Kontakt
Gruenberger Straße 68
10245 Berlin
+49 176 20390622 +49 176 20390622
keine Angabe
Angemeldet seit 21.12.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

1

mangelhaft

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Achtung in Insolvenz

20. Oktober 2019 - Potsdam nach UAE

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Achtung Insolvenz. Ich habe mit Relocately meinen Umzug ins Ausland gebucht und einen Tag vor dem Umzugstermin bekam ich die email das Unternehmen ist insolvent. 6000€ sind weg und ich muss alles mit jd anders neu buchen, neu bezahlen. Die Mitarbeiterin hatte mich damals gedrängt sofort zu bezahlen da sie sonst den Container nicht buchen wird. Der Container wurde nie gebucht und nie bezahlt und mein Geld wurde einbehalten. Und ich sollte doppelt überweisen aber wann der Betrieb eingestellt wird wisse man nicht also das Risiko das mein Container dann im Transit ist und die Firma zu und die Exportpapiere verschwunden ist zu gross.. Bloss nicht mit dieser Firma umziehen ! Von Anfang an waren sie zu aufdringlich und unseriös aber ich habe nicht auf mein Gefûhl gehört.

Totales Disaster

16. August 2019 - Hamburg nach Boston

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider geht es mir auch so. Zunächst war alles in Ordnung. Ich musste allerdings auch nachzahlen, da mein Umzug falsch geschätzt wurde. Ich bin von Hamburg nach Boston gezogen. Jetzt wohne ich seit 2 Wochen in Boston und nichts passiert. Ich habe Probleme mit der amerikanischen Firma Schumacher bekommen, die plötzlich Geld für das Betreten meines Hauses und meines Liftes erhalten wollten. Relocately stellte daraufhin komplett ihre Unterstützung ein. Meine Mails wurden nicht mehr beantwortet und Telefonate, die ich termingerecht gebucht hatte, wurden plötzlich von Kollegen entgegengenommen, die in meinen Fall gar nicht involviert sind. Grund> Es gab einen Feueralarm und die Kollegin musste schnell das Büro verlassen. Der Kollege, mit dem ich sprach, natürlich nicht. Ich bekomme keine Antwort mehr, wann meine Sachen hier eintreffen werden und habe mittlerweile auch mit meinem Anwalt in Deutschland gesprochen. Das ist Betrug!







Das totale Umzug Desaster

31. Juli 2019 - Norderstedt nach Thailand

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Hamburg nach Süd-Ost Asien endete in einem Desaster und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Einschätzung des Umzugs per Video Konferenz, kein vor Ort Besuch. In die Schränke, was wohl alles einzupacken ist, wurde nicht geschaut. Welch böse Überraschung das die geschätzten 26 qm nicht reichten und es respektable 40 qm werden sollte. Obwohl wir ungefähr 8 qm während des Beladen noch an Entrümpelung Firma verschenken mussten.
Jetzt verlangt diese Firma nochmals mehrere Tausend Eure um den Rest nachzusenden.
Jetzt geht das Ganze zum Rechtsanwalt und ich überlege eine Anzeige wegen Internet Betrug.
Diese Firma kann ich unter keinen Umständen empfehlen.