Kontakt
Jesuitenweg 59
3902 Glis
+41 41 467 00 28 und +41 79 394 81 42 +41 41 467 00 28 und +41 79 394 81 42
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 16.02.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Rückmeldung zum Umzug und zur Wohnungsreinigung

6. Juni 2019 - Visp nach Gampel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der gereinigten Wohnung haben wir einen prompten, professionellen wie auch angenehmen Ablauf erfahren. Termine wurden auf die Minute eingehalten, Abmachungen erfüllt und die Arbeiter haben sorgfältig und ausserordentlich speditiv gearbeitet. Nie zuvor haben wir in solch einem kleinen Zeitfenster den Umzug gemeistert, inklusive der Montage aller Möbel am neuen Ort. Die Wohnungsübergabe verlief super. Der Vermieter konnte ein tip-top gereinigte Wohnung wieder übernehmen.
Ein grosses Kompliment ist den Arbeitern zu entrichten. Sie arbeiteten konzentriert und organisiert. Nicht eine Pause haben sie sich gegönnt. Selbst wir konnten sie nicht für eine kurze Auszeit überzeugen. Eine komplete 4.5 Zimmerwohnung wurde zwischen 07 Uhr und 11.45 Uhr gezügelt.
Wir können die Firma und ihre Arbeiter mit einem guten Gefühl und Überzeugung empfehlen.

Sehr zufrieden

7. April 2019 - Winterthur nach Winterthur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super geklappt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten guter Service

4. April 2019 - Thun nach Brig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anfänglich ist für mich (wie offenbar auch für die Firma) das Unvorstellbare geschehen: der Termin war untergegangen... Das Team wurde sofort aufgeboten und zusätzliche Helfer organisiert. Diese Zusätzlichen hatten vereinzelt etwas Mühe mit der Sorgfalt, aber die Leute von der Firma waren sehr professionell und sorgfältig und haben darauf geachtet, dass dies von allen eingehalten wurde. Die 3.5 Zimmer plus Keller wurden innert kürzester Zeit tw noch in Schutzfolie gepackt und verladen. Trotz durch äussere Bedingungen erschwerte Situation wurde die neue Wohnung wie gewünscht gefüllt und alles verteilt. Trotz einfallender Dunkelheit wurde auch hier mit zusätzlichem Personal weitergearbeitet, dass der Rückstand vom Morgen aufgeholt werden konnte. Am Ende bemerkte ich, dass das Nachtessen langsam rief und vereinzelte Möbel blieben in der Folie. Aber es gab keine Schäden und sie waren alle sehr freundlich. Insgesamt Daumen hoch!

Wenn ein Umzug ansteht, dann Rohne Umzug

2. November 2018 - Visp nach Steffisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein ausgezeichneter Service, sehr freundlich und Kompetent.
Wir hatten vom ersten Moment ein gutes Gefühl und wussten das es ein reibungsloser Umzug wird. Das Gefühl hat sich bestätigt. Die Mitarbeiter sind sehr sorgfältig mit dem Umzugsgut umgegangen und waren zu jederzeit freundlich und haben speditiv gearbeitet. Wir sind überaus zufrieden gewesen. Wenn es heisst ein Umzug ist wie ein Wohnungsbrand, so gilt das nicht für Rhone Umzug, wir haben an keinem einzigen Umzugsgut einen Kratzer entdeckt.
Einfach gesagt, nur Empfehlenswert !!!

*****-Unternehmen

1. November 2018 - Luzern nach Luzern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einmal mehr unglaublich, was dieses Team an einem Tage alles leistet!

1 2 3 ... 5