Service für Umzugsunternehmen

8.92

(6 Bewertungen)

SCHRÖTER UMZÜGE INTERNATIONAL OHG

Company address

Breslauer Strasse 350

90471 Nürnberg

Company phone number

+49(0)911-816942-12

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für SCHRÖTER UMZÜGE INTERNATIONAL OHG

8.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Umzug Schweiz nach Nürnberg

10

Hervorragend

15. September 2019 - Schweiz nach Nürnberg

Wir haben mehrere Umzugsfirmen wegen des Umzuges aus der Schweiz nach Nürnberg angeschrieben. SCHRÖTER UMZÜGE INTERNATIONAL waren die einzigen, die sehr zügig ein Festpreisangebot (Full-service mit Einpacken), mit Zollabwicklung unterbreitet haben. P ...

Share comment (44A20D0C) on facebookShare comment (44A20D0C) on twitter

schnell und sicher

10

Hervorragend

21. November 2018 - Satteldorf nach Bad Oldesloe

Die Reaktion auf meine Anfrage über Check24 kam postwendend. Detailfragen wurden in einem Telefonat geklärt, die Versandkartons sofort und unbürokratisch 6 Wochen vorher zugeschickt. Das Abholen und die Anlieferung der Wohnungseinrichtung begann a ...

Umzug von Nürnberg nach England

10

Hervorragend

12. April 2018 - Nürnberg nach Birmingham

Wir sind mit einem Umfang von 90cbm von Nürnberg nach England gezogen. Wir hatten uns einen Full Service Umzug anbieten lassen und waren mehr als erstaunt...Es wurde mehr und besser verpackt als erwartet und angeboten. Die Mitarbeiter der Firma Schrö ...

anonymisiert

8

Gut

11. März 2013 - Nürnberg nach Bayreuth

anonymisiert

Umzug innerhalb Nürnberg

8

Gut

27. Februar 2012 - Nürnberg nach Nürnberg

Superteam, aufmerksam, freundlich und schnell. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

21. Februar 2012 - Fürth nach Stein

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: