Service für Umzugsunternehmen

9.86

(29 Bewertungen)

Rhone Umzug GmbH

Company address

Jesuitenweg 59

3902 Glis

Company phone number

+41 41 467 00 28 und +41 79 394 81 42

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

29 Bewertungen & Erfahrungen für Rhone Umzug GmbH

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Prädikat Weltklasse

10

Hervorragend

23. August 2021 - Lostallo nach Naters

Das Team von Rhoneumzug führte am 19.08. den Umzug von Lostallo (Misox GR), nach Naters durch. Der Umzug erfolgte profimässig, ruhig sachlich und das Team gingen auf die Wünsche ein die wir hatten als Kunde. Für diese tolle Leistung, möchten wir uns ...

Share comment (E0BDCBED) on facebookShare comment (E0BDCBED) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

30. August 2020 - Sargans nach Visp

Schneller, aber trotzdem sorgfältiger Umzug. Alle sehr freundlich. Empfehlen wir zu 100% weiter!

Erste Wahl für einen Umzug

10

Hervorragend

31. März 2020 - Dottikon nach Brig

Es gibt absolute nichts, was nicht grandios und perfekt geregelt wurde durch Rhone Umzug GmbH. Bei allen Anfragen, Änderungen und Zusätzen absolute unkompliziert, freundlich und extrem hilfsbereit. Nur zu empfehlen! Beim nächsten Umzug garantier ...

To Leistung, angenehme und zuvorkommende Zusammenarbeit

10

Hervorragend

30. März 2020 - Brig nach Allschwil

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Rhone Umzug. Sirwa und Khaled Abdian sind sehr zuvorkommend, unkompliziert und angenehm in der Zusammenarbeit, sie und ihr Team und RhoneUmzug haben meine Sachen effizient, schnell und bruchfrei gezügelt. Und ...

Rückmeldung zum Umzug und zur Wohnungsreinigung

10

Hervorragend

6. Juni 2019 - Visp nach Gamp

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der gereinigten Wohnung haben wir einen prompten, professionellen wie auch angenehmen Ablauf erfahren. Termine wurden auf die Minute eingehalten, Abmachungen erfüllt und die Arbeiter haben sorgfältig un ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. April 2019 - Winterthur nach Winterthur

Alles super geklappt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten guter Service

8

Gut

4. April 2019 - Thun nach Brig

Anfänglich ist für mich (wie offenbar auch für die Firma) das Unvorstellbare geschehen: der Termin war untergegangen... Das Team wurde sofort aufgeboten und zusätzliche Helfer organisiert. Diese Zusätzlichen hatten vereinzelt etwas Mühe mit der Sorgf ...

Wenn ein Umzug ansteht, dann Rohne Umzug

10

Hervorragend

2. November 2018 - Visp nach Steffisburg

Ein ausgezeichneter Service, sehr freundlich und Kompetent. Wir hatten vom ersten Moment ein gutes Gefühl und wussten das es ein reibungsloser Umzug wird. Das Gefühl hat sich bestätigt. Die Mitarbeiter sind sehr sorgfältig mit dem Umzugsgut umgegang ...

*****-Unternehmen

10

Hervorragend

1. November 2018 - Luzern nach Luzern

Einmal mehr unglaublich, was dieses Team an einem Tage alles leistet!

TOP Firma

10

Hervorragend

30. Oktober 2018 - Visp nach Zermatt

Preis, Leistung, Qualität und Freundlichkeit ausgezeichnet. DIE Adresse für den Umzug und unbedingt empfehlenswert Einmal Rhone Umzug - immer Rhone Umzug! Ein grosses Dankeschön, dass es so super geklappt hat. Mit Rhone Umzug macht zügeln Freude. ...

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

25. Oktober 2018 - Leuk nach Busswil

Ein äusserst engagiertes und kompetentes Team! Arbeitet sehr effizient und sorgfältig! Angenehme und freundliche Umgangsform!

Super Unternehmen

10

Hervorragend

18. September 2018 - Solothurn nach Winznau

Nach dem wir die Firma schon zwei mal gebraucht haben, können wir immer noch sagen: Einfach Top. Alles hat super geklappt. Nur die Umzugskisten waren beim ersten mal vom Format her besser.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

17. September 2018 - Oberwallis nach Luzern

Der Umzug mit Rhone Umzug verlief super! Ein sehr eingspieltes und kompetentes Team das ich wärmstens weiterempfehlen kann!

Top Leistung!

10

Hervorragend

17. September 2018 - Bern nach Brig

Der kantonsübergreifende Umzug von Bern ins Wallis verlief kompetent, schnell und stressfrei. Wenn wir nächstes mal umziehen sollten, werden wir sicherlich wieder die Rhone Umzug GmbH beauftragen.

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

3. Juli 2018 - Muri nach Naters

Der kantonsübergreifende Umzug verlief absolut tadellos und stressfrei. Ein sehr effizientes und eingespieltes Team, welches sehr zügig gearbeitet und mit der grösstmöglichen Sorgfalt die Möbel transportiert und montiert hat. Kann ich nur weiterempf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: