindruckend (2 LKWs und ein Fensterkran). Hier wurden alle Möbel umsichtig mit Folie und ggf. auch mit Decken verpackt, so dass jegliche Beschädigung von vorneherein ausgeschlossen war. Dann ging es weiter nach Esslingen und im gleichen Modus waren wir am frühen Nachmittag fertig (Beginn 07:00 Uhr und Ende 13:00 Uhr). Unser Haushalt war sauber verpackt und kam ohne jegliche Beschädigung oder Abnutzung bei uns an. Die Mitarbeiter von Herrn Pahlke waren professionell, schnell und sehr freundlich.
Alles in Allem kann ich die Firma Schwäbische Transporte uneingeschränkt weiterempfehlen und würde morgen sofort wieder mit ihnen umziehen. Vielen Dank an Herrn Pahlke und sein Team, dass diese unseren Umzug so stressfrei wie möglich gestaltet haben.

Gerne wieder

8. August 2019 - Filderstadt nach Sindelfingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis-Leistung sind unschlagbar. Ich würde jeder Zeit wieder mit Schwäbische Transporte umziehen.

TOP Service

31. Juli 2019 - Stuttgart Steinenbronn nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug am 27.7.2019 lief einwandfrei, das Umzugsteam von Schwäbische Transporte war pünktlich um 7 Uhr da, hat schnell und professionell und trotzdem sehr sorgfältig alles verladen und abgewickelt. Auch die weite Distanz von rund 100km zwischen den beiden Wohnungen war kein Problem. Vor Ort lief alles ruck zuck und das Team hat super schnell die Möbel in die neue Wohnung gebracht. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Herrn Pahlke und seinem Team umziehen. Einfach spitze!

1 2 3 ... 78