Service für Umzugsunternehmen

9.17

(9 Bewertungen)

Schmidbauer Transporte

Company address

Kapellenweg 2

86937 Augsburg

Company phone number

+49 8218102387

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Schmidbauer Transporte

9.17

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.44 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Empfehlenswert

8

Gut

15. Juli 2013 - Dasing nach Augsburg

Würde diese Firma sofort wieder buchen. Auch kleine Änderungen und Zusatzarbeiten wurden anstandslos mit durchgeführt. Und für Extraarbeiten nach dem Umzug war die Firma gerne bereit.

Share comment (7BC82704) on facebookShare comment (7BC82704) on twitter

kann ich nur weiter empfehlen!!!

10

Hervorragend

5. Juni 2013 - Pürgen nach Penzing

Die Herren waren nicht nur super zuverlässig und professionell, sondern auch sehr gut drauf. Wir hatten richtig viel Spaß beim Umzug. Weiter so!!!

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

Fa. Schmidbauer kann ich nur jedem empfehlen. Pünktlich, zuverlässig,hilfsbereit und sehr sorgfältig im Umgang mit dem Umzugsgut. Die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und auch Sonderwünsche werden ohne Murren mit einem freundlichen Lachen erledigt. ...

anonymisiert

8

Gut

29. April 2013 - Kissing nach Neusäß

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2013 - Augsburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. März 2013 - Königsbrunn nach Nordenham

anonymisiert

Alles bestens

10

Hervorragend

23. Januar 2013 - Ingolstadt nach Neuburg an der Donau

Der Umzug war von Anfang bis Ende hervorragend geplant und durchgeführt. Vom einpacken über Trans port, aufstellen der Möbel und auspacken alles super. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem: Jederzeit zu empf ...

anonymisiert

8

Gut

20. Januar 2013 - Friedberg nach Friedberg

professionelle und zuverlässige Arbeit. reibungsloser Umzug.

sehr zufrieden

10

Hervorragend

18. November 2012 - Diedorf nach Augsburg

Über Umzug-easy bekam ich nur ein Angebot, und zwar von der Fa. Schmidbauer. Da ich "nur" einen Kleintransport durchzuführen hatte, hatten andere Firmen vermutlich kein Interesse. So konnte ich keine Preise vergleichen und habe den Zuschlag gleich de ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: