Kontakt
Halskestr. 5
40880 Ratingen
02102/470396 02102/470396
02102/473005
Angemeldet seit 09.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Niemals wieder Umzüge Schmidt!

22. Februar 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben im Sommer 2017 einen größeren Umzug (Haushalt mit drei Kindern) von Herrn Schmidt durchführen lassen. Während des Umzugs kam es zu einer Reihe von Beschädigungen durch die Mitarbeiter von Herrn Schmidt: Möbelstücke fielen herunter und hinterließen massive Beschädigungen im Parkett, Treppen und Türrahmen wurden beschädigt, hochwertige Möbel wurden nicht fachgerecht ab- und aufgebaut - trotz im Vorfeld ausdrücklich abgegebener Zusicherung, dass man das "natürlich" könne. So unschön diese Dinge sind - vieles davon kann bei einem Umzug passieren (außer falschen Zusicherungen des Chefs!). Was aber nicht passieren darf, passierte danach: Lügen, leugnen, aussitzen - und das trotz klarer Sachlage, belegt durch Fotos und Zeugen. Erst die Einschaltung eines Anwalts und eine für die Einreichung bei Gericht komplett fertiggestellte Klageschrift führten dazu, dass Herr Schmidt sich bewegte. Ergebnis: Nichts als Ärger - Finger weg von Umzüge Schmidt!

Umzug von Ratingen in die Schweiz

28. Oktober 2014 - Ratingen nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unseren Umzug in die Schweiz haben die Jungs von Schmidt-Umzüge von A bis Z sehr gut betreut. Um ein korrektes Angebot machen zu können, wurde das Umzugsgut gesichtet, die Rechnung war nicht zu beanstanden. Alle Formalitäten, die notwendig sind, um unser Inventar in die Schweiz umziehen zu können (was nicht so einfach ist!), wurden für uns vorbereitet, die vereinbarten Termine wurde eingehalten. Wir mussten uns um nichts kümmern und haben uns keinen Moment Sorgen um unsere Habe machen müssen. Vielen Dank dafür!

Aufpassen!

21. März 2014 - Ratingen nach Münster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

das Angebot erschien günstig, doch bei dem vom Umzugsunternehmen berechneten ccm Ladegut gab es eine gr. Abweichung (2. Gartengarnitur war z.B.vergessen worden u.a.), so dass ein zweites Fahrzeug zwangsweise zum Einsatz kam (+€500,-). Schade, Mitarbeiter haben sehr gut gearbeitet.

Gut, kompetent

20. März 2014 - Ratingen nach Ratingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zufrieden, gut gearbeitet.

Alles Super

24. Januar 2014 - D-40472 Düsseldorf nach D-40882 Ratingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir mussten unseren Termin 2 mal verschieben, das war kein Problem, das Unternehmen war Super flexibel!!
Immer wieder gerne!

1 2