Service für Umzugsunternehmen

9.44

(62 Bewertungen)

SAM-UMZÜGE

Company address

Am Schmittenberg 3

35578 Wetzlar

Company phone number

06441-3806283

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

62 Bewertungen & Erfahrungen für SAM-UMZÜGE

9.44

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Ersetzt keine Schäden

4

Akzeptabel

7. Januar 2019 - Frankfurt nach München

Leider meldet sich das Unternehmen im Anschluss nicht mehr um entstandene Schäden zu begleichen. Sehr ärgerlich.

Share comment (13356675) on facebookShare comment (13356675) on twitter

Unzuverlässig

4

Akzeptabel

21. November 2018 - Leun nach Wahrenholz

Der Erstkontakt war nett und wirkte seriös. Seit der Auftragserteilung ist telefonisch niemand mehr zu erreichen und auf Mails wird nicht reagiert. Seit 10Tagen rufe ich täglich zu unterschiedlichsten Uhrzeiten an und bitte in Mails um Rückruf. Ich b ...

Leider ist das Handy geklaut worden

4

Akzeptabel

17. Oktober 2018 - Mitten nach Mittenaar

Am Samstag Morgen ist das Umzugsauto mit 2 Stunden Verspätung gekommen. Handy war am Abend weg! Wurde abgestellt. War nicht erreichbar und hatte vorher genug Akku. Offensichtlich gestohlen worden. Vorher wollte man unsere gute Leiter gegen eine schle ...

Sehr gutes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

2. Oktober 2018 - FRANKFURT nach FRANKFURT

Nach einem furchtbar schlechten Umzug mit RST Systemtrans vor 2 Jahren hatten wir diesmal großes Glück mit Sam-Umzüge. Sehr nette Mitarbeiter, freundlich, sauber, schnell und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Minimale Beschädigungen wurden prompt ...

Umzug von Gießen nach Halberstadt

2

Schwach

9. September 2018 - Gießen nach Halbe

Obwohl der Umzug bereits am 17./18.8. 18 erfolgte, habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Drei Schäden, angefangen von einer zu Bruch gegangenen Glaslampe, einem vor Ort geflickten Stecker und einem nicht erwähnten von mir per Zufall entdeckten ...

Umzug nach Köln

10

Hervorragend

16. August 2018 - Wölfersheim nach Köln

Erstkontakt war sehr effizient, eine kostenlose Besichtigung wurde sofort angeboten. Angebot wurde am nächsten Morgen zugeschickt. Kartons wurden drei Tage nach der Auftragserteilung vorbei gebracht. Zum Angebot: Alle Positionen sind separat aufgeli ...

Umzug von Frankfurt nach Wiesbaden

10

Hervorragend

8. Juni 2018 - Frankfurt nach Wiesbaden

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Umzugs Unternehmen. Sie hatten als wie auch abgesprochen durchgeführt. sauber und ordentlich gearbeitet. Herr Moser ist auf die Wünsche von mir und meinem Ehemann eingegangen. So gute Arbeiter sieht man und k ...

Super unt Stress frei

10

Hervorragend

6. Juni 2018 - Homburg nach Otter

Umzug 460 km Entfernung mit 100 Kartons und Möbel aus 3 Zimmer. Hat toll geklappt , alle sehr freundlich, hilfsbereit und schnell Preis , erstaunlich GÜNSTIG. Würde sagen , "IMMER WIEDER GERNE" aber so schnell wollen wir nicht mehr umziehen.

Empfehlenswert

10

Hervorragend

16. April 2018 - Marburg nach Düren

Unseren Umzug von Marburg nach Düren mit Kind (15W) und Hund ging problemlos von statten. Freundliche und sorgfältige Mitarbeiter und absolute Pünktlichkeit sorgten für ein angenehmes Klima. Der Ab- und Aufbau des Schranks und Sofas wurde korrekt un ...

Umzug innerhalb Frankfurts

10

Hervorragend

15. April 2018 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Ich bin mit der Möbelspedition SAM - Umzüge in kurzen Abständen zweimal umgezogen. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, unkompliziert und sorgfältig. Auf kurzfristige Änderungswünsche (Arbeitsplatte der Einbauküche) wurd ...

Prima Umzug

10

Hervorragend

9. April 2018 - Wetzlar nach Wetzlar

Von der Planung bis zum Unzug selbst, war alles in Ordnung. Flexibel in der Terminvergabe. Sehr pünktlich und schnell am Umzugstag. Gutes Preis-Leistungsverhältnis-Festpreisangebot. Empfehle ich gerne weiter !

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

10

Hervorragend

23. Februar 2018 - Lahnau nach Gießen

Wir waren mit SAM-Umzüge sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett und gut drauf, das alles verschaffte eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir hatten keinerlei Schäden an unseren Möbeln. Es war alles bestens! SAM-Umzüge können ...

Sehr Empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Februar 2018 - Frankfurt nach Homburg

Wenn man nicht oft umzieht, ist es umso schwieriger alles zu Organisieren . Aus diesem Grund habe ich alles in die Hände der Umzugsfirma SAM-Umzüge gegeben, was ich nach dieser guten Erfahrung auch immer wieder machen würde. Angefangen bei der Besich ...

Wie man es sich wünscht

10

Hervorragend

2. Januar 2018 - Marburg nach Hamburg

Das Unternehmen war pünkltich, sorgfältig und die Mitarbeiter sehr nett. Dazu ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis für meinen kleinen Umzug von Marburg nach Hamburg. Unbedingte Empfehlung!

Perfekter Umzug!!!!

10

Hervorragend

18. Dezember 2017 - Hütten nach Hütten

Dank guter Vorbereitung und Organisation lief alles super!!! Die Mitarbeiter waren sehr nett und pünktlich. Meine Sachen wurden sicher in das Haus transportiert. Vielen Dank !!! Und gerne wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: