Service für Umzugsunternehmen

8.57

(16 Bewertungen)

Sander GmbH

Company address

Buldernweg 51-53

48163 Münster

Company phone number

0251/78101

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für Sander GmbH

8.57

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.63 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

14. November 2022 - Altenberge nach Münsterdorf

Perfekte Organisation und Durchführung, sehr nette Mitarbeiter, fairer Preis!

Share comment (8454FAC818) on facebookShare comment (8454FAC818) on twitter

Von Anfang bis Ende super gelaufen!

10

Hervorragend

5. Dezember 2021 - Münster nach Dülmen

Nach einer kompetenten Vorbesprechung und der fast genau geschätzten Menge Umzugskartons (erstaunlich :)), gings mit dem Umzug positiv weiter! Eine super "Truppe" mit Kompetenz, Flexibilität und anscheinend Freude bei der Arbeit! Es wurde echt super ...

Bin sehr zufrieden

10

Hervorragend

14. August 2021 - Nottuln nach Lüdinghausen

Herr Sander kam persönlich in meine Wohnung um die Grundlagen für den Kostenvoranschlag zu sehen, am nächsten Tag lag der Kostenvoranschlag vor. Die Lieferung der gemieteten Umzugkartons war ebenfalls kein Problem. Die Möbelpacker waren pünktlich am ...

NIE WIEDER - NICHT ZU EMPFEHLEN - UNPROFESSIONELL

2

Schwach

12. Februar 2021 - Münster nach münster

Es ging um den Tranport eines Stutzflügels und E-Pianos. Der Preis war sehr hoch, aber bei einem Unternehmen mit einem professionellen Internetauftritt und einem Textinhalt, der nur Gutes verspricht, sagt man nicht nein. Wir gingen davon aus, dass s ...

Unfassbar unprofessionelles Verhalten

2

Schwach

18. Februar 2020 - Münster nach Münster

Wir haben Ende Januar eine Anfrage für einen Umzug Ende Februar gestellt, da hieß es schriftlich per Mail, man habe 3 Wochen später, am 20.2. noch Kapazitäten, forderte allerdings Bilder und Maße der größeren Möbelstücke und Infos zu den Hausgegeben ...

So macht umziehen Spaß !!! Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen !!!

10

Hervorragend

12. April 2019 - Dülmen nach Dülmen

Das erste Gespräch fand mit Herrn Sander statt. Herr Sander war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kostenvoranschlag kam direkt am nächsten Tag. Das qualifizierte Umzugs Team kam sehr pünktlich. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und sind seh ...

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

31. März 2019 - Münster nach Heide

Die Mitarbeiter der Firma waren pünklich vor Ort und haben schnell und ordentlich ihre Arbeit geleistet. Alle waren sehe nett und bei meiner neuen Wohnung haben Sie auch noch am gleiche Tag das Bett aufgebaut, so dass wir nicht auf dem Boden schlafe ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

4. September 2014 - Saerbeck nach Greven

anonymisiert

Gute Arbeit

10

Hervorragend

24. Juni 2014 - Münster nach Münster

Sehr gutes Unternehmen, qualifizierte Mitarbeiter, hat alles super geklappt. Kann man weiterempfehlen.

Umzug leicht gemacht

8

Gut

9. Februar 2014 - Greven nach Greven

Die Mitarbeiter der Firma Sander waren sehr zuverlässig, umsichtig und freundlich! Der Umzug verlief völlig reibungslos und schneller als kalkuliert. Prima!

Sptzen Unzug

10

Hervorragend

17. Januar 2014 - Münster nach Münster

Alles so wie es sein sollte. Es gab keinen Grund zu meckern. Ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sander GmbH

10

Hervorragend

11. Januar 2014 - Münster nach Essen

Termingerechtreu und sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsinventar. Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche im Bezug zum Umzug ein. Immer wieder zu empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

28. September 2013 - Havixbeck nach Münster

anonymisiert

Nett, schnell, kompetent, Preis gehalten

10

Hervorragend

26. Juni 2013 - Münster nach Newel

Die Fa. Sander GmbH hat einen korrekten Kostenvoranschlag gemacht, der fast (50 € Unterschied ) eingehalten wurde. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter waren nett und schnell. Trotz der Entfernung (300 km) ist alles hei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Juli 2012 - Münster nach Münster

Super Team, da macht sogar ein Umzug Spaß - danke dafür! Sehr zu empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: