Kontakt
Frankfurter Weg 4
74906 Bad Rappenau
+49 1577 3664605 +49 1577 3664605
keine Angabe
Angemeldet seit 15.02.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut organisiertes Unternehmen

4. Juni 2018 - Sinsheim nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank an das Team von Repp Umzüge!
Unser Umzug von Sinsheim nach Frankfurt am Main hat dank Repp Umzüge bestens geklappt, die Mitarbeiter waren sehr fleißig und stark. Unsere Möbel wurden innerhalb kürzester Zeit auseinander gebaut, sehr gut verpackt und runter getragen. Das Umzugsvolumen wurde bei einer Vorabbesichtigung sehr gut und genau eingeschätzt.
Im Vorfeld wurden wir außerdem sehr freundlich von Herrn Repp betreut, der bei Fragen jederzeit zur Verfügung stand, ein besonderer Dank geht an Ihn !
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir sind zufrieden und können Repp Umzüge jedem weiterempfehlen.

Umzug von Heilbronn nach Mannheim

4. Juni 2018 - Heilbronn nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein von Herrn Repp sehr gut organisierter Umzug .

Alles reibungslos von der Planung bis zur Durchführung erledigt !

5 verdiente Sterne !

Schnell, Ordentlich, Stressfrei - Klare Empfehlung

7. März 2018 - Weinsberg nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ging von Weinsberg nach Frankfurt.
Die Planung ging sehr zügig, da Herr Repp immer erreichbar war und Fragen sofort beantwortet hat.
Da ich schon in Frankfurt gewohnt habe, war es etwas schwer vor dem Umzug eine "Umzugsgutbesichtigung" zu vereinbaren, was aber kein Problem war, und eine Liste meiner Dinge schon ausgereicht hat.
Morgens um 8Uhr ging es dann los. Die Möbel wurden von Herrn Repp und seinem Mitarbeiter sorgfältig und zügig auseinander gebaut und in den Transporter gepackt. Sie kamen vor mir bei der Wohnung an und hatten schon fast alles wieder ausgeladen und aufgebaut. Um ca. 13Uhr war es schon vorbei!

Insgesamt ein stressfreier und gelungener Umzug - und klare Empfehlung für die Umzugsfirma Repp!

Umzug

11. Februar 2018 - Heilbronn nach Sinsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Repp hat uns gut beraten.
Das Team hat den Umzug ordentlich durchgeführt.
Wir empfehlen die Fa Repp gerne weiter

Super Umzug

17. Januar 2018 - Heilbronn nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank nochmals für den Umzug.
Ein tolles Team.
Sobald ich wieder umziehen muss werde ich wieder Hr. Repp kontaktieren.
Werde euch weiterempfehlen.
Einfach ein gelungener Tag

1 2 3