Service für Umzugsunternehmen

9.63

(179 Bewertungen)

SML Schnelle GmbH

Dieses Motto hat bei uns Tradition. Denn nur, wenn wir als Spedition perfekt arbeiten, ist das Vertrauen unserer Kunden langfristig gesichert. Dafür sorgen wir mit perfektem Handling und Timing. Darüber hinaus hinterlässt unser motiviertes und kompetentes Team einen erstklassigen Eindruck beim Kunden. Egal, ob Umzug oder Neumöbeltransport und -montage, wir sind Ihr kompetenter Partner für Ihre Transporte. Schnell, zuverlässig und - persönlich!

Company address

Süntelstraße 55

31848 Bad Münder am Deister

Company phone number

05042/9555-10

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

179 Bewertungen & Erfahrungen für SML Schnelle GmbH

9.63

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Absolut toppes Team.

10

Hervorragend

17. Dezember 2023 - Laatzen nach Sehnde

Die Firma ist gekommen, hat super sauber freundlich gearbeitet und alles Klasse verpackt transportiert. Jederzeit wieder. Vielen vielen Dank für den Umzug. Auch Bekannte und Freunde waren begeistert.

Share comment (1F3CEF49AF) on facebookShare comment (1F3CEF49AF) on twitter

Partnerschaftliches denken und handeln

10

Hervorragend

24. November 2023 - Barsinghausen nach Barsinghausen

Am 14.11 würde unseren für den 15.11. geplanten Umzug annulliert. Wasser im neuen Haus und Einzug frühestens 14.12. möglich. Trotz Stress, Panik und Chaos fand Herr Stumme eine Lösung um uns zu helfen in die bereit gestellte Wohnung zu ziehen. Seine ...

Privatumzug 4-köpfige Familie

10

Hervorragend

14. November 2023 - Springe nach Bad Münder am Deister

Wir haben die Firma SML Schnelle über ImmoScout24 „kennengelernt“. Herr Stumme kam unkompliziert und kurzfristig zur Bestandsaufnahme und kalkulierte ebenso kurzfristig das absolut faire Angebot. Gesagt, getan, Anfang November war es soweit. Top orga ...

Gut gelaufen

9

Hervorragend

18. Oktober 2023 - Hameln nach Hameln

Vom Kostenvoranschlag bis zur Abholung der leeren Kartons alles fix und ordentlich. Gute Kommunikation, fairer Preis. Passte alles

Privater Umzug 3ZKB

10

Hervorragend

4. Juli 2023 - Hameln nach Emmerthal

Ein effektiv und flott arbeitendes Team - obendrein noch mit Spaß bei der Arbeit! Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder!

Umzug

10

Hervorragend

12. Juni 2023 - Seelze nach Seelze

Der Umzug lief wie erhofft: pünktlich stand der Umzugswagen vor der Tür. Gut gelaunte, unheimlich nette Mitarbeiter, die sich nach einem kurzen Rundgang unverzüglich an die Arbeit machten. Ruckzuck war alles abmontiert, sorgfältig verpackt und auf d ...

Super service

10

Hervorragend

30. Mai 2023 - Seelze nach Pattensen

Schneller und netter so kompetenter Service und super liebe und schnelle Mitarbeiter Empfehlen wir super gerne weiter und vielen Dank

Privater Umzug

10

Hervorragend

4. Mai 2023 - Isernhagen nach Bad Nenndorf

Empfelenswerter Unternehmer mit sehr guten und netten Mitarbeitern. Es gab nichts zu beanstanden.

Was kann man besser machen?

10

Hervorragend

12. April 2023 - Isernhagen nach Schwarmstedt

Gute Frage! Mir fällt nichts ein! Team passt, Preis passt, alles passt!

Bewertung Umzug Hannover nach Haste

9

Hervorragend

6. März 2023 - Hannover nach Haste

Nach Empfehlung aus dem Familienkreis haben wir uns für einen Umzug mit SML Schnelle GmbH entschieden. Der Umzug sowie der Abbau und Aufbau hat reibungslos funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Das Team war auch super nett und es hat Spaß mit Ih ...

Alles prima, absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

23. Februar 2023 - Hameln nach Bad Nenndorf

Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen. Einpacken und Auspacken wollte ich selbst übernehmen. Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für SML entschieden. Das Angebot kam zeitnah nach Besichtigung vor Ort durch Herrn Stu ...

sehr emphehlenswert

9

Hervorragend

16. Februar 2023 - Aerzen nach Aerzen

gut

Von Afferde nach Hastenbeck

10

Hervorragend

15. Februar 2023 - Hameln nach Hameln

Ein nettes Umzugsteam, die Herren waren sehr kompetent und haben meinen Umzug bestens erledigt. Auszug sowie Einzug.

In den allerbesten Händen

10

Hervorragend

14. Februar 2023 - Kiel nach Potsdam

Aus beruflichen Gründen musste ich ziemlich spontan umziehen. Und den größten Teil meiner Sachen für ein paar Monate noch woanders einlagern. Von allen Firmen, die ich anfragte, bekam ich von Schnelle die freundlichste Antwort, das flexibelste Angebo ...

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

12. November 2022 - Hameln nach Emmerthal

Nach vorheriger Besichtigung wurde ein realistisches Angebot erstellt, das auch Einhaltung fand. Umzug erfolgte tadellos ohne Schäden und mit sehr netten und qualifizierten Mitarbeitern, die flink und umsichtig gearbeitet haben. Der Umzug war für 8:0 ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: