Kontakt
Hirschsprung 32 D
70565 Stuttgart
0711/6551832
0711-6551833
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
167 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Leistung

21. August 2016 - Stuttgart-Giebel nach Bietighiem-Bissingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter. Der Umzug verlief sehr schnell und gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Alles problemlos

13. August 2016 - Ditzingen nach Esslingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Problemloser und entspannter Umzug. Die Firma hat sich an alle Absprachen gehalten die im Vorfeld getroffen wurden und den Umzug am Umzugstag pünktlich routiniert und zuverlässig abgewickelt.

Absolut top! Sehr empfehlenswert!!!

6. August 2016 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nette und verbindliche Kommunikation. Schneller und sorgfältiger Umzug in das 5. OG ohne Aufzug. Nicht kaputt gegangen. Sehr nette Mitarbeiter die immer gefragt haben was wohin soll und nicht einfach nur abgeladen haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Professionell, Top Service und Leistung

1. August 2016 - Öhringen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schwaebische Transporte kann ich wärmstens empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service und freundliches und handwerklich kompetentes Personal. Sehr pünktliches Erscheinen am Auszugsort und zügiges Arbeiten. Schnell und gut in der Durchführung, Beratung und Service.
Das Unternehmen ist gut geführt von Herrn Pahlke, der nicht scheut selbst mitanzupacken und bei Problemlösungen wie z.b. Steckenbleiben im Treppenhaus mit dem Sofa schnell Abhilfe schaffen kann oder technisch unbegabten wie mir beim Abbau der Stereoanlage behilflich ist.
Jederzeit wieder und besten Dank.

professionel, sehr gut organisiert und sehr sorgsam

26. Juli 2016 - Kirchheim unter Teck nach Rottenburg am Neacker

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten uns nicht nur wegen des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses für das Unternehmen entschieden. Beeindruckt hat uns vor allem, dass der Chef persönlich für die Vorbesprechung vorbeikam und auch noch selber beim Umzug mit anpackte. Die Anzahl der Umzugskisten war reichlich. Pünktlichkeit und Sorgsamkeit in der Handhabung von Möbeln werden hier groß geschrieben. Selbst das Handling unseres Pianos war für sie kein Problem. Die Möbel wurden sorgfälltig ab- und auch wieder aufgebaut. Unseren recht kompliziert aufgebauten Kleiderschrank haben sie problemlos wieder zusammengebaut. Kein einziges Möbelstück hatte zum Schluss einen Kratzer. Alles wurde wenn nötig mit Decken und Folien eingewickelt. Das Team schien uns sehr gut eingespielt. Alles hat reibungslos funktioniert. Wir können dieses Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen

1 2 3 ... 34