Kontakt
Bargkoppelweg 56
22145 Hamburg
040/664712 040/664712
040/6684122
Angemeldet seit 09.08.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

44 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr guter Service bei 31 Grad!

9. September 2020 - Hamburg-Eimsbüttel nach Hamburg-Eimsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle Angebotserstellung nach Besichtigung und vielen praktischen Hinweisen (zusätzliche Spiegel-/Lampenanbringung etc.).
Pünktlicher Beginn am Umzugstag um 8h, nach 3 Std war alles verstaut und auseinander montiert. Der anstrengende Teil - Einzug in 4.Etage ohne Aufzug - wurde trotz steigender Temperaturen mit guter Organisation bis 16h gemeistert und die Möbelmontage wie abgesprochen durchgeführt.
Sehr nettes Team, zuverlässig, keine Schäden.
Vielen Dank!

Sehr gute Leistung beim Umzug

19. August 2020 - Hamburg-Finkenwerder nach Hamburg-Gross-Flottbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war sehr kompetent und schnell. Der Umzug begann pünktlich um 8h morgens. Um 12:45h war der Umzug volllzogen (HH-Finkenkenwerder -> Gross-Flottbek).

Umzug in Corona Zeiten

27. Juli 2020 - Hamburg nach Schönkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Beratung am Telefon war nett und kompetent und die Aufstellung der Umzugsliste war trotz fehlender Corona Besichtigung anhand der vorab geschickten Bilder vollständig. Allerdings mussten am Einpacktag noch einiges mehr an Kartons beschafft werden, da sonst nicht alles mitgekommen wäre. Die Schätzung war dann wohl doch nicht so gut. So kam dann leider noch mal einiges an Kosten dazu.

Auch das Team an den Umzugstagen war nett und freundlich.
Leider war das Vorgehen aber ziemlich plan- bzw. systemlos, was sich sowohl im Ein- und Auspacken als auch im Anordnen der Kartons darstellte, die dann doch nicht mehr ausgepackt wurden. Gebucht hatte ich mit Ein- und Auspacken. Das kann natürlich zusätzlich daran gelegen haben, dass am zweiten Tag ein neuer Mitarbeiter dabei war. Für mich bedeutete dies einen extrem erhöhten Aufwand, da ich zunächst erst einmal suchen musste, wo sich Dinge in den Kartons befanden, aufgrund eines fehlenden Systems. Und die ausgepackten Gegenstände mussten erst einmal wieder richtig in die entsprechenden Schränke und Regale eingeräumt werden (also nicht nur reinschmeißen oder auch in falschen Schränken einsortieren). Damit war eigentlich der Vorteil bzw. die Zeitersparnis, die ich mir versprach durch das nicht selbst ein- und auspacken, dahin.

Ich bin bereits mehrfach so umgezogen, aber so viel Arbeit hatte ich vorher nie. Das hat leider nicht so wirklich geklappt.

Weiterempfehlung

16. Juli 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Durch eine positive Weiterempfehlung haben auch wir den Umzug mit Fa. Schenk & Hansen durchführen lassen. Sehr engagierte Mitarbeiter, freundlich und kompetent. Die gesamte Abwicklung von Auftragsbeginn bis zum Ende des Umzuges perfekt. 100 % Weiterempfehlung.

der 2. profesionelle Umzug mit Schenck & Hansen

21. Juni 2020 - Frankfurt am Main nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Fa Schenck & Hansen hatte uns bereits vor 5 Jahren sicher, zügig und professionell nach Frankfurt am Main gebracht. Dieses Jahr haben wir uns wieder auf den gewohnten Service verlassen und sind von Frankfurt am Main nach Hamburg gezogen.

Auch nach 5 Jahren haben sich Qualität und Professionalität bei Schenck & Hansen nicht verändert. Die Planung war trotz der großen Entfernung kein Problem und es wurde alles korrekt durchgeführt. Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend, hilfsbereit und sehr engagiert. Der Umzug verlief, genau wie damals, ohne jegliche Beanstandung.

Wir werden in knapp 2 Jahren wieder ein Umzugsunternehmen benötigen und wir sind uns jetzt schon sicher, dass es wieder Schenck & Hansen sein wird.

Vielen Dank!

1 2 3 4 5 ... 9