Service für Umzugsunternehmen

5.24

(2 Bewertungen)

Rudi Gräfensteiner

Company address

Lenbachstr. 6

90489 Nürnberg

Company phone number

0911/537008

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Rudi Gräfensteiner

5.24

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

umzug innerhalb Nuernbergs

8

Gut

19. Juni 2012 - Strass nach Nuernberg

ich bin Ende Mai innerhalb Nuernberg umgezogen. Den Preis, den ich mit dieser Firma vereinbart hatte wurde eingehalten und es kamen keine versteckten weiteren Kosten hinzu. Der Umzug wurde innerhalbeines Tages gemacht und auch das Ausraeumen, Auflade ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Nie wieder! Mein schlimmster Umzug!

2

Schwach

27. März 2011 - Nürnberg nach Nürnberg

Firma wirbt mit Zeitungsanzeige und Preisangabe für u.a. 2 Mann + LkW / Tag 296 EUR. Nach Wohnungsbesichtigung wurde mir für kleine 1,5 Zimmerwhng ohne Küche u. ca. 15km Umzugsentfernung, dann jedoch als Preis 532 EUR, der leider nicht zu den Zeitung ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: