Service für Umzugsunternehmen

10

(12 Bewertungen)

Rhein-Main Umzug & Transport

Company address

Ginsheimer Str. 1

65462 Mainz

Company phone number

+49 178 5475550

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Rhein-Main Umzug & Transport

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

unser umzug von hessen nach brandenburg

10

Hervorragend

16. März 2022 - gründau-rothenbergen nach gründau-rothenbergen

Von der ersten Kontaktaufnahme wegen unserem weiten Umzug.. über 600 km.. bis zur letzten Kartonausladung ein perfektes Team. Hochqualifizierte Mitarbeiter von Herrn Dehmani.... es hat alles gestimmt von a bis z.... Wir sind sehr sehr zufrieden... un ...

Share comment (BJVQ7RU7) on facebookShare comment (BJVQ7RU7) on twitter

Umzug von Rheinland-Pfalz nach Berlin SUPER!

10

Hervorragend

21. Oktober 2020 - Bingen am Rhein nach Berlin

Super Service. Schnell, flexibel, haben kurzfristige Aenderungen umgesetzt. Alles sehr vorsichtig behandelt, schnelles und gutes Arbeiten. Preis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Umzug,innerorts, 2.Etage

10

Hervorragend

18. Dezember 2019 - Flörsheim nach Flörsheim

Gute Erreichbarkeit, sehr zuverlässig und flexibel, höflich und sorgfältig Der Umzug wurde schnell und ordentlich durchgeführt. Immer wieder gerne.

Sehr freundliche, zuverlässige und günstige Umzugsfirma

10

Hervorragend

26. November 2019 - Rüsselsheim nach Raunheim

Beim Umzug hat alles super funktioniert! Alles lief schnell und unkompliziert ab. Ich kann diese Umzugsfirma auf jeden Fall jeden empfehlen! Vielen Dank für alles!

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

25. Oktober 2019 - Pfungstadt nach Pfungstadt

Haushaltauflösung wurde von dem Team komplett organisiert. Alle Absprachen sind angehalten und stressfrei erledigt worden! Perfekte Organisation von Anfang bis Ende. Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

24. Oktober 2019 - Gießen nach March

Vom ersten Kontakt an war Herr Dehmani stets bemüht, sich nach unseren Wünschen zu richten und war bereit, das Angebot mehrfach zu verändern. Bei der Begehung zur Inspektion des Umzugsgutes zeigte sich Hr. Dehmani ebenfalls als sehr sympathisch und k ...

Top Service

10

Hervorragend

8. Oktober 2019 - Ginsheim nach Frankfurt

Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Umzug voll Zufrieden!

Super Zufrieden mit dem Umzug

10

Hervorragend

8. Oktober 2019 - Darmstadt nach Kaiserslautern

Herr Dhemani und sein Team waren einfach spitze . Waren sehr zuverlässig ujd pünktlich. Der umzug ging super schnell über die Bühen. Es ist nichts kaputt gegangen was mir natürlich sehr wichtig war . Würde nie wieder ein anderes umzugsunternehmen. ...

Super Team!!!!

10

Hervorragend

4. Oktober 2019 - Kostheim nach Kostheim

Herr Dhemani und sein Team waren super pünktlich,alles hat.reibungslos geklappt ,in 3 Std. abgebaut,transpotiert und wieder aufgebaut!! Ein dickes Dankeschön , 100 % weiteremfehlung!!!!!!

Super!

10

Hervorragend

22. September 2019 - Mainz nach Karl

Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche, absolut umsichtig und trotzdem zügig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank!!!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

10

Hervorragend

17. September 2019 - Fulda nach Biebelnheim

Wir waren angenehm überrascht, wie schnell und trotzdem aufmerksam und sorgfältig gearbeitet wurde. Die vorherige Absprache wurde exakt eingehalten. Diese Firma empfiehlt man gerne weiter.

Sensationell

10

Hervorragend

9. Juli 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

Extrem kompetent, engagiert und schnell - zwei Umzüge in Rekordzeit ohne jeden Schaden spricht für sich! Nochmals vielen Dank! Uneingeschränkte Empfehlung!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: