Kontakt
Kalmenweg 24
55411 Bingen
06721491940 06721491940
067214919420
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nichts gegen Unternehmer, aber Unternehmung verpflichtet auch

12. Februar 2019 - Heidesheim nach Appenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Um es vorweg zu sagen: Auch meine Frau und ich sind mit Saalwächter umgezogen. und waren unzufrieden.

"--- Profitieren Sie von unseren qualifizierten und serviceorientierten Mitarbeitern ..." Nun, diese Aussage auf der eigenen Homepage sollte das Unternehmen eher streichen. Nichts gegen ausländische Mitarbeiter, deutsches Fachpersonal ist nun mal heute Mangelware – aber warum sollen Umzugswillige im Vorfeld die Verpackumngskisten mit dem künftigen Stellplatz beschriften, wenn die Saalwächter-Mitarbeiter weitgehend kein Deutsch sprechen, geschweige denn lesen zu können. Nein, Stephan Saalwächter, dies hat mit Professionalität nichts zu tun. Wenigstens ein Mitarbeiter (Vorarbeiter) sollte ausreichendes Wissen in Umzugsdienstleistungen haben. Aber weil der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, taugen Sie auch nicht zur Vorbildrolle. Wer unzufriedene Kunden wissen lässt, ob sie "lieber diskutieren oder die Arbeit erledigt haben wollen", zeigt wenig Kundenrespekt. Dies allerdings ist ein wichtiger Pfeiler im Dienstleistungsgeschäft. Anders ausgedrückt: Nichts gegen Unternehmer, aber Unternehmung verpflichtet auch. Nehmen Sie doch Ihre Kunden künftig etwas ernster! Gehen Sie mit Ihren Mitarbeitern eher wertschätzend um – die Zeiten der Kameltreiber sind eigentlich vorbei! Trotz zweifelsfrei harter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen in der Umzugsbranche empfiehlt sich ein respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Dann erreicht die Unzufriedenheit in beiden Fällen nicht Elefantenvolumen. Denken Sie mal darüber nach, sonst bleibt's eben bei vielen unzufriedenen Bewertungen.

Elif Celik özdemir

27. Dezember 2018 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Katastrophal !!! Nicht zu empfehlen !
Viele Schäden und Firma sehr unkooperativ.
Ungelerntes, unprofessionelles Personal, das weder Deutsch lesen noch sprechen kann. Beschriftung der Kartons überflüssig. Kartons werden irgendwie und irgendwo abgestellt.
Umzug wird mit lautem Gebrüll begleitet.
NIE WIEDER !!Nieee!!

4 mal TOP

11. Dezember 2018 - Waldalgesheim nach Stromberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin in den letzten 15 Jahren 3 mal privat mit der Firma Saalwächter umgezogen.
Einmal mit meiner kompletten Firma.

Alle 4 Umzüge verliefen äußerst zufriedenstellend. Pünktlich, professionell, freundlich und
kompetent. Es wurde bei jedem Umzug die vorgegebene Zeit eingehalten, ja sogar unterboten.

Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Katastrophaler Umzug

23. Juni 2018 - Waldböckelheim nach Engen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben vor 2 Wochen einen Umzug mit der Firma Saalwächter gemacht und was wir dort erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Beim Auszug aus dem alten Haus, war der Chef anwesend und hat seine Mitarbeiter dermaßen zur Schnelligkeit angetrieben, dass das Geschirr und die Möbel nicht mehr richtig eingepackt wurden. Umgezogen wurde auch nicht mit einem großen LKW, sondern mit zahlreichen Sprintern bzw. Klein-LKWs wovon einer auch noch auf der Fahrt kaputt ging und umgeladen werden musste. Die Möbel wurden regelrecht reingestopft, was dann auch zu Schäden an jedem einzelnen Möbelstück geführt hat. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter, nachdem sie um 1:30 aufgestanden waren nicht mehr in der Lage um 16Uhr eine Küche aufzuhängen, einer der Schränke ist herunter gefallen und konnte gerade noch aufgefangen werden. Die Küche und einen Wohnzimmerschrank haben wir uns dann von Schreiner montieren lassen. Auch die Kisten wurden nicht mehr ausgepackt, obwohl wir dies bezahlt haben. Ich kann die Firma Saalwächter nicht empfehlen, zumal sie nun noch nicht mal für die entstandenen Schäden aufkommen will. Ich kann nur sagen Finger weg, es sein denn man möchte nach dem Umzug alle Möbel ersetzen

Miguel Pardo

6. April 2018 - Heidesheim am Rhein nach Bad Kreuznach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und haben uns sehr darüber geärgert dieses zu beauftragen! Ich kann nur davon abraten!
Zum vereinbarten Termin um 8 Uhr ist keiner erschienen. Erst etwa 45Min später ist das ungelernte, unprofessionelle Personal eingetrudelt!
Diese meinten dann nur der Chef sei Schuld an der Verspätung gewesen, da er sie anders eingeplant hätte. In jedem Fall bewerte ich dies als äußerst unzuverlässig!

1 2 3 4