Service für Umzugsunternehmen

8.08

(6 Bewertungen)

Schreinerei Stieglitz

Company address

Viererstr. 21

87616 Marktoberdorf

Company phone number

0 83 42/57 56

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Schreinerei Stieglitz

8.08

Gut

Preis

Gut ( 7.67 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

24. April 2022 - Kaufbeuren nach Landsberg

Die Leistung an sich war gerade noch akzeptabel, jedoch wurden die Möbel beim Transport teilweise beschädigt (siehe Fotos). Sorgsamer Umgang sollte wohl die Grundlage für einen professionellen Umzug sein! Positiv: + Umzug ohne große Vorlaufzeit Neg ...

Share comment (O4XVLABB) on facebookShare comment (O4XVLABB) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

4. Oktober 2017 - Marktoberdorf nach Marktoberdorf

Sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Sehr freundliche Mitarbeiter, große Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Jederzeit mein Ansprechpartner

10

Hervorragend

30. Juli 2017 - Marktoberdorf nach Kaufbeuren

Tolles Preis Leistung, pünktlich und sauber! Einfach total zuverlässig! Jederzeit und einfach nur zu empfehlen!

anonymisiert

8

Gut

29. September 2013 - Kraftisried nach Aitrang

anonymisiert

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

19. September 2013 - Kaufbeuren nach Stuttgart

anonymisiert

Kleine Firma - guter Service

10

Hervorragend

26. April 2012 - Kempten nach München

Obwohl es sich nur um einen kleinen Transport ( Sprinter) von Kempten nach München handelte kam der Chef kurzfristig vorbei um ein Angebot vor Ort zu erstellen. Trotz einiger Terminverschiebungen blieb der Service freundlich und der Transport erfolg ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: