Kontakt
Süntelstraße 55
31848 Bad Münder
05042/9555-10
05042 955524
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

100 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen, ausgezeichneter Kundenservice, hervorragende Abwicklung

7. November 2017 - Laatzen nach Laatzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich war anfangs sehr skeptisch. Alle Zweifel wurden von Beginn an jedoch weggewischt. Angefangen von einem persönlichen Besuchstermin, der sich kurz, knapp und sehr kompetent gezeigt hat, zügige Zusendung eines Angebotes mit klarer und detaillierter Aufstellung über Leistung/Preis bis hin zum Umzugstag. Die Mitarbeiter waren äußerst pünktlich und sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit, auch persönlich sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr überrascht hat mich die Schnelligkeit des Ganzen, innerhalb weniger Zeit war die alte Wohnung leer, der Lkw voll und schon an der neuen Adresse. Auch der Einzug mit einigen Extraarbeiten wie Regale anbringen etc wurden mit größter Sorgfalt und Perfektion erledigt.
Ich bin äußert zufrieden und schier begeistert von diesem Unternehmen. Immer wieder Fa.Schnelle, kann ich nur jedem mit ehrlicher Begeisterung empfehlen.
Volle Anzahl Sterne in allen Punkten mehr als nur verdient. Vielen lieben Dank an Herrn Stimme und sein Team vom 28.10.

Einfach TOLL!!!

29. Oktober 2017 - Isernhagen nach Pattensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Frau, ich und unsere beiden Kinder (und der Hund) sind mit der Firma SCHNELLE GmbH umgezogen. Was man als Familie an solch einem Tag nicht braucht, sind Probleme... und die hatten wir Dank des Umzugsunternehmens überhaupt nicht. Es ging morgens wie verabredet pünktlich los, es war genug Personal vor Ort (7 Leute!!!), und alle haben ordentlich angepackt. Alle waren sehr nett und wussten genau, wo angepackt werden musste. Mittags um halb eins war mein ganzes Haus leer geräumt und abgebaut (ca. 70 m3). Dann ging die Fahrt mit 2 LKW´s zum neuen Heim. Die Fahrt war sehr rücksichtsvoll und immer darauf bedacht, das alles "heile" bleibt. Am neuen Haus angekommen ging`s auch sofort los und alles wurde wieder aufgebaut bzw. in die Räumlichkeiten gebracht, wo ich alles haben wollte. 16.15 Uhr war alles erledigt. Die Schränke standen alle wieder und konnten eingeräumt werden. Im Großen und Ganzen war es ein sehr erfolgreicher Tag. Meine Familie und ich hatten einen tollen Umzugstag.

Umzug lief super

27. Oktober 2017 - Laatzen nach Laatzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzüge sind lästig und stressig, deswegen haben wir uns entschieden die Umzugsfirma Schnelle zu beauftragen.
Es hat wirklich alles geklappt.
Ich kann Schnelle GmbH nur empfehlen.

Umzug von Nds. nach BaWü.

20. September 2017 - Barsinghausen nach Schönau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es gab bei uns keine Probleme, der Umzug dauerte nur 1,5 Tage inkl. Transport auf der Straße (für den Haushalt für ein EFH). Super und sehr weiterzuempfehlen

Umzug von Hannover nach Forchheim

20. September 2017 - Hannover / Ronnenberg nach Forchheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind innerhalb von 2 Monaten 2 mal mit der Fa. Schnelle von Hannover nach Forchheim gezogen. Erst die Schwiegermutter/ Mutter, dann wir. Im Vorfeld gab es eine kompetente Vorplanung durch Herrn Stumme. Die Umzüge verliefen reibungslos, schnell aber ohne Hektik. Das Personal war ein eingespieltes Team, dass konnte man sofort erkennen. Super freundliche und hilsbereite Mitarbeiter. Wir waren vollauf mit der Fa. Schnelle zufrieden.

1 2 3 ... 20