Service für Umzugsunternehmen

9

(2 Bewertungen)

Rieser + Vetter AG

Company address

Thundorferstrasse 45

8500 Frauenfeld

Company phone number

052/7280728

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Rieser + Vetter AG

9

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

zu empfhlen!

10

Hervorragend

11. Dezember 2017 - Wiesen nach Winterthur

Wir haben im November 2018 unseren gesamten Haushalt von R+V zügeln lassen und haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde sehr sorfälltig gearbeitet und die Umzugstruppe war hochmotiviert. Wir würden wieder R+V buchen!

Share comment (88F6923B) on facebookShare comment (88F6923B) on twitter

Zügeln mit Rieser und Vetter

8

Gut

20. November 2017 - Salenstein nach Berg

Wir haben am 6. November unsere Möbel durch die Fa. Rieser und Vetter zügeln lassen. Wir können das weiterempfehlen, die Mannschaft war zuvorkommend und guter Dinge, was sich absolut positiv auswirkte, da ja zügeln zumindestens mich sehr nervös macht ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: