Service für Umzugsunternehmen

4.5

(3 Bewertungen)

Relocato

Company address

Faurndauerstraße 85

73035 Göppingen

Company phone number

07161 3048090

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Relocato

4.5

Zufriedenstellend

Preis

Akzeptabel ( 4.33 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4.33 / 10 )

***BITTE NICHT MIT DIESEM UNTERNEHMEN UMZIEHEN***

1

Schwach

18. April 2023 - Leonberg nach Leonberg

Wir haben uns für Relocato entschieden, weil uns wichtig war, dass der Umzug reibungslos und professionell abläuft - weshalb wir bereit waren für den Umzug auch etwas mehr Geld auszugeben. Leider kam alles anders! 3 Jungs kamen bei uns an, kaum ein ...

Share comment (A6D72C5E80) on facebookShare comment (A6D72C5E80) on twitter

Schwer enttäuscht

2

Schwach

7. Oktober 2021 - Sulzbach nach Fell

Ein Schlafzimmerschrank muss entsorgt werden, Die Beschläge wurden beim Abbau demoliert, die entsprechenden Schrauben nicht mehr da. Ein teurer Wohnzimmerglastisch wurde beim Abbau total demoliert. Der "Täter" hielt es nicht für nötig, sich zu en ...

TOP Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

7. Januar 2020 - Stuttgart nach München

Umzug von Stuttgart nach München hat prima geklappt, super kompetente Mitarbeiter, pünktlich, zuverlässig und ohne Schäden! Kann dieses Unternehmen zu 100% enpfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: