Service für Umzugsunternehmen

8.91

(16 Bewertungen)

Schneider & Schneider Logistik GmbH

Company address

Bühlerstraße 20

66130 Saarbrücken

Company phone number

0681/883230

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für Schneider & Schneider Logistik GmbH

8.91

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.25 / 10 )

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

9. Juni 2023 - Grosbliederstroff nach Sarreinsming

Angefangen mit der tollen Beratung, wurde der Umzug schnell, kompetent und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Ich bin zum zweiten Mal begeistert!

Share comment (98E0D2DA50) on facebookShare comment (98E0D2DA50) on twitter

Super Firma

9

Hervorragend

22. März 2023 - Neunkirchen nach frankenholz

Wir sind begeistert von der Firma Schneider & Schneider. Zu Anfang waren wir wirklich verunsichert. Klappt das alles so? Wie verläuft das? Dem Tag der Einlagerung konnte Ich wirklich nicht entspannt entgegen blicken. Herr Schneider hat uns im Vorfe ...

Umzug von Saarbrücken nach Sinzig

10

Hervorragend

14. März 2023 - Saarbrücken nach Sinzig

Der Umzug hätte nicht besser laufen können. Vom ersten Kontakt zu Herrn Schneider bis zum letzten ausgepackten Karton: Alles hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter waren freundlich, flexibel und sehr effizient. Es hätte nicht besser laufen können.

Umzug innerhalb von Saarbrücken am 3.1.23

10

Hervorragend

5. Januar 2023 - Saarbrücken nach Saarbürcken

Der Umzug aus unserem großen Haus wurde von 5 Mitarbeitern von Schneider und Schneider perfekt durchgeführt. Alle Mitarbeiter gut gelaunt und > 25 Jahre beim Unternehmen, ein Möbelschreiner im Team der Kleinigkeiten richten konnte. Sehr effektive Arb ...

Umzug Einfamilienhaus

10

Hervorragend

23. September 2022 - Diefflen nach Nalbach

Die Firma Schneider& Schneider haben uns geholfen beim Umzug ins Haus. Eine tolle Vorbereitung und regelmäßigen Kontakt hat super funktioniert. Super nette freundliche Mitarbeiter.

Reibungsloser Umzug, sehr kompetente Mitarbeiter

10

Hervorragend

21. September 2022 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Für einen Umzug uns Betreute Wohnen hat uns Schneider & Schneider einen kurzfristigen Termin anbieten können. Pünktlich, schneller wie veranschlagt, sorgsam mit den Möbeln, Kosten im Rahmen - vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

19. September 2022 - Ensheim nach St. Ingbert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nettes Team, super schneller Umzug

3. Umzug mit Schneider & Schneider

10

Hervorragend

6. September 2021 - Neunkirchen nach Merchweiler

pünktlich, schnell, sehr guter persönlicher Kontakt, auf persönliche Vorgaben und Wünsche wir eingegangen und erwartungsgemäss umgesetzt, sehr professionell - gehört zu den allerbesten Unternehmen, die wir beauftragten

Catherine G.

2

Schwach

4. Juli 2021 - Sarrebrucken nach Sarrebrucken

Während meines Umzugs wurde leider mein Schmuck entwendet. Trotz einer offiziellen Meldung (auch bei der Polizei) hat es die Geschäftsführung überhaupt nicht interessiert. Sehr negative Erfahrung und nicht empfehlenswert !

Der Umzug war in besten Händen

10

Hervorragend

11. Juni 2021 - Saarbrücken nach Thale

Das Umzugsteam war kompetent, professionell, zuverlässig und im Auftreten sehr freundlich und angenehm ...... kurz, die beste Werbung für das Unternehmen. Auch organisatorisch (Besichtigung, Angebot, Preis/Leistung, Rechnungsstellung) gab es nichts z ...

Perfekt & Preiswert

10

Hervorragend

16. November 2020 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Der Umzug innerhalb von Saarbrücken wurde perfekt, schnell und preiswert durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

Pünktlich, Freundlich, Hilfsbereit, Ordentlich

10

Hervorragend

27. Januar 2019 - Saarbrücken nach Grosbliederstroff

Hallo liebes Team der Fa. Schneider, wir sind sehr Zufrieden mit dem Umzug und überhaupt waren das Umzugsteam sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Alles in allem eine Weiterempfehlu ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

23. Juni 2014 - Merzig nach Biber

So macht umziehen Spass! Ein tolles Team, es hat alles einwandfrei geklappt. Würde ich jederzeit wieder wählen.

Wow!

10

Hervorragend

6. Juni 2012 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Ein tolle Arbeit, trotz der 80(!) Stufen zu unserem neuen Haus, immer bester Laune und zu einem Scherz bereit. Jederzeit Hilfsbereit auch im größten Streß. Vielen Dank!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

6. April 2012 - Saarbrücken nach Hamburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: