Service für Umzugsunternehmen

9.22

(7 Bewertungen)

Regina Kress

Company address

Mayerbacherstr 56

85737 Ismaning

Company phone number

08999/148688

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Regina Kress

9.22

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.57 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

22. Januar 2014 - München nach München

anonymisiert

Share comment (427E0185) on facebookShare comment (427E0185) on twitter

Empfehlenswert

10

Hervorragend

13. November 2013 - München nach München

Umzugshelfer waren pünktlich und sehr fleißig. Vor allem der Ab- u. Aufbau der Kleiderschränke durch den Schreiner ging zügig und einwandfrei. Auch beim Abtransport der Möbel und beim Einzug wurde mit den Sachen umsichtig umgegangen und auch darauf ...

Umzug gut überstanden

10

Hervorragend

10. November 2013 - München nach München

Dank der o. g. Firma habe ich meinen Umzug gut überstanden! Besonders gelungen fand ich, als ich bei Umzugsbeginn zu einem Mitarbeiter gesagt habe: "Jetzt wird's ernst!" und er mich mit "Ach wo?" beruhigte.

anonymisiert

8

Gut

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

26. April 2013 - Unterhaching nach Tutzing

anonymisiert

Alles hat super gut geklappt!

10

Hervorragend

12. Dezember 2012 - Poing nach München

Diese Umzugsfirma ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und professionell. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass dieser Umzug so unkompliziert und schnell durchgeführt wird. Auch der Abbau und der Aufbau der Möbel hat sehr gut geklapp ...

anonymisiert

10

Hervorragend

27. September 2012 - Dachau nach Dachau

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: