Service für Umzugsunternehmen

9.88

(26 Bewertungen)

Reuter-Umzüge UG

Company address

An der Buchenhecke 1

50827 Köln

Company phone number

0221-58965940

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

26 Bewertungen & Erfahrungen für Reuter-Umzüge UG

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Spitzen Umzug!!!

10

Hervorragend

30. April 2022 - Köln nach Köln

Sehr freundlicher Kontakt sowohl beim beim Besichtigungstermin vor Ort als auch bei der Umsetzung mit dem Team vor Ort. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die alles dafür tun um den Umzug als auch die Kundenwünsche einzuhalten. Auch die Sorg ...

Share comment (6RPFU6GE) on facebookShare comment (6RPFU6GE) on twitter

Super unkompliziert und kompetent

10

Hervorragend

8. Mai 2021 - Köln nach Köln

Guter, sorgenfreier Umzug - Danke Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Jeder Zeit wieder- absolute Weiterempfehlung!

10

Hervorragend

18. November 2020 - Köln nach Köln

Hervorragender Umzug mit dem freundlichen Team von Reuter Umzüge. Alle Möbel und Kisten wurden in unglaublicher Schnelligkeit von den eingespielten Mitarbeitern ohne Schaden zu nehmen in die neue Wohnung gebracht.

Absolute Empfehlung

10

Hervorragend

7. Juni 2019 - Brühl nach Köln

Echt gut gelaunte Jungs, die in starkem Tempo zur Tat schritten und dennoch achtsam mit Allem umgingen (u.a. Hinweise auf empfindliche Sachen ernst genommen). Habe schon einige Umzüge mitgemacht und es war immer absolut ätzend und höllisch anstrengen ...

Top

10

Hervorragend

6. April 2019 - Köln nach Großheide

wir waren sehr, sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen!!!!!

Schnell und zuverlässig

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Köln nach Köln

Gute Arbeit! Jederzeit gerne wieder!

So muss ein (Firmen-) Umzug laufen!

10

Hervorragend

15. Dezember 2018 - Köln nach Köln

Das Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen. Wir hatten keinerlei Beanstandungen - das Team ist super (!), die Zusammenabreit absolut stressfrei und kompetent. Definitiv zwei Daumen hoch!

Perfekte Umzugserfahrung innerhalb Kölns

10

Hervorragend

12. Juli 2018 - Köln nach Köln

Wir sind zum Monatswechsel Juni 2018 innerhalb Kölns mit einem 3-Personen-Haushalt umgezogen. Die Abwicklung des Auftrags war unkompliziert und freundlich: von der Erstbesichtigung zur (korrekt erfolgten) Schätzung des Umzugsvolumens über die Absprac ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

9. Juli 2018 - Köln nach Born

Mein Umzug ging von Köln nach Bornheim innerhalb von 4 Stunden. Die Mitarbeiter kamen überpünktlich und haben dann alles sorgfältig und schnell in den Lkw gepackt. Das aufräumen ging ebenfalls sehr sehr schnell. Ich kann mich bei dem Team nur bedanke ...

TOP Umzug, absolut empfehlenswert !

10

Hervorragend

27. April 2018 - Köln nach Einzug

Wir (Familie), sind mit Reuter heute von Köln nach Siegburg gezogen: Pünktlich, super Team, gewissenhaft&sorgfältig gearbeitet und kurz vor Schlusss sogar noch Sonderwünsche erfüllt. Jederzeit wieder!

Freundlicher und kompetenter Service

10

Hervorragend

17. März 2018 - Köln nach Köln

Ich möchte mich mit dieser Bewertung recht herzlich bei der Firma Reuter Umzüge bedanken! Die Jungs kamen überpünktlich und waren verdammt schnell und professionell, vor allem aber auch sehr freundlich. Der Preis war ebenfalls vollkommen in Ord ...

Alles prima

10

Hervorragend

12. März 2018 - Köln nach Wuppertal

Das Team war höflich und zuvorkommend, hat schnell gearbeitet und war pünktlich vor Ort. Zu meiner Erleichterung sind alle Möbel und Kartons sicher und ohne Schäden in der neuen Wohnung angekommen. Ich bin sehr zufrieden.

1a Umzug

10

Hervorragend

3. Februar 2018 - Köln nach Köln

Die Mannschaft war eingespielt, pünktlich, sauber, schnell, gründlich und dabei die ganze Zeit freundlich, zuvorkommend und pragmatisch bei der Lösung von Problemen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Truppe gerne weiter empfehlen.

Alles perfekt gelaufen

10

Hervorragend

5. Januar 2018 - Köln nach Berlin

Die Jungs waren professionell, pünktlich, gewissenhaft und super schnell. Selbst der Service danach (endet ja nicht mit dem reinem Umzug), mit Rechnungsstellungen u.ä war schnell und professionell. Jederzeit wieder und empfehlenswert!

Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

10

Hervorragend

18. Oktober 2017 - Köln nach Köln

Die Mitarbeiter der Firma Reuter Umzüge waren pünktlich vor Ort. Der Umzug ging schnell, sorgfältig und reibungslos. Alles war einwandfrei. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abholung der Kartons erfolgte -nicht wie bei andere ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: