Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832 0711/6551832
0711-6551833
Angemeldet seit 20.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

400 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unkomplizierter Umzug

9. Januar 2020 - Musberg nach Musberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Pahlke und sein Team waren sehr professionell, kompetent, super freundlich und flexibel. Er hat auch noch kurzfristig die Entrümpelung meiner Garage und die Entsorgung meiner alten Möbel übernommen. Der Umzug selbst war unglaublich schnell erledigt. Großes Lob und herzlichen Dank.

Perfekt!

8. Januar 2020 - Stuttgart nach Aichwald

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wer einen verlässlichen Partner für den Umzug braucht, ist bei den Schwäbischen Transporten genau richtig. Wir sind in den vergangenen Jahren bereits zweimal mit Herrn Pahlkes Team umgezogen und waren sehr zufrieden! Von der Planung über die Preiskalkulation bis hin zur Durchführung selbst, war alles perfekt. Wir konnten wieder einmal ein genial eingespieltes Team erleben, das vor Ort sogar noch allen Wünschen sehr vorausschauend nachgekommen ist. Wir können Herrn Pahlke und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen: preiswert, hoch kompetent und stets höflich und freundlich! Vielen Dank!

Top Service zu top Preisen

8. Januar 2020 - Fellbach nach Waiblingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch das zweite mal war wieder alles hervorragend. Von der Besichtigung bis hin zur Fertigstellung des Umzugs. Tolles Team was für jedes Problem eine Lösung hat und dieses mit geringem Aufwand schnell löst. Schnell, zuverlässig und preiswert.

Zu unserer vollsten Zufriedenheit

27. Dezember 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Chef persönlich kam eine Woche vor dem geplanten Umzug, um sich ein Bild über den Aufwand zu machen. Er war pünktlich und erklärte uns, was wir noch nicht bedacht haben (Parkverbotszone) und erstellte am nächsten Tag einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

Die Umzugsfirma war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt in der alten Wohnung. Nach noch nicht einmal 1,5 Stunden war die alte Wohnung komplett leer - trotz 2. OGs. Drei Stunden später schließlich war alles in der neuen Wohnung am Ort und Stelle. Die Mitarbeiter warten super freundlich und engagiert und der Chef selbst war auch vor Ort. Es ging nichts kaputt und auch sonst lief alles bestens. Der vorab angesetzte Preis wurde auf dem Cent genau eingehalten. Insgesamt ein großer Daumen nach oben.

Jederzeit wieder!

21. Dezember 2019 - Stuttgart nach Aichwald

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits zum zweiten Mal mit Herrn Pahlke und seinem Team umgezogen und können Schwäbische Transporte bedingungslos weiter empfehlen! Kompetent und schnell, alles top.

1 2 3 ... 80