Service für Umzugsunternehmen

7.92

(6 Bewertungen)

Rudi Bern GmbH

Company address

Talbodenstrasse 54

3098 Köniz

Company phone number

084/4444448

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Rudi Bern GmbH

7.92

Gut

Preis

Gut ( 8.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

11. August 2014 - Bern nach Ostermundigen

anonymisiert

Share comment (3A7E6F9A) on facebookShare comment (3A7E6F9A) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Mai 2014 - Zürich nach Buch

anonymisiert

Grosse Enttäuschung

4

Akzeptabel

17. Mai 2014 - Meilen nach Winterthur

Obwohl die Firma einen Besichtigungstermin gemacht hat und wir 3/4 des Hausrats selber gezügelt haben, musste die Firma 2-mal fahren. für einen Weg Winterthur-Meilen hat sie dann 2 1/4 Stunden benötigt (Aussage Fahrer: " das Navi ist kaputt)) ...

Antwort am 23. Mai 2014

Die Angaben die der Kunde gemacht hat stimmen leider gar nicht. Es sind lügen weil der Umzug länger gedauert hat. Ich habe selber den Besichtigungstermin gemacht. Bei dem Termin ich habe dem Kunden erklärt dass man nur schätzen kann. Der Umzugsgut wa ...

anonymisiert

10

Hervorragend

14. Mai 2014 - Hagen nach Sonnegg

Ich war wirklich sehr zufrieden mit 'Rudi Umzüge'. Die mitarbeiter waren schnell,effizient,sorgfältig,pünktlich und freudlich. Ich würde beim nächsten Umzug wieder diese umzugsfirma wählen.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

7. März 2014 - Zürich nach Bern

Super Dienstleistung. Sehr nette Mitarbeiter. Sie arbeiten ausgezeichnet. Sehr zusverlässig, ordentlich und schnell

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

8. Februar 2014 - Uster nach Stäfa

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: