Service für Umzugsunternehmen

9.08

(23 Bewertungen)

Saint Umzüge Gmbh

Company address

Lerzenstr. 21

8953 Dietikon

Company phone number

+41 78 9343971

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Saint Umzüge Gmbh

9.08

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.96 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

13. April 2016 - Winterthur nach Solothurn

Der Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich und gut organisiert. Es gab keine Hektik, alles lief ruhig, sorgfältig und überlegt. Die Möbel wurden, wo nötig zum Schutz verpackt. Ebenfalls positiv empfand ich, dass der Termin einige ...

Share comment (8CAF5764) on facebookShare comment (8CAF5764) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Oktober 2015 - unteriberg nach rickenbach

Sehr nette und höfliche Umzugsfirma. Alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen.

Besten Dank

10

Hervorragend

14. August 2014 - Gähwil nach Jakobsbad

Der Umzug mit der Firma Saint, 8953 Dietikon verlief absolut einwandfrei. Pünktliches erscheinen zur abgemachten Zeit, fachgerechter Abbau und Transport unseres Umzuggut, die Lieferung und Aufbau am Zielort erfolgte sehr professionell und innert kürz ...

Schachtel Lieferung

8

Gut

16. Juli 2014 - Zürich nach Zürich

Die Lieferungsabmachung von der Schachtel wurden mehrmals nicht eingehalten

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Juli 2014 - Unterentfelden nach Aarau

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

5. Juli 2014 - Andwil SG nach Tübach

anonymisiert

Ausgezeichnet

10

Hervorragend

2. Juli 2014 - Veltheim nach Merenschwand

Der Umzug lief reibungslos und schnell ab. Da ich viel vorarbeit geleistet habe und auch mithalf ging das ganze relativ zügig. Einzige Kontra war, dass es erst ab CHF 600.- Möglich war und niedrigere Einsätze nicht nach Stunden verrechnet werden. ...

anonymisiert

8

Gut

21. Juni 2014 - Altstätten nach Altenrhein

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

16. Mai 2014 - Winterthur nach Stade

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

18. April 2014 - Wolf nach Herisau

anonymisiert

Sehr guter Service

10

Hervorragend

18. April 2014 - Heerbrugg nach Gall

Die Zügelmänner kamen wegen eines Staus mit 20 Minuten Verspätung an, ich wurde aber telefonisch rechtzeitig informiert. Das Zügelmaterial wurde für eine Pauschale vorher geliefert und anschliessend geholt. Der Umzug lief unkompliziert. Insofern al ...

Umzug auf den Punkt

10

Hervorragend

8. April 2014 - Gossa nach Egnach

Gute Vorbereitung durch Vorgespräch mit einem Mitarbeiter. Die Beurteilung des Zeit- und Volumenaufwandes erfolgte professionell.

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2014 - Näfels nach Wetzikon

Die Arbeiter waren bis zuletzt sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl sie länger arbeiten mussten und einen sehr strengen Tag hinter sich hatten. Sie gingen auch mit den Möbeln und Kisten sehr sorgfältig und umsichtig um. Ich kann die Firma sehr em ...

anonymisiert

8

Gut

4. Februar 2014 - CH-8142 uitikon nach CH-8142 uitikon

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

7. Januar 2014 - Zürich nach Zürich

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: