Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832 0711/6551832
0711-6551833
Angemeldet seit 20.03.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

414 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kein Umzug mehr ohne Herr Pahlke!

30. März 2020 - Fellbach nach Ditzingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war bereits unser zweiter Umzug mit Herr Pahlke und es lief wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Top Angebot. Flexibel bei der Termingestaltung. Das Umzugsteam war pünktlich, durchgehend sehr freundlich und hat super schnell gearbeitet! Unkomplizierter geht es nicht! So übersteht man selbst als Familie mit 8 Wochen altem Baby den Umzugstag ohne große Aufregung und Stress! Danke an das ganze Team!

Wie immer sehr gut.

10. März 2020 - Gärtringen nach Aidlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich
Verlässlich
Schnell
Mit Spaß dabei

Danke

Alles bestens gelaufen!

4. März 2020 - Stuttgart-Mitte nach Stuttgart-Süd

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Leistung des Umzugsunternehmens. Gerne wieder!

alles top!

2. März 2020 - Esslingen nach Besigheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

alles top:
- Timing
- Qualität
- Leistung
- Kommunikation
recht schnell und professionell!)) würde gerne weiterempfehlen.

Finger weg!

2. März 2020 - 70567 Stuttgart nach 70567 Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Pahlke verspricht einem das blaue vom Himmel runter und hält sich an "gar nichts".
Unser Umzug war im Oktober 2019 und wir warten bis heute März 2020 auf Nachbesserung der beim Aufbau beschädigten Möbel.
Leider haben wir die Rechnung sofort beglichen und erst danach festgestellt, dass einige aufgelistete Leistungen gar nicht erbracht wurden.
Herr Pahlke hat uns persönlich über 100 mal zugesichert uns sofort den Betrag zurück zu zahlen. Wir warten bis heute 01.März 2020 auf die von ihm persönlich versprochene Rückzahlung. Er führt uns an der Nase herum.
Fazit: " Finger weg von diesem Spediteur!

1 2 3 ... 83